Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt Mann Frau die erste clubmail??

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Wie schreibt Mann Frau die erste clubmail??
Frau möchte von Mann umworben werden, erobert werden. Sie möchte spüren, dass er sich Mühe gibt.

Ein Ein- oder Zweizeiler in der ersten clubmail reicht ihr dementsprechend meistens nicht.
Sie möchte erkennen, dass er ihr Profil aufmerksam gelesen hat und darauf eingeht in seinem Anschreiben. Sie möchte in seinen Zeilen Charme, Humor, Intelligenz usw. lesen, was Frauen halt bei Männern mögen.

Manche Männer kriegen das gar nicht hin. Manche würden, wollen aber nicht. Die, die können und wollen und es auch tun, sind im Joy eher in der Minderheit oder?

Wie lange braucht Ihr dafür Männer? Mal ein paar Minuten? Mal 10, 20 Minuten?

Nun kann natürlich passieren, dass sie ihn in Sekunden oder deren Bruchteilen aufgrund „oberflächlicher“ Kriterien aussortiert. Zu alt, zu jung, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu hässlich usw. Ist natürlich ihr gutes Recht, machen Männer ja nicht anders.

Aber ist unter diesem Aspekt eine „mühevolle“ erste cm nicht völlig unangemessen?

Konnte man hier früher nicht einfach so Küsse verschicken?

Das wäre doch gut. Er findet ihr Profil gut, soll er doch ihr einen Kuss schicken, sie schaut auf sein Profil, gefällt es ihr auch, küsst sie zurück. Und die eigentliche "Balz" kann beginnen.

Was meint Ihr?

LG cumswappi
********9_hh Mann
11 Beiträge
ach cum, wir hatten ja gedacht, weninstens etwas ist hängen geblieben, aber das ja nun mal ne Pleite^^
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Beschreibung was eine Frau erwartet ist schon mal gut getroffen. Zumindest trifft es auf mich zu, dass ich bei längeren Texten, die auch tatsächlich auf mich eingehen, viel eher dazu geneigt bin zu antworten.

Das mit den Küssen gab's wohl mal. Ich glaube es ist ein bisschen durch das Voting ersetzt worden (zumindest handhabe ich es meistens (!) so, dass ich jemanden gut vote, mit dem ich mir auch einen Kontakt vorstellen könnte. Auf jeden Fall hat mir dann das Profil schon mal gut gefallen - manchmal sind es Texte, manchmal Beiträge in Foren und das Profil erscheint mir passend zu dem dort geschriebenen und manchmal sind es schlicht die Angaben - Fotos, Größe, Gewicht - die ein attraktives Gesamtbild zu ergeben scheinen.
Gibt es dann ein Match - finden beide offensichtlich Gefallen am Gegenüber und einer netten CM steht nix im Wege (außer, dass er evtl. Basis ist *zwinker* aber wenn er mir gefällt kann ich ihn ja anschreiben. Wobei es davon so viele gibt, dass ich damit wohl noch eine Weile beschäftigt sein würde...)

Also ich persönlich denke, die Chancen auf einen guten Kontakt sind am Besten, wenn

• schon mal zusammen nett gechattet wurde
  • gut geschriebene, aussagefähige Beiträge im Forum oder in Gruppen vorhanden sind
  • ein aussagefähiges Profil (kein Textgenerator, schon Aussagen über sich selbst, Vorlieben, Hobbys etc. und ein paar gute Bilder - Body und Gesicht, aber bitte keine Slips und auch nicht deren Inhalt)

vorhanden sind.
Nicht alles, aber mindestens einer dieser Punkte sollte schon zutreffen, um so mehr, um so besser.

