Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Party ... DPfFNuHHL - Hamburg - 02.04.2011

**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party ... DPfFNuHHL - Hamburg - 02.04.2011
Die Party ... DPfFNuHHL
Die Party für Fuß-, Nylon- und High Heel Liebhaber/innen

Hamburg
02.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:


Mit der DPfFNuHHL bieten wir den Rahmen für einen bezaubernden Abend voller Reize auch am unteren Ende des Körpers.

Wir wünschen uns mit euch einen Abend voller knisternder Erotik jenseits der „klassischen“ Regionen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr nun Bein-, Fuß-, Nylon-, Stiefel-, High Heel-, Turnschuh-, ... Liebhaber/innen seid.

Wichtig ist uns, dass der gegenseitige Respekt an erster Stelle steht, dabei ist es egal, ob es sich um sanften oder harten Spielarten handelt.

Im Preis enthalten sind alle Getränke.

Schlagworte:

• Fußmassagen
• Füße / Zehen lecken
• Trampling
• Ballbusting
• Footjob
• Crushing
• Dangling
• Tickling
• Nylon
• High Heel
• Stiefel
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Mädels, ich mach hier mal ein bisschen Werbung *zwinker*

An alle Frauen, die gerne mal Stiefel, High Heels oder Nylons tragen - hier ist die passende Veranstaltung sich mal ganz genüsslich die Herren der Schöpfung zu Füssen liegen zu lassen *zwinker*

Und da die Herren ja ein ausgesprochnes Faible für Füsse haben können sich hier auch alle Mädels mal "mehr" trauen, die mit sich ansonsten nicht so zufrieden sind oder nicht unbedingt leichtbekleidet (obwohl das sicher auch gerne gesehen wird) durch die Gegend hüpfen mögen.

Krammt eure schönsten Schuhe raus und lasst euch mal eine richtig schön entspannende Fussmassage verpassen *ggg*

Das Eulenspiegel ist übrigens eine sehr schöne und auch irgendwie familiäre Lokalität und da wird mit Sicherheit nichts passieren, was nicht gewünscht ist.

Hab mich eben angemeldet und würd mich über jede Menge weiblicher Unterstützung freuen!

P.S. Männer natürlich auch gerne - aber davon hat's schon so einige auf der Anmeldeliste (zumindest jetzt zum Zeitpunkt meines Postings)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.