Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party: auf was soll ich mich einstellen?44
An Silvester wollen wir eine erotische Party machen. D. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen selber einstellen :)

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen selber einstellen :)
am 30.1. um 14h30 im Schachcafe..ich kann keine Anmeldeliste einstellen...ich bitte mal Kätzchen...*ja*

@*********traum: *tuete* hab's irgendwie nicht auf der Reihe gehabt...

Also: eine Veranstaltungen können sogar Basis-Mitglieder einstellen *smile* Gibt also keine Ausreden *nono* und es ist auch nicht weiter schwer:

Auf "Mein Joyclub" gehen, dann links unten auf "Mein Profil" -> da geht dann der Bereich "Profil verwalten" (gleich oben) auf und da ist es der letzte Punkt "Veranstaltungen"

Auf "Neue Veranstaltungen" klicken und alle Daten für deinen Event eintragen, wenn das fertig ist mit "Veranstaltung speichern" abschicken. Dann prüft der Joyclub und wenn die alles okay finden, dann wird's veröffentlicht *smile*

So... und nun allen viel Spaß beim Erstellen von Veranstaltungen *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
*danke* *katze*
nun ja
hab das grad gemacht ... aber da muss man doch sehr viel eintragen ... alleine die beschreibung des events muss minimum 200 zeichen haben, grübel .. nun wird mein eintrag geprüft, gespannt bin.

vielleicht gibt es einen trick, aber ich hab ihn nicht drauf, kicher

schööönen tag euch *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Nöö, da gibt keinen Tipp.

Aber eine Bitte: Tragt es als Usertreffen (mit Hinweis auf Singles Hamburg) ein.

Dann wird automatisch ein entsprechender Thread in der Gruppe eröffnet *zwinker*
Und die Anderen hier sehen gleich, dass jetzt ein neues Event eingestellt wurde.
war ja mein erstes mal *g* .. danke für den tipp *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Grins - so war das nicht gemeint.

Is mir nur aufgefallen, dass der automatische Beitrag nicht in der Gruppe erschien. Und da fiel mir auf, was ich bei der Beschreibung wohl noch vergessen habe zu erwähnen *zwinker*
lach, ich hab das gar nicht rügend empfunden. ich hatte mich nur selber geärgert, dass es nicht in der gruppe erschien. deshalb mein ehrliches danke an dich, anlächel *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
*blume* dankeschön!

Aber Hauptsache es hat mit dem Einstellen und dem Treffen geklappt. Und dann hoffe ich jetzt einfach mal auf noch ganz viele Events hier in der Gruppe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.