Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2362 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Saunatreffen

Welcher Wochentag würde euch passen?

Dauerhafte Umfrage
@****ji:Wir können auch die mitternachtssauna i.d.kelle nehmen,ist dann auch viel ruhiger.Und man kann sehr gut entspannen,sogar mit musik.Überleg es dir und gib wenn lust bescheid.
So dann will ich nicht weiter davon schreiben. *bussi*
@hamburger73
Mitternachtssauna? Ist das wirklich so spät? Da müssen alte Frauen längst im Bett liegen *ggg*.

Ich habe überhaupt noch keinen Plan, wie mein Samstag aussieht. Ich muss vormittags mit meiner Tochter zu IKEA *umpf* und dann bei ihr Möbel rücken und zusammenbauen ... na ja, was halt so folgt auf IKEA. Ich weiß nicht, ob ich dann noch die Energie aufbringe in die Sauna zu gehen *hae*.

Ich denke, ich weiß morgen etwas mehr, weil sich dann geklärt hat, wie viel in ihrem Zimmer verändert werden soll.

Reicht Dir das?
Der Sonntag ist super
der Sonntag ist super....


na ich hoffe doch ich doch nicht zu jüng bin laut grins

Liebe Grüße
Abraham
@****ji:das reicht mir vollkommen,aber wozu brauchst du energie in der sauna.Da laden wir energie auf und dann kannst du die ganze wohnung umräumen.Aber wir schauen mal,klar ist erst das zimmer dran und dann sehen wir mal
:-p
..du warst wohl noch nie mit einer Frau bei IKEA oder? Schade das die dort schon um 22Uhr schließen! *zwinker*
*g*
..du warst wohl noch nie mit einer Frau bei IKEA oder? Schade das die dort schon um 22Uhr schließen!

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. ICH habe mir die Hörner bei IKEA schon abgestoßen, aber mein Töchterchen hat noch gar nicht angefangen damit .... *panik*
na dann viel spass samstag
DU ...
... BIST ... EKLIG!!! *uah*
das nehm ich jetzt aber persönlich....was gibt es schöneres als mit einem unentschlossenen,womöglich lustlosem teeny die neugestalltung seiner unterkunft zu machen :-))
*********ammer Mann
641 Beiträge
*lol*, jürgen hat irgendwie recht *lol*
Das Problem ist ...
... dass ich in diesem Fall die Lustlose bin. Der Teeny will ja unbedingt neue Sachen und ich seh das nicht so wirklich ein. Jetzt hat sie mich ausgehebelt, in dem sie sich von allen schenkfreudigen Anverwandten Kohle zu Weihnachten gewünscht hat und nun muss ich ... *heul*
Shoppen ist doch super,v.allem wenn es mit geschenkten geld gemacht wird und nicht mit hart erarbeitenden geld *smile*
Und ikeamöbel aufbauen,musste ja nicht alleine,die kleine kann ja mithelfen.Und männer die dir unter die arme greifen(also ich meine beim möbelaufbau helfen) sind ja hier genug hier.
ungeahnte Talente???
Lieber hamburger73.....hätte da Leiste 5m lang..eher Dachleiste für Gardinenstangen anzubringen. *freu2* am Sonntag mal Modalitäten aushandeln..smile
*********ammer Mann
641 Beiträge
selbst ist die frau *headcrash* ,äääääääh der mann *ja*
ja wenn
ich nen dicken stahlhammer hätte......*fiesgrins* keine Sorge steel..musst nicht ran
*********ammer Mann
641 Beiträge
@hanseatentraum
ja wenn
ich nen dicken stahlhammer hätte......*fiesgrins*

so dick bin ich nun auch nicht *haumichwech*
Aber Durchschlagkraft
trau ich dir schon zu...mal sehen wie du mit dem Hammer den Tippkick-Star "bedienst"....Stichwort Feinmotorik..."bussi" nich wieder weinen.....
Stand der Dinge
Wie weit seit Ihr aktuell? Steht schon was Ort & Zeit oder Verhandeln wir hier noch?
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer langsam mit den jungen Pferden... der Beitrag wurde doch erst am 23.01. eingestellt und heute haben wir den 27. - soll doch jeder die Möglichkeit haben sich zu äußern.

Aber ich denke momentan wird die Liste angeführt von:
  • Aquafit
  • Holstentherme
  • Holthusenbad (Kellinghusenbad)
    ... und dann noch
  • Meridian Spa, Eppendorf
  • Bondenwald (mit Feuersauna und Japanischem Saunagarten)
  • Ostsee Therme


Als Termin kristallisiert sich der Sonntag raus. Aber der Samstag liegt dicht auf. Und die Mitternachtssauna ist z.B. in Kaltenkirchen am Freitag, im Holthusenbad oder Bodenwald am Samstag - wenn wir denn zu so einer Veranstaltung wollen.
*********ammer Mann
641 Beiträge
dann lass ich das mal alles auf mich zukommen *freu*
Danke...
... Raubkätzchen, dass Du das hier ein bisschen entschleunigst *g*.

Bondenwald hatte ich noch gar nicht registriert und mir eben mal angesehen. Das sieht und klingt schick und mit HVV kommt man da auch gut hin. Da würde ich auch mitmachen.
Naja man(n)oder frau kann sich zeit lassen,aber kommt man d.auf ein ergebniss.Viele schreiben nur aber tuen sie was?
Ich bin für reale schnelle treffen,um zu sehen ob es optisch passt.
Und wenn dann noch der gemeinsame humor da ist,i so happy.
Gut so ein saunagang als treffen ist schon sehr ungewöhnlich aber deshalb sind wir ja hier,oder?
@****ji:aber hier wird ja auch keiner gezungen *gg*
und wenn du keine lust auf mitternachtssauna am samstag hast,dann ist es so *liebguck*
*********ammer Mann
641 Beiträge
hamburger73 schrieb
Ich bin für reale schnelle treffen,um zu sehen ob es optisch passt.

ich glaube es geht hier um gemeinsame saunagänge und nicht darum ob man sich optisch erotisch findet.

erstmal sollten wir uns auf einen tag und eine sauna einigen und dann könnten wir noch überlegen ob es nicht eventuell noch einen saunatag mehr geben sollte, sprich z.b. einen am sonntag und einen am donnerstag, für die, die sonntags nicht können.
Oh,da war doch was.Da hast du natürlich recht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.