Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der LiLaBe in Hamburg gesucht
War schon mal jeamd bei der LiLaBe in Hamburg und hat Erfahrung?
zum Thema
Lilabe13
Wir haben schon so einiges von der Karnevalsveranstaltung Lilabe in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilabe 2011 - 25./26.02.2011

**********98221 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Lilabe 2011 - 25./26.02.2011
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet wieder in Bergedorf Lilabe statt *g* Ich denke man muss nicht großartig erwähnen, das es wohl die frivolste Karnevalsfeier im Norden ist *g*

Wer geht denn von euch so hin??? Oder war schon mal da und kann dazu aus eigener Erfahrung was berichten?

Gruß
Ich hätte Interesse hinzugehen, gerne auch in der Gruppe. Kriegen wir das hin?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Gegen Karneval und Fasching habe ich als HHer Deern eine Allergie. Ist genetisch bedingt *zwinker*
********1769 Frau
3 Beiträge
...dann musst du unbedingt mal einen Kölner Karneval erleben - meine Allergie hat er geheilt *zwinker*
****n77 Mann
18 Beiträge
Zu Lilabe komme ich gerne mit, ist für mich der Warm Up, bevor es nach Mainz geht.

Wer hat Lust mitzukommen?
*********ammer Mann
641 Beiträge
auch ich bin beim wort karneval allergisch, fand das schon als kind kinderkram*gg*
*******iss Paar
28 Beiträge
gerne
komme ich mit.. ist für mich dann auch das Warm-up *zwinker*
**********98221 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kleinemiss: auch mit auf die Fummelwiese? *zwinker*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Die LiLaBe ist keine Fachingsparty sondern die größte frivole Party im Norden... Aber ich mag diese Verkleiderei nicht... *roll*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin ist der 25. und 26.2. - ich füg's mal in der Überschrift ein...
*******weib Frau
57 Beiträge
LiLaBe
Hi,
ich bin ganz neu hier in eurer Gruppe. Jetzt schreibe ich meinen ersten Beitrag überhaupt (seit ich im Joyclub bin).
Im LiLaBe war ich mal mit 19, kann also nichts dazu sagen, wie es jetzt dort ist. Ich fand es ziemlich frivol - allerdings leider ziemlich stillos. Hinter jeder Ecke wurde herumge... (ihr wisst schon). Kam mir sehr wahllos vor. Ich war seitdem nicht wieder da.
Hat jemand Erfahrungen, die noch nicht so lange her sind?! Würd mich mal interessieren.
Viele Grüße
Euer Gruppenküken... *zwinker*
**********98221 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich war leider noch nie da, aber ich höre echt unterschiedliche Sachen.... Einige sagen, das es dort echt wild abgehen soll, und andere sagen, das ist halb so wild...

Falls ich da mit einer Frau intimer werde, habe ich aber auch kein Problem damit *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kosakenweib
Würde mal schätzen, dass sich da nicht ganz so viel geändert hat...

Hier mal ein Link zu Partyberichten von
2010
Junge Hamburger: Lilabe 2010

und 2009
Junge Hamburger: Deutschlands größte und wildeste Verkleidungsparty !
*********elin Frau
409 Beiträge
Freitags
Hi, ich war letztes Jahr Freitag wieder da.

Für mich definitiv der bessere Abend um hinzugehen.

Voll, laut, tolle Musik, viele Leute, viele aufregende, witzige, phantasievolle Kostüme!!

Und im Gegensatz zu Samstag, sowas von erträglich und kein derbes Komasaufen und Gebaggere, halt witziger Fasching.

Überlege auch dahin zu gehen.

Könnte man sich nicht vorher in einer Kneipe woanders treffen und dann gemeinsam losziehen?
****lor Mann
34 Beiträge
Habe auch für beide Tage Tickets.

Mal schaun - bin auch noch nie dagewesen. Ist aber mal was anderes - und deswegen schon nen Besuch wert. Obs dann auch was taugt, wird sich dann herausstellen .

Gegen ein Vorglühen habe ich nichts - gut Idee *zwinker* !

Jetzt müssen nur noch die Kostüme umgesetzt werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.