Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 2

**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Ahaaaa
O.K., dann ist das natürlich was Anderes....

*troest*

Aber dann gibts ja wenigstens auch mehr Geld als für die 20 Std....

*zwinker*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Leider muss ich das alles beim Jobcenter (bekomme Hartz IV zum aufstocken) angeben, und danach werden meine Bezüge angepasst... *roll*

Weiß nicht jemand eine zu besetzende Stelle für einen Printmediengestalter (Layout, Satz, Reizeichnung, Druckvorlagenerstellung)? Man soll ja nix unversucht lassen... *smile*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Diarrhoe ist ein A****loch *gr*
*oh2* Hat es dich erwischt?

Mal nen Tee *kaffee* und *troest* rüberschieb.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Nee, ich zum Glück nicht. Hat mir aber ein Frühstücksdate vermasselt *roll*
Das ist natürlich dumm gelaufen.
Bitte anklicken!
*********ammer Mann
641 Beiträge
ach jade, nimm es leicht, du wirst sicher noch einige (frühstücks)dates haben.
hey
Ein date zum kaffee oder tee hätte mal was, aber auch ein abend essen mit kerzenschein. Dürfte es gerne sein
Lg
Thorsten
wann und wo, angrins
wünsche allen einen tollen und *sonne*igen samstag!
*****rau Frau
1.045 Beiträge
...nach einem besch****** Arbeitstag bin ich jetzt etwas anlehnungsbedürftig... *roll*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
War es so schlimm?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Meine *fluch* Kollegin hat mir nächste Woche noch 'ne fünf-Tage-Woche beschert... Ich könnte die alte echt... *guerilla*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Verstehe. Aber denke bitte daran, wie gut Du es trotzdem hast. Du kannst Dich über Deine Arbeit beschweren, bist unter Menschen und leistest was - Du weißt was ich meine.

Schüttel den Tag ab und genieße das restliche WE. Bussi
@Jade
...mal ein Glas Rotwein rüberschieb.

Manche Kollegen merken einfach nicht, was sie mit ihren Handlungen anderen antun.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Verstehe. Aber denke bitte daran, wie gut Du es trotzdem hast. Du kannst Dich über Deine Arbeit beschweren, bist unter Menschen und leistest was - Du weißt was ich meine.
Ja, natürlich weiß ich was du meinst und du hast selbstverständlich Recht. Man ist doch nie zufrieden, mit dem, was man hat... *zwinker* Ich könnte nur grad echt mal in die Luft gehen. Jetzt jemanden haben, der einen einfach nur in Arm nimmt und den Frust ableitet wäre schön... *snief*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Ich weiß. Das fehlt mir auch sehr. Weder Sex noch Sport kann manchen Frust verjagen. Da hilft nur Zärtlichkeit. Kannst Dich ja einwenig auslassen, wenn wir uns sehen. Ich höre Dir zu. Oder musst Du da jetzt auch arbeiten?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich weiß. Das fehlt mir auch sehr. Weder Sex noch Sport kann manchen Frust verjagen. Da hilft nur Zärtlichkeit. Kannst Dich ja einwenig auslassen, wenn wir uns sehen. Ich höre Dir zu. Oder musst Du da jetzt auch arbeiten?

Nein, Montag habe ich frei. Das wäre ja noch schöner, mich sechs Tage durchknüppeln zu lassen... *nono*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Ok, also Di bis Sa. Hoffentlich hast Du am 30. frei, damit Du zur Maha kommen kannst. Das dürfen sie Dir nicht auch noch versauen. Ostern kommt dann auch noch. Das gibt noch mal 2 Tage.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ok, also Di bis Sa. Hoffentlich hast Du am 30. frei, damit Du zur Maha kommen kannst. Das dürfen sie Dir nicht auch noch versauen. Ostern kommt dann auch noch. Das gibt noch mal 2 Tage.

Ostern habe ich zum Glück komplett frei, inkl. Sa. Was ich am 30. für Schicht habe weiß ich grad gar nicht *gruebel* Aber da muss ich wahrscheinlich auch ran... *roll*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Ich denke Du hast immer Spätschicht. Dann wärst Du ja erst abends wieder daheim - und dann fertig machen für die Partynacht - krass.

Aber wir sind ja jung, nicht wahr? Ins Koma fallen wir dann später.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mit 'nem Arbeitstag in den Knochen zur Party gehe... *hackfresse*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Rischtisch!
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wieder ein Wochenende vorbei ohne aufregende Ereignisse... *traurig*
OHNE ??
*schock* mir waren es fast schon zu viel *lol*

Was mir aber total missfällt *gr* Morgen ist schon wieder Montag !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.