Wenn mich irgendwer, möglichst noch von weiter weg, mit so einer Lebenslauf-Mail anschreibt, so ist das zwar viel Text. Letztendlich in der Form aber an beliebig viele Frauen verschickbar und daher eher ein *flop*

Bin ja mal gespannt, was hier von den anderen noch so geschrieben wird...
Die Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich...
" * ein aussagefähiges Profil (kein Textgenerator, schon Aussagen über sich selbst, Vorlieben, Hobbys etc. und ein paar gute Bilder - Body und Gesicht, aber bitte keine Slips und auch nicht deren Inhalt)"

toll Raubkätzchen, da kann ich gar nichts mehr hinzufügen!!!! Einer meiner FReunde hatte "Schwanzbilder" reingestellt und fand sich mutig und die Bilder ästhetisch. Ich hab nur gedacht, och nee, der nun auch noch!!!!!! Männer wir schauen dann gern selbst nach und ein Zweizeiler so z.B.: ich finde dein Profil seht interessant, lies meins ....vielleicht magst dann ja in Kontakt mit mir treten????" ist bei passender Entfernung/Alter/gRöße ein guter Anfang!!!
Ja, also grundsätzlich ist es schonmal gut mehr als nur "hi" oder einen Smiley zu schreiben. Texte, die länger als 10 Zeilen lang sind, schrecken mich aber auch ab. Ich bin halt eher der Purist. Ich will die Fakten, kurz und knapp. Klar darf er mir dabei gerne ein Kompliment machen, auch gerne ein zweites, mehr sollten es dann nicht sein, das wirkt auch wieder schleimig. Es ist auch nett, wenn er dabei auf meinen Profiltext eingeht, muss aber nicht. Und natürlich sollte er nicht gleich sowas fragen wie "Lust zu ficken?", das ist mir zu plump, aber subtile Andeutungen in die Richtung sind auch erwünscht, dafür sind wir ja schließlich hier, oder? *hae*

Die Funktion mit dem Küssen finde ich besser als das aktuelle Voting. Das Voting könnte von mir aus abgeschafft werden.
Das Raubkätzchen
hat es schon perfekt beschrieben *bravo*

Ich schließe mich ihr an und habe fertig *basta*

ps. gumni *g* du weißt doch eh sehr gut wie das geht *smile*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@**li: Bei einer Frau deiner Klasse bringt das ja auch Spaß und dein Korb hat einen Ehrenplatz in meinem Regal *bussi*
<<Hält sicherheitshalber Feudel bereit, wenn jemand jetzt eine Schleimspur entdecken will gg

@**me: Was ist denn die Pleite dabei?
*********ammer Mann
641 Beiträge
grundsätzlich haben wir basisfutzies er doch schwerer einen erstkontakt durch CM herzustellen.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***EL: sei doch froh! Jede, die dich anschreibt hat doch schon mal Interesse *zwinker*

Im Übrigen machst du es doch genau richtig: im Foren durch Beiträge auffallen und zu Usertreffen gehen...
*********ammer Mann
641 Beiträge
aber ab und an hat man(n) das bedürfnis mit einer joylerin in kontakt zu treten, ist leider alles nicht so einfach.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dann gönn dir ein Abo - vielleicht ja auch nur das Monatsabo - und schreib sie an *zwinker*

Obwohl ich ja denke, dass Männer, die CM's schreiben können, hier schon ziemlich gut mit Körben umgehen können sollten. Aber vielleicht täuscht mich da auch nur der Eindruck...

Seh ja nur was in meine Postfach an
*sabber* *bananen* *arsch* *opa* *klugscheisser* *guerilla* *guru* *hackfresse* *schlumpf* *huhn* *schwein* *spam* landet und dann in die *tonne* wandert.

Inzwischen ohne eine Rückantwort - weil selbst für die wird frau hier ja teilweise auf's wüsteste beschimpft,
wenn es denn ein *nein* oder ein *sorry* ist und nicht wie selbstmurmelnd erwartet ein *meinheld*

(obwohl die Antwort meist vorher schon klar gewesen wäre, wenn er denn nur mal den Profiltext gelesen hätte... *headcrash*)
********9_hh Mann
11 Beiträge
Körbe sucken...wer des leugnet, lebt im Laleluland...und warum sollteste Mann die erste clubmail schreiben, kommt eh nur nettes unverbindliches gedöns drauf *g*
@came
eine *tonne* Mitleid...*rotfl*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Körbe
Ohne Körbe geht aber gar nix. Das ist doch das Problem. Frauen wie Männer gleichermaßen haben oft nicht genug Selbstbewusstsein, um Körbe einzustecken. Und dann muss der Korbgeber beschimpft werden.

Wenn es einmal gut passt, spielt es keine Rolle mehr, ob Er/Sie vorher 10/100 Körbe eingesteckt hat.

