Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2361 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Saunatreffen

Welcher Wochentag würde euch passen?

Dauerhafte Umfrage
wohne in meiendorf..zumindest fahrgemeinschaft
Hallo
ich komme aus Lohbrügge, wenn der Termin past könnte ich auch jemanden mitnehmen.

Lg
*******arko Mann
61 Beiträge
wohne im raum Poppenbüttel..
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschlag von träumchen ist, dass wir uns Anfang März an einem Sa./So. treffen.

Wie schaut's aus?
Besteht da Interesse?
Grins
3./4.3. oder 12.3....glaub ich....lach
Singletreff
Moin Moin.......

ja warum muß ein Singletreff denn unbedingt in einer Sauna stattfinden....... ich finde diesen Gedanken des "Fleischbeschau`s" ehrlichgesagt doch etwas daneben......... ich meine es kann davon jeder halten was er will......... mir währe es denn doch etwas angenehmer das Ganze als "Singlebörse" in einer Kneipe oder sonstiger Lokalität in wechselnden Stadtteilen durchzuführen denn man bedenke immer das es Leute gibt die nicht mobil sind und denken möchte ich diesbezüglich auch bitte an die behinderten Menschen unter uns denen es bestimmt kein Vergnügen bereitet mit einem, zum Beispiel, Rollstuhl in eine Sauna fahren zu müssen.........

liebe Freunde denkt mal auch an andere Menschen *zwinker*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Öhm.... das ist keine Zwangsveranstaltung, sondern für die Leute gedacht die einfach gerne in die Sauna gehen. Das wird sicherlich keine Dating Veranstaltung.
Da hat wohl jemand den Hintergrund des ganzen nicht so verstanden wie er gemeint war. *zwinker*
Check ich nicht...
Hier geht es nunmal um einen Saunatreff. Wer kommen will soll kommen, wems nicht gefällt der muss auch nicht kommen. Wer eine Singleparty in einer Kneipe möchte, der soll zu einer gehen oder selbst eine organisieren. Aber wie gesagt - hier wird ein Saunatreff geplant. Oder soll man dieses Treffen jetzt absagen weil es menschen gibt die aus irgendwelchen gründen nicht können?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ joerg
deine Intensionen sind ja ehrenwert und ich kenne jetzt keinen der singles hier in der Gruppe, der dir nicht prinzipiell zustimmt.

Indiesem Thema geht es aber nunmal darum, dass es singles gibt, die sich gern mal in einer Sauna treffen wollen.

Und wer Sauna unbedingt zum Beschauen von Fleisch braucht, weil sein Supermarkt um die Ecke keine Kühltruhen oder Fleischerstand hat, naja - der soll das dann eben tun *zwinker*

Wer nicht genug Selbstbewusstsein hat, seinen Körper zu mögen und ihn ansehen zu lassen, der ist bei einem solchen Treffen sicherlich falsch.

Sowohl die Single-HH-Gruppe als auch die allgemeine HH-Gruppe bieten mittlerweile so einige Treffmöglichkeiten an, bei denen es wenig bis gar nicht unbekleidet zugeht.

P.S.: Ganz witzig finde ich ja, dass du anschliessend an deinen Beitrag dein Fleisch beschauen läßt
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P.S.: Ganz witzig finde ich ja, dass du anschliessend an deinen Beitrag dein Fleisch beschauen läßt

Danke, Peter! Ich hatte gerade überlegt wie ich's formuliere, dass solch merkwürdige Fotos in den Threads hier nix zu suchen haben.
Und das sich ausgerechnet jemand, der eine solche Fleischbeschau postet über einen Saunabesuch mokiert geht mir irgendwie nicht ein.

Aber ich glaub da hat jemand den Sinn und Zweck des Saunierens nicht kapiert. Leute, die andere da nur anglotzen wollen, sind da mit SICHERHEIT auch völlig falsch nur mal so anmerk

@***rg: Es gibt hier aus der Gruppe noch viele andere Veranstaltungen. Vielleicht ist ja was dabei was dir mehr liegt.
**********in471 Frau
677 Beiträge
Ich kann selten von mir behaupten ganz unschuldig zu sein aber ich kann in der Sauna gar nicht spannern!!!!Ohne Brille erkenne ich mit Mühe und Not ob es ein m oder w ist.
Ich glaube er war noch nie in der Sauna!
Armer Kerl weiß nicht was er verpasst!!!!
Selber Schuld.
Gute Nacht
Komisch lach
ich geh mit de Singles überall da hin, wo es mir gefällt....ob man immer mit der Intention teilnehmen sollte, dass da was fürs Bett/Herz abfällt...*zwinker* sei dahin gestellt! Schöne Woche euch allen und Jörg so etwas hat schon mal stattgefunden und war nur super lustig und schön warm *freu*
Nein ich arbeite nicht für
groupon....aber da gibts noch 14 h lang Ostseetherme für 10 Euro statt 20...gültig bis Mai 2012...könnten ja Fahrgemeinschaften bilden.......
Warum in die Sauna?
Mir geht es beim Saunieren um den Gesundheitsaspekt und mit Bekannten/Freunden regelmäßig in die Sauna zu gehen. Ich habe eben festgestellt, dass Saunamenschen ein lustiges und unkompliziertes Völkchen sind. Wenn sich mehr als eine Freundschaft daraus ergibt, bitte!
dann
bist du also dabei.....lächel
Wenn ich Zeit...
...habe, bin ich für Sauna immer zu haben!
@allgemein
Ja gut ok mein Bild war da drunter zu dem Thema etwas unpassend das muß ich zugeben....... naja es scheint ja aber niemand wirklich gestört zu haben........

Gut aber um mal vom Thema nicht abzuweichen.... entschuldigt ich bin erst knapp 1 Woche hier angemeldet und muß mich zugegeben erstmal zurecht finden.......... entschuldigt daher meinen doch etwas zufällig unpassenden Beitrag

Gruß Jörg
********H_sc Mann
261 Beiträge
Also das sieht wirklich sehr nach nem Samstag oder Sonntag aus, wo mal ein paar Leute Zeit haben.
Da sollte man also wirklich mal nen Termin einfach festlegen und schauen. Denn alle bekommt man nicht unter einen Hut...
Vorschlag
Am besten ist es immer den Saunanächten, die einmal im Monat sind. Und das ist meistens ein Freitag oder Samstag.
********H_sc Mann
261 Beiträge
Tjo, und welche Sauna?

Ich würde einfach mal das Arriba nehmen. Ist nicht soooo weit weg und eigentlich gut zu erreichen.
**********in471 Frau
677 Beiträge
Im Arriba ist es ganz schön Aber ich kann Euch nur warnen vor der langen Saunanacht. Wenn man nicht ganz früh kommt muss man warten bis wieder welche raus gegangen sind. Die Sauna und der Umkleidebereich sind da nicht so groß.
LG Sonnenschein471
********H_sc Mann
261 Beiträge
Ich würde es auch lieber an anderen Tagen machen, da es, wie du schon sagst, dann sehr voll sein wird.
Deswegen spricht für mich auch nichts dagegen einfach das in der Woche zu machen. Ein paar Studen in die Sauna, kann nach nem langen Arbeitstag auch super entspannend sein. Man muss daraus ja keinen Tagesausflug machen. *gg*
**********in471 Frau
677 Beiträge
Ich gehe Donnerstag Abend ins Meridian Spa.
Das Haus kenen ich noch nicht. Mal sehen ob es mir so gut gefällt wie das in Eppendorf.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3./4.3.

... is doch als Termin schon genannt worden *zwinker*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Das aber noch soooo lang hin^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.