Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberabend

**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiberabend
... wir hatten das Thema schon mal in anderem Zusammenhang und die Rückmeldungen waren durchweg positiv.
Nun hat mich bei den Kontaktgesuchen jemand wieder daran erinnert, dass es bisher leider nur bei den Planungen geblieben ist. Wäre doch schön, wenn wir was auf die Beine gestellt bekommen *g*

Um jetzt was organisieren zu können wüsste ich gerne von euch
• welche Tage passen würden
• was ihr gerne unternehmen wollt (Essen gehen, Strandpauli, etc.)
• Vorschläge für Locations

Und dann würde ich mich riesig freuen, wenn wir Weiber uns einen richtig schönen Abend machen und in aller Ruhe eine Runde quatschen können.

P.S. Die Herren können natürlich gerne eine Herrenrunde organisieren - bietet sich demnächst ja vllt. sogar an *zwinker*
Geniale Idee...
... ich melde mich bezüglich deiner Vorstellungsanfragen die Tage wieder.
Echte Weiber brauchen einen realen Weiberabend! *zwinker*
***p3 Frau
202 Beiträge
tolle Idee...
wie wäre es mit Donnerstags ( da ist ja abends schon ein bisschen Leben in der Stadt) vielleicht um 18.00 Uhr Essen am Hafen "Lust auf Italien" und danach einen der Beach Clubs Landungsbrücken... oder Strandpauli.
****t69 Frau
412 Beiträge
Super Idee!

Ich hätte da eine günstige, gemütlich Lokation auf Pauli. Ich treffe mich dort gern mit meiner Tochter. Ist zentral, freundlich und sehr günstig.
Außerdem könnte man hinterher noch einen fröhlichen Einkaufsbummel auf der Reeperbahn machen.

Das Cafe May ...
Gerne...
... am Freitag Strandpauli ab 19:00 Uhr und vorher lecker essen. Ich bin bestimmt dabei! *top*
***p3 Frau
202 Beiträge
ja,
Freitags ist auch gut!!
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich mache es vom Datum und meinem Kontostand abhängig, ob ich mitkomme. Ein, zwei Drinks wären okay, aber 'n ganzes Essen wuppe ich leider nicht... *roll*
ich finde es auch gut.. bin dabei ;0))
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ Lars
ich finde es auch gut.. bin dabei ;0))

Ja, nee, is' klar... *vogel*
*smile* war doch nur spaß...

finde ich gut, wenn ihr so ein richtigen netten Weiberabend macht..

Wünsche jetzt schon mal viel spaß
*****ada Frau
107 Beiträge
..schöne Idee
Es ginge auch unter der Woche.. Dann allerdings nicht vor 19.oo Uhr.. *g*
*********ammer Mann
641 Beiträge
schön das ihr ein weiberabend veranstalten wollt und schade das ich nicht dabei sein darf
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**de: sicherheitshalber packen wir BH, Strapse und Highheels ein und wenn ein männliches Wesen sich einschleicht, dann wird "er" halt in eine "sie" umgewandelt *zwinker*
Wobei ich fast denke, er würde es bitterlich bereuen, wenn er den ganzen Abend unser Geratsche hören muss *blabla* *lalala*

Unter der Woche wäre ich auch für ab 19 Uhr...
Komm ja auch aus dem Büro und da ist das mit dem Dienstende nicht immer so ganz einfach - daher auch lieber nicht so früh.
Am WE ist das ja schon flexibler (also bei mir - bei anderen ist es da zeitlich auch nicht immer so günstig).

Freut mich, dass die Resonanz bisher so positiv ist - auch und gerade von den Kerlen *top*

@***EL: Kannst die Männer doch mit auf deine Tour nehmen! Oder ihr organisiert auch was *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ich würde auch sehr gern teilnehmen, kann jedoch erst am 20.00 uhr , menno
*********ammer Mann
641 Beiträge
@raubkaetzchen
meine tour ist schon ausgebucht und dann geht es auch nur für leute mit motorrad, polizeishirt und einer ordentlichen portion verrücktheit
@*********ammer

dann bin ich der Richtige... Motorrad ist vorhanden (siehe Profil) alleine das ist schon verrückt und Polizei Shirt ist auch kein Problem *grins*

und ordentlich einen an der Waffel habe ich auch ...
*********ammer Mann
641 Beiträge
@lars
vielleicht hast du ja nächstes jahr glück und darfst mitkommen aber das entscheiden bei und immer alle stammfahrer *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich würde auch sehr gern teilnehmen, kann jedoch erst am 20.00 uhr , menno

Is doch kein Problem - hatte geschrieben "ab 19 Uhr" - da sind wir um 20 Uhr sicher noch nicht fertig bzw. glaube ich, dass es da noch mehr Frauen gibt, die erst ab 20 Uhr können.
Die Idee...
ist prima @ Raubkätzchen und ich behalte die Entwicklung hier im Auge denn interessiert bin ich auf jeden Fall !!

Da ich mit der Bahn unterwegs sein werde, warte ich den genauen Tag,Ort und das Wetter ab *zwinker*


@**rs
und ordentlich einen an der Waffel habe ich auch ...

*smile* sehr symphatische Eigenschaft !!
Hätte ich einen Männerverein (welch verfüherische Idee) dürftest du beitreten !!
tolle idee
aber auch lieber am we.......da segelkurs freitags.......nech vamp3...*lol*
@ Delicious_mind
ich würde sofort in deinem Verein eintreten...

Was für eine schöne Idee, ein Männerverein von einer Frau gegründet.....

Dann würden wir alle am Vereinstag, schön in die Stadt gehen zum Shoppen... Schuhe kaufen, Blusen anprobieren.... Kaffee trinken und mit den jungs über unseren neuen Nachbarn tratschen...

Hase... ich bin dabei

LG Lars
@Lars
die Gründung steht *lol* bei diesen Argumenten muss Frau ja begeistert sein !!
das habe ich mir gedacht.... ich bin dabei *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier wurden jetzt Donnerstag und Freitag genannt - gibt's unter euch welche, die nur an einem der Tage können?
ich könnte nur freitags...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.