Wer nix macht, weil Er/Sie keinen Korb kriegen will, hat aber keine Chance und es wird nie passen.

Ich vergebe Körbe und kriege Körbe. Letzteres suckt mich heute kein Stück mehr. Wenn man es richtig anstellt, kriegt man zumindest nette Körbe. Und das macht sehr wohl einen Unterschied.
Absolut richtig !!
Gummi *bravo*

Ohne Versuch keine Chance und jeh nachdem wie man seine Nachricht verfasst, charmant, witzig und mit Stil, so wird auch der Korb ausfallen ( wenn es denn einen geben muss)

Prozentual bekommen wohl eher Männer einen Korb, liegt aber daran das sie mehr Mut haben anzuschreiben und das sie in der Überzahl sind.

Ein Korb muss ja auch nicht super deutlich oder gar verletzend geschrieben werden, jemand mit Feingefühl versteht es auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich habe und würde einen Korb auch nie als negativ empfinden sondern als Ergebnis/Erfahrung geboren aus einem Versuch.

Traut euch und sammelt und verteilt denn irgendwann ist dann auch ein Treffer dabe!

*my2cents*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier noch ein schöner Text zum Thema:
Was machen wir Männer falsch?

Hat die Dame ziemlich auf den Punkt gebracht *gg*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Das..
..finde ich überhaupt nicht.

Weil er spannend wirkt, sich Mühe gibt, witzig ist, speziell ist.

Stimmt, das kriegen Männer hier häufig nicht hin. Aber viele weibliche Profile weisen diese 4 Merkmale auch so gar nicht auf. Und schaffen Frauen es hier, Männern solche Clubmails zu schreiben? Auch nicht öfter.

In dem Anschreiben sollte der Mann also zeigen, dass er sich Mühe gibt (ohne Verzweifelt zu wirken) und klar machen, warum er genau der richtige für ein Date ist. Das klappt am besten, wenn man sich auf irgendwas bezieht, was im Profil der Frau steht und originell, am besten witzig und charmant, darauf eingeht.

Witz und Mühe hatten wir ja schon. Was soll er machen wenn bei ihr nicht viel originelles oder charmantes steht?

Und, dazu auch ein wichtiger Tipp: wer 50 Kilo Übergewicht hat, sich um sein Äußeres nicht so kümmert oder nur irgendwelche Genitalfotos einstellt und dann unbedingt ein Top-Model daten möchte, das dazu noch 20 Jahre jünger ist als man selbst - da werden die Erfolgschancen gen Null tendieren...

Wenn sie sich hauptsächlich auf Fotos ihrer Titten verlässt und nur den Text-Generator benutzt hat, aber einen Mann mit Charme, Esprit, Humor, Intelligenz und derlei haben möchte - Da werden die Erfolgschancen gen Null tendieren...

Es gibt hier Vollidioten wie Sand am Meer, das will ich ja gar nicht bestreiten. Aber Frau hier ist geistig genauso wenig im Jahre 2011 angekommen wie die. Sie sitzt brav zuhause und wartet auf Angebote. Anstatt mal selber Männer anzuschreiben. Das wäre so einfach für sie. Postfächer von Herren hier sind selten überfüllt. Sie muss sich zunächst viel weniger Mühe geben als er. Ihr reicht ein netter Ein- bis Zweizeiler. In den meisten Fällen wird er sich freuen und ihr antworten.

Aber da kommt Frau ja nicht alleine drauf. Sie verschwendet kontinuierlich ihre geistige Kapizität bei dem Versuch, die falschen Männer zu belehren, zu erziehen. Bei den 20-Jährigen, okay. Aber wenn Mann mit 40/50 es noch nicht begriffen hat, den kann man halt nicht mehr retten.

Oder sie denkt, wenn sie einen Mann anschreibt, sieht das so als ob sie es nötig hätte. Wir alle haben was nötig, da ist nichts schlimmes dabei.
Tja
Witz und Mühe hatten wir ja schon. Was soll er machen wenn bei ihr nicht viel originelles oder charmantes steht?

Ich wollte es ja gar nicht glauben aber da ich es nun schön öfter glesen habe....Frauen sind wohl doch nicht alle so wie ich dachte *g*

Ein gut gemachtes Profil lockt zum Anschreiben, ob nun ein Frauen oder Männerprofil, wenn darin etwas steht was man aufgreifen kann wird es einfach leichter einen Anfang zu machen.

