Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2362 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Saunatreffen

Welcher Wochentag würde euch passen?

Dauerhafte Umfrage
Bei Treffen...
... zum Kennenlernen gebe ich Dir Recht, hamburger73, aber hier ging es um ein Saunatreffen mit mehreren Mitgliedern, oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn ich einen Mann kennenlernen will, bin ich auch für schnelles Treffen und mail mit ihm sicher nicht ewig hin und her - schon gar nicht hier öffentlich *ggg*.
Kann bitte Jemand sagen wann und wo wir in Die saunna gehen?????
@****ji:aber wenn mann nur ein normales mitglied ist,ist es schwer mit ner frau i.kontakt zu treten *smile*
Na dann warte ich mal,bis hier der termin feststeht *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@hamburger73
es gibt doch den Briefkasten... auch für Basismitglieder da kannst du doch deine herzallerliebst anschreiben aber frag mich nicht wie das geht *g*
steel ich glaub da mußt du einen zettel mit deinen wünschen in irgendein astloch stecken...ahnung hab ich aber auch nicht
*********ammer Mann
641 Beiträge
ich steck nichts ins astloch *lol*
du bist ja auch nicht der 73.hamburger.....der wollte doch was los werden *g*
Einen Zauberhaften Wochenende Wünsche ich Allen.

möge es Alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Liebe Grüße
Abraham
*roseschenk*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hamburger73 schrieb
Ich bin für reale schnelle treffen,um zu sehen ob es optisch passt.
ich glaube es geht hier um gemeinsame saunagänge und nicht darum ob man sich optisch erotisch findet.

Das seh ich genau wie Steel. Es ist einfach ein vergnügliches Treffen netter Leute und kein Speeddating mit optischer Abnahme *schmoll*

Und ich fürchte auch, dass bei der Erwartungshaltung auf einem Saunatreffen dann schnell Dates klar zu machen die Enttäuschung groß sein wird...
Ich war gerade gestern auf einem Saunatreffen - Mitternachtssauna in Soltau - da waren auch wieder Joyler da. Man quatscht ein bisschen, trinkt im Barbereich vllt was und dann gehen alle wieder ihrer Wege. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass sich da auch mal Menschen kennenlernen und beschliessen öfter mal was miteinander zu unternehmen.

Mir gefällt die Bondenwald-Sauna übrigens von der HP auch. Und ansonsten schauen wir mal wie die Meinungen der Anderen hier in der Gruppe noch so sind *g*
*oh2* ich bin ja so böse und gemein.
Aber jürgen hat mich durchschaut und jetzt wissen alle bescheid.
*gruebel* bin ich d.hier falsch?
Bin ich der *arsch* unter d.ganzen *engel* familie?
*nono* jürgen_hh
Und bevor jetzt alle mir eine *rotekarte* schicken,bleibt locker.

Ich kann auch in die sauna ohne sex oder astloch.
Für mich ist saunieren absolute entspannung und kein umher *popp*
Deshalb reicht es vollkommen aus,in einer kleinen gruppe zu saunieren.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******er73

Lach - was'n nu los?

Keine Ahnung ob du böse und gemein bist *nixweiss* kenn dich (noch) nicht persönlich, also kann ich das nicht beurteilen.

Aber ich würde mal denken: nein!

Is ja auch völlig okay, dass du hier private Treffen in einem allgemeinen Thread vereinbaren willst. Aber wenn du noch keine CM im Postfach hast, dann sieht die Dame das entweder anders oder hat keine Zeit für dich *taetschel*

Das Sauna für dich absolute Entspannung und in einer kleinen Gruppe okay ist, ist doch super!
Die Bemerkung mit dem "auch ohne Sex in die Sauna" lässt mich allerdings schon ein wenig *gruebel*

Bin ich der *arsch* unter d.ganzen *engel* familie?

Du bist das wozu du dich machst - und das liegt ganz bei dir *zwinker*
Diejenigen, die man nicht persönlich kennt, kann man nur anhand des Profils und der Forenbeiträge einschätzen. Und aufgrund der von jedem hier eingestellten Beiträge schätzen einen die Anderen ein. Das ist dir doch in einem anderen Thread auch schon mal aufgefallen...

Also aus meiner sich der Dinge: Nein, wie kommst du darauf?

Mein Beitrag zielte lediglich darauf, dass da nicht jemand mit total überspitzten Erwartungen aufschlägt (leider alles schon erlebt...)

