Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiezbummel

@ hanseatentraum....
jetzt sei mal nicht so hart....er kann natürlich auch unser lebendes Büffet sein, *haumichwech* dann müsste ich noch einen besseren Platz. *fiesgrins*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@dark und hanse
zum speisen komme ich ja nicht mit, das schaffe ich definitiv nicht aber später kann ich euch beiden ja vernaschen *lol*
als buffet tauge ich nicht viel, da verkorkst ihr euch nur den magen.*haumichwech*
Tja steel, dann bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass du nicht am Kneifen bist...

*bussi*
Vorschlag...
Hallo @ll...

Wie wäre es, wenn man den 7.Mai vorschlägt...
Da ist es warm *zwinker* und gleichzeitig Hafenfest, da lässt es sich doch sicherlich nett Bummeln, ob am Hafen oder auf dem Kiez....

Lg
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Netter Versuch...
...aber an dem Datum ist schon Cocktail-Stammtisch mit der HHer Gruppe im Stadtpark. Guckstu hier:
http://hamburg.joyclub.de/forum/t461732.19_cocktail_more_hamburg_07_05_2011.html
Vielleicht kannste dich ja dafür erwärmen *zwinker*

Aber vielleicht doch mal wieder an einem anderen Datum... *smile*

Btw.: Es heißt "Hafengeburtstag"... *klugscheisser* *zwinker* *zwinker*
@Jade...
Nett...
Aber andere Gruppe, und es wird nicht jeder dort hingehen, wäre auch sicher die Location zu kleine...
Aber vielleicht sind ja einige Singles auf dem HAFENGEBURTSTAG die Lust drauf haben, dort etwas zu trinken oder ähnliches???
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Versuch was anzuleiern... Viel Erfolg *wink*

Ich denke, es sind viele aus unserer Gruppe im Schumachers... *g*
*ja*
Das soll keine gegenveranstaltung werden, lediglich eine Idee zum Thema Kiezbummel...
Es werden ja nicht alle Lust auf das Schumachers haben, also habe ich einen Denkanstoß gegeben...
So sollte es auch verstanden werden, und nicht als angriff...

Wenn du (Jade) ins Schumacher's gehen willst, dann ist das okay, aber hier zu meinen die Idee wäre nichts, find ich nicht so toll...
So hat sie
es sicher nicht rüberbringen wollen *hand*

es ist aber tatsächlich so das viele aus der singelgruppe auch in der hamburggruppe sind und die sind an dem abend im schumachers !!



*herz2* immer lieb sein und bleiben !
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wenn du (Jade) ins Schumacher's gehen willst, dann ist das okay, aber hier zu meinen die Idee wäre nichts, find ich nicht so toll...

Das war deine Interpretation meines Postings. Die Idee eines neuerlichen Kiezbummels finde ich prinzipiell begrüßenswert *g* Nur ist meiner Meinung nach dein Terminvorschlag unglücklich gewählt. Mehr habe ich nicht gemeint...
Gut, dann lassen wir das so im Raum stehen...
Gehen wir alle in's Schuhmacher's und den Kiezbummel verschieben wir...

Abgemacht???
Muss nur sehen wo das ist und ob ich eine begleitung finde...

Lg und schönen Abend euch...
@Nordlicht
alles super *top2*

aber wozu eine begleitung?
Allein anreisen ist doch nicht besonders schön...

Und falls man niemanden zum Unterhalten hat???
Dann kann man gemeinsam flüchten *zwinker*
Und falls man niemanden zum Unterhalten hat???

Also DAS würde mich aber schwer wundern *lol* da sind genug Menschen zum Unterhalten *twist*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ nordlicht
Ganz ehrlich: Zum quatschen/trinken/anschließen findest du auf dem Cocktails & More UT reichlich Frauen/Männer *ja*
man(n)....man(n)...man(n)....

Nur nicht so schüchtern.
OK, zugegeben, ich war auch erst 1x beim UT, aber dass man da nicht mit anderen ins Gespräch kommt, ist mir neu.
Gut...

Dann werd ich mal versuchen nicht ganz so schüchtern zu sein und mal sehen was da so los ist, auch wenn ich sicherlich nicht zum altersdurchnitt passe und niemanden kenne, so wie sicherlich die meisten dort...

Wielange geht das immer so??? was habt ihr für Erfahrungen gemacht???
*********ammer Mann
641 Beiträge
altersdurchschnitt?
glaubst du das dort nur rentner rumsitzen und bingo spielen oder was? *gleichplatz* *motz*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
steel *taetschel*

Nordlicht: Also beim Altersdurchschnitt wäre ich mir da nicht so sicher, da auch viele Youngster in der Hamburg-Gruppe sind *zwinker*
Wie lange geht so ein UT? Hm, also sicher bis 23 Uhr (danach ziehen erfahrungsgemäß einige noch weiter ins Hamburger Nachtleben) und es kann aber auch gerne mal bis 3 Uhr oder so gehen *ggg*

Es gehen übrigens durchaus Joyler zum Hafengeburtstag (denke mal, dass das im Veranstaltungskalender auch zu finden ist).

Allerdings hat für mich ein Kiezbummel auch nix mit dem Hafengeburtstag zu tun...
Während ich bei einem Kiezbummel ja gerne dabei bin (allerdings nicht am 7.5. - da hab ich schon was vor *zwinker*) mache ich um das Gewühl zum Hafengeburtstag doch lieber einen großen Bogen. Ist aber natürlich Geschmackssache *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag:

@***EL: Nöö, er denkt da sitzen welche und spielen Szenen aus "Verrückt nach Mary" nach *baeh*
beides ne super Idee, aber da arbeite ich leider auf dem Hafen Geburtstag für BMW beim Sailing Cup.

Aber Euch allen echt viel Spaß

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.