Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberabend

ja nee... *grins*
*********ammer Mann
641 Beiträge
sollte es mal klappen mit dem männerabend, dann ist vamp unsere barkeeperin *lol*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
vamp
wäre auch bestimmt eine prima chaffeuse mit ihrem trendy mini *g*
hmmm
wenn es meinem magen morgen noch so quer geht wie heute dann kann ich leider nicht *snief*
ich versuche auch zu kommen...mal sehen wie lange ich morgen arbeiten muss! *g*
******ppi Mann
136 Beiträge
:-)
Hey Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Abend!

Lästert auch ordentlich über die Kerle. Okay, ich vermute, dafür bedarf es meiner Aufforderung nicht, aber man weiß ja nie.

Sollten sich Frauen unter sich nur noch über Schuhe, wo sie schöne Vorhänge gekauft haben oder derlei unterhalten, müsste ich mir ja ernsthafte Sorgen machen.

Wie auch immer, viel Spaß Euch :-))
***p3 Frau
202 Beiträge
Danke,
für deine Wünsche, und wir werden genug Läster- und Gesprächsstoff haben.... *zwinker*
Schuhe und Vorhänge lassen wir euch als Thema für einen inhaltsreichen Männerabend!
Ich schließ mich an... und wünsche Euch heute Abend viel Spaß...
bei euern heckelbüdel Clubtreffen *gg*
***p3 Frau
202 Beiträge
Hoffentlich
kommen auch viele Weiber zusammen für einen tollen und lustigen Abend..danke für die Wünsche, Lars!
Wieso
beschleicht mich das dunkle Gefühl, dass ihr Männers alle einen Tisch weiter sitzen werdet??? *oha*, *rotfl*
***p3 Frau
202 Beiträge
Jetzt
Ist es gleich halb acht, und ich sitze alleine hier ...( noch nicht mal die Männer inkognito am Nebentisch ...!) kommt ihr Mädels erst morgen ??? *snief2* *snief2*
wie ...
blöd ist das denn *snief*

Ich wäre gern gekommen, hatte ja aber schon geschrieben das mein Magen mir zu schaffen macht und so mag ich nicht los *snief* aber das sagte ich Gestern ja schon!


Habt ihr keine Handynumern ausgetauscht?

Ich hoffe du bleibst nicht mehr lang allein dort *blume*
******ppi Mann
136 Beiträge
hmm
@*********traum: Wieso hat Dich das Gefühl denn beschlichen? Zwischen welchen unserer Zeilen hast Du das denn gelesen?

@***p3: ops, hoffe da ist noch jemand gekommen.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ein richtig netter Abend! Hab zwar eine Weile gebraucht, bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hab, dafür war's dann um so unterhaltsamer - und ja - ihr seht richtig - bin erst nach Mitternacht nach Hause gekommen, darum schon das neue Datum *ggg*

Waren sogar noch Shoppen in der Boutique Bizarre *zwinker*
***p3 Frau
202 Beiträge
sehr gelungen
war der schöne Abend, trotz nur 3 lustigen Weibern !!! Danke euch !!!
ja da habt ihr was verpasst
*zwinker*, schicke Schnäppchen fürs WE......grins.....mit euch und allen "Verhinderten"..ist halt manchmal so....gern wieder!
****t69 Frau
412 Beiträge
Schade.... *traurig* , meine Mutter ist krank geworden und ich mußte ein paar Tage länger dort bleiben, als geplant. Sie wohnt im Weserbergland. Ich konnte hier auch nur einmal kurz reinschauen,
unter Beoachtung von einem fremden PC, sonst hätte ich mich bei euch abgemeldet.....
liebe input
die netten Männer in den Gummidessous sind auch das nächste Mal noch on top.......hat echt Spaß gemacht..hoffentlich gehts deiner Ma wieder besser;-)))!
schön..... freu mich mit Euch, dass Ihr ein netten Abend hattet.

Nächstes mal bin ich gern dabei *ggg*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******hen: nun erschreck die Leute doch nicht so *zwinker*

Die meiste Zeit waren wir ja im ausgesprochen heimeligen Cafe May - gefällt mir ausgesprochen gut mit dem leichen Ambiente einer Studi-Kneipe mit Spielen zum Ausleihen und selbstgemachtem Kuchen *schleck*

Und dann haben wir uns doch nur in der Boutique Bizarre noch ein bisschen umgeschaut was es an Vorlieben für die verschiedensten Leute so alles gibt *g* und nach heißen Klamotten geschaut...

@**l: freu mich auf jede, die beim nächsten Abend dabei sein mag und bei den Veranstaltungen für alle Singles natürlich auch auf jeden Herren, der dabei sein mag *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.