Wenn's dir - genau wie den Anderen - um einen entspannten Saunabesucht geht, sind wir doch alle auf der gleichen Wellenlänge *ggg*
@raubkätzchen
Ich hätte es nicht besser sagen können!
Du hast es genau getroffen!
*nono* Ich habe nichts geschrieben v.einen astloch,jürgen_hh musste damit anfangen.
Ich erwarte nichts,ich schreibe was und andere interpretieren etwas rein(was ich ja nicht so meine,aber die deutsche sprache ist halt 2deutig).
und das ist ja nicht mein problem. *smile*
So und damit genug.
Jetzt zum thema,saunieren ja oder nein und wo.
Na, das hört ...
... sich doch prima an!
Sauna - JA, wann und wo kriegen wir wohl nur über eine Abfrage hin. Da ist unser Kätzchen gefragt, die hat ja hier alle Rechte *ggg*.
babaji
kannst reinstellen..guck mal im Forum Chrissie hats fpür unseren Spielenachmittag auch geschafft
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schaut's denn am 27.2. (der wurde ja schon mal vorgeschlagen) bei euch aus?
Perfekt!!!
Du bist die Beste!!!
Bei mir ...
... paßt es prima! Aber wenn, dann tagsüber. Sonntagabend ist frühes Schlafen für Mutti angesagt *ggg*.
*********ammer Mann
641 Beiträge
könnte mich mit den 27ten anfreunden
****lor Mann
34 Beiträge
Passt auch bei mir. Ob ich mich allerdings Vormittags schon irgendwo hinbegeben kann, wage ich mal stark zu bezweifeln!
Neuer Sauna-Termin ?
Hallo zusammen !

Nun habe ich den ersten Sauna-Termin (der scheinbar am 27. Febr. stattgefunden hat) verpaßt *snief*

Geht von Euch auch jemand außerhalb der Wintersaison saunen ?

Ich bevorzuge die Holstentherme. Preis/Leistung gefällt mich dort einfach am Besten.
Alternativ könnte man auch in die Kaifu-Lodge.

Am Wochenende sind die Thermen immer absolut überlaufen.
Wenn wir dann noch mit einer Gruppe auftauchen....
Bevorzuge deshalb immer Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.

Vielleicht kann ich jemanden dafür begeistern ?

Viele Grüße..... *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich immer *smile*

Mal schauen wie viele sich noch finden - hab die Erfahrung gemacht, dass das Interesse an Treffen ausserhalb des Winters meist recht mau ist... leider
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mich auch ...
ich schwitze zu allen zeiten gern -und mit raubkätzchen wird es langsam mal zeit *zwinker*

also, wenn ihr gern charmante männliche begleitung wünscht - nehmt doch einfach mich ^^

hab wohl die ganze nächste woche frei - mittwoch und donnerstag sind jedoch mit fotoshootings belegt.
DAS FINDE ICH SUPER
WENN ICH DARF BIN ICH AUCH DA BEI SAUNNA FINDE ICH IMMER SEHR SCHÖN *top2*
*********chan Frau
30 Beiträge
Sauna ist toll ^^
Hallo,

ich habe einige Saunagänge schon gemacht, kenne aber immer noch nicht soviele Saunas in und um Hamburg. Deswegen würde ich geren eine neue Sauna ausprobieren, gehe aber auch genauso gerne in Saunas die ich schon kenne. Wie z.B. die Sauna im Bartholomäus Bad Hamburg, oder auch die Sauna bei Kellinghusenstr.

In einer Sauna kann man wunderbar entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. *g*

Hatte mir auch nicht das erste mal vorgenommen, mir Leuten des Joy Clubs in eine Sauna zu gehen, leider hatte ich mich das nicht unbedingt getraut und warstattdessen mit Freunden in der Sauna.

Inzwischen betrachte ich das alles etwas anders und habe auch mehr Mut bekommen, um mit Leuten aus dem Joy Club in eine Sauna zu gehen.

Außerdem macht es mir auch mehr spass mit mehreren Leuten in eine Sauna zu gehen, als allein und wenn sich die Gelegenheit bieten würde, mit euch eine Sauna zu besuchen, komme ich gerne mit.

Leider bin ich nicht so Mobil, deshalb wäre es schön, wenn die Sauna mit Bus und Bahn zu errecihen wäre.
Bei der Sauna und den Tag bin ich recht flexibel.

Ciao Bis Bald und Liebe Grüße
Eure CapeDiemchan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.