Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2361 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Saunatreffen

Welcher Wochentag würde euch passen?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Saunatreffen
So, Leute, vereinzelt hab ich immer mal gehört, dass es hier doch welche gibt, die genau wie ich, gerne in die Sauna gehen.
Hab auch schon öfter gehört, dass Einige das nicht so gerne alleine machen und dann lieber darauf verzichten.

Wie sieht's denn also bei euch mit dem Interesse an einem Saunatreffen mit unserer Single-Gruppe aus?

Ist das überhaupt da?

Und wenn ja: welche Wochentage würden euch da passen?
(Ihr könnt auch mehrere Tage ankreuzen)

Habt ihr Vorschläge für eine bestimmte Sauna (hab da zwar schon so die eine oder andere Idee, aber vllt kenn ich was richtig gutes ja bisher auch noch nicht und wir schauen uns das dann mal an *g*)?
Sauna
Stimmt alleine Sauna ne - dann lieber nicht!

Kenne & finde die Ostsee Therme gut aber die ist nicht um die Ecke *zwinker*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
  • Ostsee Therme


Stimmt, die is wohl nicht so wirklich direkt um die Ecke, aber schauen wir mal was noch für Vorschläge kommen und ob sich die Interessierte dafür erwärmen *schwitz* können und es mit dem Fahren kein Problem ist, oder ob wir doch etwas eher in und um HH brauchen...
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
ja die kenne ich auch, komme aus der ecke...

berthold
..ich behalte das Thema im Auge!
da fällt mir spontan die lange nacht der sauna an jedem 1. freitag in der holstentherme ein....wär nur schön wenn mich da jemand mitnehmen könnte
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mir sind alle
saunen und alle tage recht - hauptsache das klappt hier in hamburg endlich mal.

und wer den jürgen einlädt, denkt bitte auch an mich, wohn da gleich ums eck *zwinker*
Ich gehe immer
... in meinem Sportstudio in die Sauna. Die ist aber für diesen Zweck hier eher nicht geeignet.

Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn es so voll und eng ist, dass man nicht mehr weiß auf wessen Handtuch man eigentlich sitzt und ob es der eigene Schweiß ist, der da läuft *pfui*. Im Arriba (so heißt das glaube ich) in Norderstedt habe ich das mal so erlebt. Gruselig!

Das Holthusenbad (auch bekannt unter Kellinghusenbad, weil da direkt an der U-Bahnstation/Straße "Kellinghusenstraße) soll auch einen sehr schönen Saunabereich haben. Ich war da aber - leider - noch nie.

Grundsätzlich habe ich auch Interesse an so einem Sonntagmorgen!

Das Hamam in der Seewartenstraße ist auch sehr schön. Da kann man danach noch gleich lecker essen. Und es für die, denen Sauna zu heiß und zu nackig ist *ggg* gut geeignet.
Moin moin
Was ist mit d.aqua-fit i.bahrenfeld nähe v.uci-kino.
@*****i63 :Und das kelle-bad find ich persönlich super,musst aber früh oder zur sauna nacht hin.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
aquafit ist für mich immer wieder super
blos als joyclub dürfen wir da nicht erkannt werden.

die haben mal allergisch auf einen aufruf hier reagiert *ggg*
Moment, ich dachte wir gehen in die sauna *liebguck* da ist doch nichts dabei.
Oder hat irgendwer was anderes vor? *smile*
Als ich würde gerne entspannt schwitzen und ruhen.
Saunatreff
Moin Miteinander !
Was haltet ihr vom Meridian Spa in der Qickbornstrasse 26 in Eppendorf, Nähe Osterstrasse ? Ich kenne die Räumlichkeiten ganz gut, 6 großen Saunen, großzügige Ruheräume aber nur bis 22 Uhr geöfffnet (am Wochenende) und wer mag nettes Ayurveda-Programm, natürlich kostenpflichtig. Es gibt Tageskarten für € 29,meine ich -kann mich aber gerne noch einmal schlau machen.

Micha
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Viel Spaß für Euch *wink*

Sauna is' nix für mich *nein*
****n77 Mann
18 Beiträge
Das AquaFit in Ottmarschen finde ich auch super, es gibt aber auch
die Holstentherme in Kaltenkirchen. Mir wäre der Sonntag ganz recht
für die Sauna.
...es gibt aber auch
die Holstentherme in Kaltenkirchen

Ich habe kein Auto, da bin ich Ewigkeiten unterwegs. Also, wenn Sauna, dann sollten wir eine nehmen, die für alle einigermaßen gut zu erreichen ist.

LG, Babaji
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also zur Holstentherme könnte ich noch 3-4 Pers. von der S-Bahn Bahrenfeld mitnehmen... wenn es die denn werden sollte.

Also wir haben bis jetzt:
  • Aquafit
  • Holstentherme
    wurden bisher am häufigsten genannt... dann noch
  • Meridian Spa, Eppendorf
  • Holthusenbad (Kellinghusenbad)
  • Ostsee Therme

P.S. @****ji: das mit dem Hamam machen wir zusätzlich mal *ggg* Find die Idee nämlich gut! Aber erstmal nehmen wir die Sauna in Angriff...
Könnte auch drei mitnehmen
aquafit soll richtig gut sein. Meridian auch...nur etwas billiger geht auch??? Ostseetherme bietet oft bei groupon für 10 Euro statt 20 an.
Haman ist super ,sollte mann oder frau lieber in ganz kleiner gruppe tun,da man besser relaxen kann.
Ich war i.hamanbad nähe feldstrasse(zu zweit)und es war wirklich als hätte ich urlaub(natürlich mit lecker essen danach).Am besten 17uhr ein termin in der woche nehmen und dann heisst es entspannen.
Ich bin auch eher für hamburg,wegen schauen ob es passt und dann kann man ja immer noch.Ostseetherme wäre ja ein tagesausflug und da sollte es schon passen,oder nicht.
*********ammer Mann
641 Beiträge
ich denke mal das die sauna nicht saufern sein sollte, in HH oder nähere umgebung währe toll, müssen ja fast alle am nächsten tag, wenn es denn kein wochenende ist, arbeiten.
ich kenne hier zwar keine saunen aber wir werden uns auf eine oder zwei verständigen können.
****n77 Mann
18 Beiträge
Man kann ja eine Fahrgemeinschaft bilden und die Leute einsammeln die mitmöchten.
Meine Omma ...
... hat immer gesagt: "Kind, steig nie bei einem fremden Mann ins Auto!!!!" ... *ggg*. Und da soll ich gleich bei einer Fahrgemeinschaft einsteigen???
babaji
ich nehm dich mit.......*bussi*
@****ji:komm doch am 30.01. zum spielenachmittag und du wirst sehen wie nett wir sind.Wer spielt den nicht gerne?
*********ammer Mann
641 Beiträge
@babaji
wir sind ja keine schlechten menschen *fiesgrins*
@bigsteelhammer
Das hab ich ja auch nicht behauptet ... *ggg*

Wann wollt Ihr denn in die Sauna? Das Wetter ist momentan ja bestens geeignet dafür. Ich kann mir jedenfalls zurzeit keinen besseren Aufenthaltsort vorstellen *frier* .

@*********traum:
Lieben Dank für das Angebot. Da komme ich bei Bedarf gerne drauf zurück.

Trotzdem bin ich dafür, dass wir innerhalb Hamburgs bleiben, klinke mich aber auch nicht aus, wenn es Kaltenkirchen wird.

@*******er73:
Was für ein Spielenachmittag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.