Ich zb. schreibe auch Männer an, oft einfach nur weil ich lese wieviel Mühe sie sich mit ihrem Profil gemacht haben.

Manchmal kann man schon am Text gut erkennen welche Denke dahinter steckt und das sollte man auch würdigen.
Denkende Menschen finde ich immer sehr angenehm!
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Das..
..schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus !!!

liebes Raubkätzchen und alle anderen,

schaut doch mal auf das Profil von der Journalistin. Eine Frau mit so einem nick und eben diesem Beruf. Und die den Beitrag geschrieben hat, den Raubkätzchen verlinkt hat.

Diese Frau bringt es doch tatsächlich fertig, in ihrem eigenem Profil den Text-Generator zu benutzen.

Da muss ich mich schon beherrschen, um nicht sehr beleidigend zu werden.
Diese Frau bringt es doch tatsächlich fertig, in ihrem eigenem Profil den Text-Generator zu benutzen.

Na klasse.......
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo hast du da den Textgenerator gefunden?
Bei den paar Zeilen kann ich mir das nicht so recht vorstellen und die Standardtexte, die ich (zugegeben ja nur aus Männerprofilen) kenne, hab ich dort nicht gefunden.

Wenn sie sich hauptsächlich auf Fotos ihrer Titten verlässt und nur den Text-Generator benutzt hat, aber einen Mann mit Charme, Esprit, Humor, Intelligenz und derlei haben möchte - Da werden die Erfolgschancen gen Null tendieren...

Die hat keine Tittenfotos eingestellt und den Mann mit Charme, Espirt, Humor und Intelligenz offensichtlich schon gefunden...

Da muss ich mich schon beherrschen, um nicht sehr beleidigend zu werden.
Na, das lässt jetzt aber tief blicken...

Ein gut gemachtes Profil lockt zum Anschreiben, ob nun ein Frauen oder Männerprofil, wenn darin etwas steht was man aufgreifen kann wird es einfach leichter einen Anfang zu machen.

Das seh ich aus so. Is manchmal schon schwierig einen Mann anzuschreiben, wenn da so überhaupt nix zu ihm selbst steht, sondern nur der Textgenerator bemüht wurde.
Obwohl vielleicht sollte ich mein Profil entsprechend umgestalten... hab ich doch den Eindruck, dass die meisten den Text eh nicht lesen, sondern nur nach Bildchen anschreiben.
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Wo hast du da den Textgenerator gefunden?

Na, so viel Text hat Ihr Profil doch nun nicht. Ihr "Das mag ich" und "Das mag ich nicht"-Text. Hast Du den echt noch nicht in männlichen Profilen gelesen?

Und der hier auch:
ich bin eine kommunikative, einfühlsame und nette Person, die gern lacht.

(zugegeben ja nur aus Männerprofilen)

Wie wäre folgendes. Du stellst Dir vor, Du bist ein Mann und dann liest Du ein paar Frauen-Profile. Dann überleg Dir, ob Du sie gerne anschreiben würdest. Und wie Du das tun würdest. Investiere 30 oder 60 Minuten in dieses Experiment. Das ist auf jeden Fall interessant.

Die hat keine Tittenfotos eingestellt und den Mann mit Charme, Espirt, Humor und Intelligenz offensichtlich schon gefunden...

1. Wieso offentsichtlich? Woher weißt Du das Ihr Partner diese 4 Eigenschaften hat? Ich kann mir das schwer vorstellen bei einer Journalistin von Beruf die Text-Generatoren benutzt. Das ist ja wie ein Fahrlehrer, der nur Automatik-Autos mit elektronischer Einpark-Hilfe fahren kann.
2. Ist es nicht sehr deutlich, dass ich in dem Beitrag von einigen oder auch vielen Frauen im Joy gesprochen habe? Aber eben nicht von der Journalistin?

Na, das lässt jetzt aber tief blicken...
Dann tut es das. Da stehe ich zu. Ihr Profil in Kombination mit dem Forums-Beitrag empfinde ich als eine unverschämte Frechheit.

