Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiezbummel

Kiezbummel
Spaß, erotische Momente, frivole Bar.....einfach was unternehmen in Hamburgs Nachtszene. *cocktail* *party* *walk* *twist*
Wer hat Lust?? Evtl.schon am 12.3.......überlegt es euch. Weitere Vorschläge bezüglich Location willkommen!
Lg Viola und Karen
*bravo* die Idee ist prima und wenn es dann noch etwas wärmer wäre *top2*
Das zauber ich
oder viele Herren geben was von ihrer Wärme ab...*lol*...wollte ja auch nicht open air feiern ...Süße!!
also so "warme männer" sind eher was für die gegenseite aber nichts für mich *lol*

um von a nach b zu kommen müssen wir ja ins wetter *frier*

na warten wir mal ab und denken positiv!

*knutsch*
@ pepsi
ich würd dich dann schon wärmen auch wenn ich nicht schwul bin
*********ammer Mann
641 Beiträge
das auf dem bild ist doch nicht der juergen_hh den ich kenne *gruebel*
mal sehen ob es am 12.03 klappt, hab da ja noch was anderes vor.
Ich finde es eine super Idee und der 12.03. würde bei mir auch passen. Wäre natürlich schön, wenn es etwas wärmer wäre aber letztendlich wollen wir ja nicht den ganzen Abend auf der Straße verbringen und im März soll es teilweise schon 17 Grad werden *freu*

Also ich bin dabei und würde mich freuen, wenn es klappen würde...

LG Darkangel
@ steel
das ist ja auch der jürgen fake....der freitag abend beim tanznagel sein wird ...zum dance and more *g*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@jürgen
grusel, grusel *panik* *hackfresse*
@ steel
ich bin ja nur ein teilfake....trage weiterhin meine cowboystiefel....kann mich ja nicht total verbiegen *g*
*********ammer Mann
641 Beiträge
das beruhigt mich *freu*
Anscheinend sind wir bis jetzt drei Mädels für den Kiezbummel bestimmt schon sehr interessant aber es werden sich doch bestimmt auch noch ein paar mehr Leute melden, die mit uns die Nacht zum Tag machen möchten...

LG Darkangel
Schaade, dass das ein Freitag ist *traurig*

Da ist es bei mir immer meistens nicht so günstig.

Naja...und für einen frivolen Kiezbummel ist es wohl doch besser zu warten bis es ein klein bischen wärmer draußen ist. *frier*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ Peddy: Also bei mir ist der 12. März ein Samstag *huch* *zwinker*

Wenn es tatsächlich der 12. März werden soll, werde ich es spontan entscheiden, da ich bis 19 Uhr arbeiten muss. Mal schaun, wie kaputt ich den Abend bin *roll*
****09 Mann
347 Beiträge
Kiezbummel.... *gruebel* wann war ich denn das latzte mal dort???
Ach Wuaschd!!!
Ich bin am 12. gerne dabei und stelle mich als olla Frosti zum Anwärmen zur Verfügung.... *rotfl*
Also wann und wo wollen wir uns treffen... und jetzt sagt nicht am Samstag *zwinker*

Wir können sonst ja am 5. noch mal drüber reden.

Bis dann
Herzlich willkommen;-)
Wo sind wir denn am 5.3.? lächel
****09 Mann
347 Beiträge
war da nicht was im equinox??
Stammi oder so???

ma *titten* überprüfen.. ach ne war ja der Kalender....

Ne da war was, steht zumindest so drinnen.

*ggg*
*******_HH Mann
95 Beiträge
Das...
....klingt gut! Was, wann und wo? Spontan entscheiden geht ja auch...lasst es mich wissen ;o)
Wir werden dich informieren... wollen doch nicht auf dich verzichten *smile*

LG Darkangel
So nun noch kurz vorher!!
INFO BITTE MELDEN, muss Tisch bestellen!!


Für deine verbindliche Teilnahme am Kiezbummel bitte CM an mich oder Darkangel....Treffpunkt das Jolie (Internetseite) 19h30 zum gemeinsamen Essen....als Anfang....muss ich nur reservieren!!!! Also bitte bis Do. melden!! Weitere "Kiezlocationwünsche" sind gern gesehen..wir fungieren nicht! als Veranstalter, sondern lediglich als Initiatoren! Lg Karen und Viola


Also an Darkangel oder hanseatentraum..DANKE *troet*
@ Karen
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Männer nicht wirklich trauen mit uns Frauen übern Kiez zu bummeln *panik* Damit sind wir doch so brav und können uns doch eigentlich auch benehmen *zwinker*

Also liebe Leute, ob männlich oder weiblein... wir erwarten euch am Sonnabend.

*bussi* Viola
*********ammer Mann
641 Beiträge
@**rk und hanse,
nicht vergessen ich versuche zu kommen aber erst später, hanse hat ja meine handynummer und kann nach eurem essen mal anrufen wenn sie will *zwinker*
männers, habt keine angst, die beiden frauen sind weder brutal noch beissen sie *lol* also kommt und meldet euch an.
@steel
*heul* NUmmer verschlampt bitte nochmal per CM
...Sven_10 und nur_zu und Tiger69 kommen auch..also keine Angst für niemanden!!! *bussi*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@hanse
nun *heul*, hast es dir für diese verschlamperei verdient *haumichwech*
tja steel
oder du, weil nun nur noch am kindertisch was frei *fiesgrins* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.