Und woher weiß ich denn, ob eine NEUE Beziehung eine gute Beziehung sein wird oder ob ich da mit Zitronen handele?
das ist ganz einfach zu beantworten.... Das wirst du anfangs nur wissen wenn er dich sozusagen verzaubert.
sich gegen eine ernsthafte bezihung zu streuben ist natürlich das recht von jedem nur sollte man damit vorsichtig sein nicht das in dem moment wo man mitbekommt das einem der Mensch doch sehr wichtig ist der dann sagt nö jetzt habe ich kein bock mehr.....
Mir ging es ja nur darum zum Ausdruck zu bringen, dass es einen Anwärter auf eine zukünftige Partnerschaft schon einiges an Überzeugungsarbeit kosten wird damit ich mich ran trau
hmmm.... Wie muss er/sie dich den Überzeugen damit du schwach werden würdest?einfach nur an die dran bleiben und dich glücklich machen auch wen du in der zeit noch was mit anderen hast da du ja keine bezihung mit ihm führst???
Ich hab von Anderen allerdings auch schon gehört, dass denen einfach nur ein anderer Mensch (selbst in einer Art WG) völlig ausreichend würde, egal ob es paßt oder nicht - Hauptsache nicht allein.
Da stimme ich dir zu..... währe für mich auch nichts,
da ich die geborgenheit einer festen bezihung nicht missen will..