Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2361 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Saunatreffen

Welcher Wochentag würde euch passen?

Dauerhafte Umfrage
Liebe Babaji
am 30.1. um 14h30 im Schachcafe..ich kann keine Anmeldeliste einstellen...ich bitte mal Kätzchen...*ja*
Und was wird ...
... da gespielt? Nur Schach? Das kann ich nicht besonders gut - um ehrlich zu sein, eigentlich gar nicht. Bin nicht sehr gut im strategischen Denken!
Am frühen Abend gehe ich ins Theater mit nordicnature, das wird sich kaum lohnen ins Schachcafe zu kommen.
Oha..smile
na dann viel Spaß euch beiden...*bussi*
@*****i63:und wie sich das lohnen wird,glaube mir *zwinker*
auch wenn du nur 1h dabei bist
TABU
spielen wir..einfach nur lustig...und Eckolo im Eckklo..*zwinker*
Mal sehen ...
... ich muss ja auch gucken, wie das hier Zuhause läuft. Macht Ihr das öfter, oder ist das eine einmalige Sache?
The first one
but not the last....*zwinker*
Na dann ...
... habe ich ja noch ne Chance an einem anderen Tag dabei zu sein.
Aber viel spannender ist ja jetzt die Frage, ob, wo und wann wir in die Sauna gehen.
Vorschlag:
27.2. wie wäre es????
Sooooo...
... lange hin noch? Da haben wir ja schon fast Sommer *ggg*.
Süße hab auch Kids
und eben nur alle 14 Tage frei! Am 12.2. bin ich in Köln....*freu*
Karneval ...
.. ist aber erst später!
Chickenrittermahl
smile
@****ji:Also ich würde am liebsten samstag in die kelle-sauna,biste dabei? *hotbum*
Kellesauna geht klar ...
... wenn ich nicht sooooo mit dem Arsch wackeln muss *ggg*
****ro1 Mann
4 Beiträge
schweissheiss...
...grad bei so einem pieselwetter wie heute ist ein netter wärmender saunagang mit angenehmen gesprächen genau das richtige...ich mag das holthusenbad (direkt an der kelle..) und die sauna im bondenwald...und wer es anschließend (oder ala long...) noch mit meeehr körperkontakt möchte...da gibts ne angesagte kuschelige ssauna in st. georg...name hab ich leider vergessen...greez aus eppendorf
Nö natürlich nicht ,aber *titten*
Schreib wann du kannst,am samstag
Da mach ich mich ...
... schuldig, wenn ich mit so einem Jüngling in die Sauna gehe. Das fällt doch unter das Jugendschutzgesetz, oder *ggg*?
Das glaube ich nicht,bin schon raus aus den windeln *smile*
Also ich hätte kein problem,schliesslich wollen wir gemütlich saunieren
Alleine?
Mit einem fremden Mann in der Sauna??? Hmmm, da muss ich noch mal mit meiner Omma reden *ggg*.
*********ammer Mann
641 Beiträge
wir müssen erstmal eine sauna ausmachen oder besser 2 saunen, eine im nordosten und eine im südwesten hamburgs, so hat jeder mal einen langen und beim nächsten mal einen kürzeren anfahrtsweg.
das hab ich mir mal so überlegt *ggg*
Kelle-Bad ...
... ist ziemlich in der Mitte *freu2*
@****ji:Ich schreib mal so,ich bin um 18Uhr(am samstag) vor d.kellebad und habe zwei krücken.Und wo wirst du sein?
*********ammer Mann
641 Beiträge
ok, kellebad kenn ich nicht aber wenn es in der mitte ist passt der standort ja für alle *g*
Kellebad ..
... ist ja auch nicht der richtige Name. Ist nur so eine Abkürzung für Insider. Richtig heißt es ja Holthusenbad und ist direkt an der U-Bahn-Station Kellinghusenstraße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.