Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2361 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Saunatreffen

Welcher Wochentag würde euch passen?

Dauerhafte Umfrage
Freitag, der 03.02.
Hat jemand heute Zeit ins Aquafit Othmarschen zu gehen? So um 17 Uhr.
Heute
So gehen heute wieder ins Aquafit in Othmarschen. Sind wohl um 13:15 Uhr dort. Wer hat Lust und Zeit?
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächster Termin: 13.04.2012
Freitag, den 13.04. ist in der Badebucht von 20 Uhr bis 1 Uhr Mondscheinsauna

Jeder, der mit dabei sein mag ist natürlich *herz*lich Willkommen. Würd mich freuen, wenn sich ein paar Joyler zusammen finden und einen schönen Abend in der Sauna verbringen.

Eine extra Anmeldeliste mach ich nicht. Einige haben sich ja schon im Klönthread gemeldet und wir finden uns sicher.

Werd auch ganz brav ein Erkennungszeichen tragen...
sollte doch leicht zu erkenne sein :)
*****_sh Mann
27 Beiträge
sehr gern
und wie erkennt man sich.... *zwinker*
Wer lesen kann
alles schart sich um ne schöne Frau...nech..*katze*chen......*zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Hachmach
Saunen mir dem Kätzchen ist sooooooo schön. Und ich kann nicht.
Guten Abend.
Kann mir jemand sagen bitte wo das sein soll.

ein Himmlischen Abend Wünsche Euch Allen

Liebe Grüße
Abraham.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lieber Abraham
guggsd du hier:

http://www.badebucht.de/

Gruß Peter
Liebe Peter.
Danke schön sehr Lieb von Dir

Du bist ein echte Freuend
Gruß Abraham.
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wie erkennt man sich.... *zwinker*

ich werd dieses komische Band am Fuß tragen - damit sollte ich gut zu erkennen sein... selbst wenn jemand mein Gesicht noch nicht kennt.

Hachmach
Saunen mir dem Kätzchen ist sooooooo schön. Und ich kann nicht.
*rotwerd* Peter, du machst mich ja ganz verlegen. Holen wir ein anderes Mal nach *zwinker*
mich erkennt man ganz leicht ... Schwarze Lange Haare hat keine andere man glaube ich ???

Peter das stimmt die Kätzchen ist sooooooo schön. *rotwerd*

Liebe Grüße
Abraham.
hallo,

also ich hatte mich auch schon im Plauderthread gemeldet, dass ich wahrscheinlich auch da sein werde. Da das Wetter nicht so super werden soll, wird es bestimmt was, dass ich mich zum Saunanieren aufraffen werde *g* freue mich schon drauf
Wir...
...sind auch zu viert dabei. Freue mich schon darauf *smile*
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... in ein paar Stunden steigt unser Saunatreffen in der Badebucht in Wedel. Die Mondscheinsauna beginnt um 20 Uhr.
Da ich direkt vom Büro fahre, bin ich evtl. schon etwas früher da. Wir treffen uns in der Sauna und ich bin an meinem Fußbändchen zu erkennen...

Aber ich schätze mal, einige kennen sich eh schon und werden sich auch so finden, nicht wahr, träumchen, rüber*wink*

Freu mich auf einen tollen Saunaabend mit euch!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
auch wenn ich mit anderen wundervollen ...
... Menschen heute Abend zusammen sein werde - ich beneide euch alle, mit dem Kätzchen heute saunieren zu können *zwinker*
liebes kätzchen
leider bin ich über ostern echt krank gewesen...sauna geht noch nicht...es ist sooooooooooooooooo schade....seufz..*knuddel* viel Spaß euch...*bussi* *schwitz*
Bis nachher
Ich werde so um 19 Uhr dort sein. Sind leider nur noch zu zweit *snief*
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******hen: so schade, wünsch dir dann noch eine gute Genesung und hoffentlich bist du beim nächsten Mal dann wieder mit dabei *knuddel*

@**l: Na, dann bin ich ja gespannt, wer von euch heute dabei ist. Aber eine nette kleine Truppe ist ja meist am Lustigsten. *gg*
Sonntag 29.04. in und um Hamburg
Wir (m/w) sind am Sonntag vormittag/mittag in und um Hamburg zum Saunieren unterwegs, bei gutem Wetter vorzugsweise in Wedel oder Ahrensburg. Bei schlechtem Wetter im Aquafit Othmarschen. Wer mag kann sich uns anschließen.
Cottage Sauna, Ahrensburg, 25.05.
Wir (1w, 2m) werden am Freitag, den 25.05. zur Saunanacht in die Cottage Sauna nach Ahrensburg fahren. Diesen Abend wird dort gegrillt.

Treffpunkt ist dort um 19 Uhr. Wer mitmöchte sollte kurz vorher zwecks Absprachen eine Nachricht schreiben.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte nächste oder übnächste Woche mal wieder Lust in die Sauna zu gehen ....

Möchte jemand mit ... ?
Wochenende
Ich hätte Lust Morgen Abend in die Sauna zu gehen,

in Hamburg oder Scharbeutz? Welche Frau hätte Lust mich zu begleiten? *g*
@jungermann
..sehr gerne...
in welche sauna soll es denn gehen..?? *schwitz*

glg, *g*
Sauna
Welche nette Sie hätte denn heute Lust auf Sauna?
OstseeTherme 2.2.
Hallo,

ich bin heute Abend in der OstseeTherme in Scharbeutz zur Mitternachtssauna, wer hat Lust mich dort Abends zu begleiten oder zu treffen? Dann melde dich bei mir.

Gruß
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.