Das seh ich aus so. Is manchmal schon schwierig einen Mann anzuschreiben, wenn da so überhaupt nix zu ihm selbst steht, sondern nur der Textgenerator bemüht wurde.

Wieso möchtest Du so einen Mann anschreiben ?????????????
Weil er Fotos hat mit sexy Body? Wer uns beiden ist hier die Frau? Und wer der Mann? Du möchtest Einen Mann mit den 4 Merkmalen und möchtest ernsthaft so einen Mann anschreiben?

Obwohl vielleicht sollte ich mein Profil entsprechend umgestalten... hab ich doch den Eindruck, dass die meisten den Text eh nicht lesen, sondern nur nach Bildchen anschreiben.

Genau so ist es ! Die meisten brauchst Du aber auch nicht! Sucht eine Frau hier einen Mann für eine Beziehung, bloß keine sexy Fotos ins öffentliche Profil stellen. Und schreib einen POSITIVEN Text. Nichts oder höchstens wenig darüber was die falschen Männer alles falsch machen. Das weiß der richtige Mann längst und würde ihn nur langweilen. Wenn dein Text lächelt, wird er neugierig werden.
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
???????????
Ich bin ein optimistischer Mensch, neugierig, naturverbunden und unkompliziert, wobei ich durchaus auch meine zickigen Momente haben kann...
Mich packt immer mal die Abenteuerlust und ich probiere Neues aus, außerdem liebe ich meine Freiheit.
Für mein Umfeld bin ich oft der ruhende Pol und die Seelentrösterin.
Kann aber auch sarkastisch sein und habe einen Hang zu britischem Humor.

Sag mal raubkätzchen, das sind die ersten Zeilen, die man auf deinem Profil lesen kann. Die stammen natürlich aus dem Text-Generator, haben wir alle schon x-mal gelesen.

Gleichzeitig lässt Du selten eine Gelegenheit aus, Dich Über Männer zu beschweren, die den Text-Generator benutzen ???
Ich sag mal so: prinzipiell ist es mir egal, ob Textgenerator oder nicht. Ist mir wahrscheinlich sogar lieber, als ein selbstgeschriebener Text voll mit Grammatik- und Rechtschreibefehlern! *zwinker* Aber ich muss Cumswappi recht geben: mir ist das bei der Journalisitn auch aufgefallen und ich fands auch derbe mies, ist schließlich ihr Beruf. Ich kann ja auch nicht sagen, ich muss in meinem Job ständig Übersetzungen anfertigen und kann kein Wort Englisch!
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spielregeln gelten auch hier:http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html - bitte daran halten!

Sag mal raubkätzchen, das sind die ersten Zeilen, die man auf deinem Profil lesen kann. Die stammen natürlich aus dem Text-Generator, haben wir alle schon x-mal gelesen.

Ach so, das soll ein persönlicher Angriff auf mich sein...
Aber ich muss dich enttäuschen - auch wenn es sich lediglich um eine womöglich wenig originelle Aneinanderreihung von persönlichkeitsbeschreibenden Verben handelt - so sind sie nicht vom Textgenerator generiert.

Habe heute den entsprechenden Versuch gestartet und da lautet der Text dann:
Über mich
Voilá! Hier ist ein Vorschlag für dein Profil. Du kannst den Text noch nach deinen Wünschen individuell anpassen und bei Gefallen direkt in dein Profil übernehmen.
Ich bin ein freiheitsliebender, launenhafter, neugieriger und unternehmungslustiger Mensch. Ich bin sehr naturverbunden. Ich bin umgänglich und optimistisch.

Manchmal halte ich es für besser, etwas mit einer Prise Zynismus zu sagen. So mancher meinte bereits, mich als Krätzbürste bezeichnen zu müssen.

Und einen Satz der mit "Ich bin optimistisch..." beginnt gibt's wohl auch per ankreuzen

Blöderweise ist mir aufgefallen, dass das "Glas Rotwein" irgendwie auch in jedem zweiten Profil vorkommt, aber sei's drum.

Gleichzeitig lässt Du selten eine Gelegenheit aus, Dich Über Männer zu beschweren, die den Text-Generator benutzen ???

Ist wie in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage halt.
Und das Angebot an Männer ist hier öhm mehr als ausreichend *zwinker*

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Beiträg...
und werd hier nur noch moderieren - sollte es denn nötig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.