Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillpicknick an der Alster - 25.06.2011

*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
Frühstücken am 26.06 2011 um 11 uhr
bei
Schweinske Bramfeld
Bramfelder Chaussee 280
22177 Hamburg
jede kann einfach kommen der lust hat

Lg Lolli
bin
noch am verarbeiten des gestrigen abends, das ist erst mal nicht zu toppen *g*

guten appetit denen, die dabei sein werden.
Ich werde auch noch etwas im warmen Bett bleiben und auf das Frühstück verzichten. Gern ein anderes Mal. *smile*
@chrissy
Schaufelrüberschieb.....lächel oder soll ich buddeln helfen*liebguck*, ich werde zum Sport gehen...Lolli zieh dich warm an...*rotfl*.....
allen einen schönen SONNTAG;-) *bussi*
ich sporte
schon und mach viel wäsche .. d.h. runter in keller schleppen, hoch zurück, und das mehrmals *g*

schaufel reicht nicht, brauch nen bagger, kicher

viel spaß beim sport dir und darkangel, genieß es *g*
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
Also Hanseatentraum ich werde ich sehr warm an ziehen bei den *regen* *frier*
und @ die noch im bett liegen viel spass heute noch
@chrissy
hab ich was verpasst *gruebel*..ich erinnere mich nicht mehr.....mein nachbar musste um 8h sein Bad "raspeln oder was auch immer *motz*......ekliges, feuchtes Wetter draußen..angel du hast wohl mit noch Bett die beste WAhl getroffen.......mein Teddy ist nur so haarig..*lol*
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
immer diese Teddy s *haumichwech*
@träumerle
nein, du hast nix verpasst, es ist alles in meinem kopf, kicher.

nenn mir den namen diesen menschen, drohend guck, kicher.
@lolli
ob da die Sicherheitsweste reicht*gruebel*....dann guten Appetit....Bus 277 ...lächel
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
Danke hanseatentraum
ich werde heute Bus fahren *heul* *heul2*
@chrissy
*bussi*,...*liebhab*...und Lolli...immerhin widerspricht der Teddy nicht und ist IMMER schmusig........und ich kann ihn gefahrlos in die Ecke werfen, oder mal allein lassen, ohne dass er dummes Zeug anstellt und fremde Frauen anscleppt. Über Typen ließe sich reden .........tschau...muss los *neck* *hotsqueeze* *hotman*
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
viel spaß beim sport
naja ich wollte auch mal Taddy sein *haumichwech*
so Duschen und los
ich werde auch nicht zum frühstücken kommen... muss mich auch noch um meine Wäsche kümmern.. Bügeln, waschen usw... scheiß Schürzen.. und verarbeiten des gestrigen Abends liegt auch noch an.. *g*

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Sonntag.. also bei mir ist es noch trocken.. *lach* *freu2* *freu*
*******sh36 Frau
564 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Das war ein supertoller Abend *ggg*

*danke* Jade für die Orga


*sonne*
und
wie war nu das frühstück?? alle satt geworden? *g*
Frühstück
die Frage ist doch eher, wer dort war bzw. noch ist
*wink* Chrissy (ps. Gib hat Geburtstag)
grins
ja, du hast recht, aber ich stelle fragen gerne geschickt, kicher. will ja nicht zuuu neugierig wirken, räusper *g*

(p.s.: hab ihm heute nacht schon per mail gratuliert, danke *g* )
****ej Mann
14 Beiträge
Sehr schicker Abend...
...
Ich fands richtig gelungen. Nette Leute Super Stimmung. Juutes Essen und Trinken (trotz der etwas wirren Bedienung von Zeit zu Zeit *g* ) und ein gelungener Abschluss. Gerne mehr davon. Und jetzt, wo der Sommer kommt (doch doch, der kommst gaanz bestimmt) kann mans ja auch mal nach draussen verlegen.

Einen schönen Sonntag Euch allen und bis bald mal.

a
l
i
x
e
j
******ppi Mann
136 Beiträge
:-)
Ja, wirklich ein super Abend!

War richtig nett und hat Spaß gebracht, vielen Dank Jade für die Orga *g*

Das Verständnis Problem bei Einigen mit dem cumswap hab ich jetzt auch geschnallt glaube ich. Ein cumswap ist wenn er in ihren Mund kommt und sie es in den Mund einer anderen Frau fliessen lässt. Das ist kein klassisches Tauschgeschäft, insofern ist der Begriff etwas irreführend. cum sharing ist ja auch gebräuchlich und trifft es vielleicht besser. Aber cumshari als nick wäre mir etwas zu feminin *zwinker*
@alixej
ein gelungener Abschluss

da machst du uns nun aber neugierig *gruebel*
******_nw Mann
66 Beiträge
Nachdem ich nun auch vor knapp 2 Std das Licht des Tages erblickt habe, (die Woche war einfach anstrengend) muss ich hier doch mal erwähnen das es ein angenehmer Abend war.

Nette Menschen, amüsante Unterhaltung (Danke Chrissy), ein wenig flirten, gutes Essen und das alles gerne wieder.

Ab Montag soll der Sommer einzug erhalten, so mit um die 30 Grad und ich habe das Vergnügen im Freien zu arbeiten.

Freue mich auf meinen Sonnenbrand und wünsche euch ne tolle Woche.

Joss
@Cumswappi
Danke für die Aufklärung aber wann ist gestern diese Frage aufgekommen? *gruebel*

Darkangel
@ JossHH

Wie flirten... das habe ich auch verpasst *gruebel* War ich auf einer anderen Veranstaltung?
Flirten
*lol* Manchmal denken Männer nur, dass sie es tun. Vielleicht sind sie gedanklich auch schon 2 Steps weiter???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.