Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend
Ein Herrenabend reizt mich zunächst nicht so sehr. Irgendwie hat meine Bundeswehr-Zeit den Bedarf für ein Menschenleben gedeckt.

Aber keine Regel ohne gute Ausnahmen. Wenn genügend Interesse besteht, beteilige ich mich gerne an der Organisation. Oder ich ergebe mich dem Schicksal, wenn diese ganz an mir hängen bleibt.

Wenn letztlich 5,6 Männer kommen, würde mir das schon reichen. Nach ungeschriebenen JC-Gesetz braucht es dafür knapp doppelt so viele Anmeldungen. Da nicht alle gleichzeitig können, nochmal doppelt so viele Interessenten.

Also so grob 20..

Wie viele Männer müssen dafür diesen Beitrag lesen?

Egal, wer Interesse hat, meldet sich. Am besten gleich durch zählen dabei gg

LG cumswappi
********9_hh Mann
11 Beiträge
Willst Skat spielen?^^ Was genau soll denn der Herrenabend bringen? mir schwant fürchterliches.... *panik*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso? An einem Weiberabend besteht durchaus Interesse und die Herren haben sich dazu auch immer mal wieder gemeldet. Nur organisiert hat bisher keiner was...

Ich find die Idee gut *top* und wünsch viel Erfolg!
*********nd_85 Mann
10 Beiträge
Ich wär interessiert an ner gepflegten Pockerrunde.
****ay Mann
47 Beiträge
Pokern und Zigarre?!
Pokern finde ich ist eine tolle Idee zum Anfang des "Herren-Abend" bin dabei.
hmm...pokern find ich auch gut...ich komm auch *zwinker* schließlich wollten sich ja auch einige männer zu dem weiberabend gesellen *zwinker*
****ej Mann
14 Beiträge
ich seh schon ich seh schon...
ich sollte dringend p o k e r n lernen " " .
Na was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin mehr fürs darten oder billard. Aber da gibts bestimmt mal ne gelegenheit.

A
l
i
x
e
j
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.