Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Cocktails & More - Hamburg - 05.02.2011

****09 Mann
347 Beiträge
werde meinen Terminkalender mal in Aifruhr bringen....

Und hoffe dabei sein zu können...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
20. "Cocktail & More"
die Freiluftsaison hat uns - wir treffen uns im Schumachers

Hamburg
03.06.2011, 19:00 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung:



Der Frühling setzt sich auch in HH durch und unsere Treffen für ALLE bekannten und unbekannten Hamburger und Freunde Hamburgs verlagern sich ins Freie.

Also - rocken wir wieder das "Schumachers"

Es sind wieder alle eingeladen, sich in unserer Runde wohlzufühlen, ohne zuhause irgendwas vom JC erzählen zu müssen - Ihr seid einfach im Schumachers - also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind im Schumachers - und nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Wir sind wie voriges Jahr im Beachclub-Bereich in der Nähe der Tanzfläche (ich hoffe, man erkennt das auf dem Bild ^^)
***p3 Frau
202 Beiträge
ohhhhh....
so ein shit, ich bin dann noch im Schwabenländle.....
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank, Peter, für's Einstellen *top*

Weiss auch noch nicht so genau - aber wenigstens ist es Freitag und nicht Samstag... Samstag ginge so überhaupt nicht *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nichts zu danken ...
reiner selbstzweck ^^

wünsche mir doch viele liebe single-frauen für mich zu auswahl *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ Peter
Biste unter "Zugzwang" seit Jürgen "vom Markt" ist? *zwinker* *lol*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
ditsch
*********elin Frau
409 Beiträge
Peter
erinnerst du mich bei gutem WEtter an die Veranstaltung????
Wäre ja doch mal wieder gerne dabei *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
oh je
ich und an was erinnern ...
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21. "Cocktail & More" - Hamburg - 08.07.2011
Peter organisiert für uns Hamburger wieder ein Cocktails & More *freu*

21. "Cocktail & More"
die Freiluftsaison hat uns - wir treffen uns im Schumachers

Hamburg
08.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:


Der Frühling setzt sich auch in HH durch und unsere Treffen für ALLE bekannten und unbekannten Hamburger und Freunde Hamburgs verlagern sich ins Freie.

Also - rocken wir wieder das "Schumachers"

Es sind wieder alle eingeladen, sich in unserer Runde wohlzufühlen, ohne zuhause irgendwas vom JC erzählen zu müssen - Ihr seid einfach im Schumachers - also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind im Schumachers - und nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Wir sind wie voriges Jahr im Beachclub-Bereich in der Nähe der Tanzfläche (ich hoffe, man erkennt das auf dem Bild ^^)

Hoffe das ich es schaffe.
Sage aber noch richtig zu oderr leider eben nicht.

Liebe grüße
Thorsten
Huhu!!!!
Ich bin neu und möchte auch gerne dazu kommen. Frage mcih nur, wie ich euch erkennen soll.......

Liebe Grüße

Andrea *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peter - guckst du hier: Bild "21-05-2010" von Peter1960HH - der Organisator ist unverkennbar.

Sitzen normalerweise vor der Tanzfläche beim Schumachers - und da die lustige Truppe, die von allen anderen stilleren Vertretern komisch angeschaut wird *zwinker*

Vielleicht bringt Peter ja auch den JoyClub-Wimpel mit *g* mal rüberwink *wink*
Oh ja, JOY Wimpel klingt gut... lach
Erst einmal danke für deine schnelle Antwort!

Hm, wo ist denn die Tanzfläche??? War gestern zum ersten Mal im Schuberts und konnte da keine Tanzfläche erkennen... Naja, versuche mir dann Peters Bild einzuprägen.... und hoffe ich spreche nicht die falschen Personen an..... *zwinker*

Liebe Grüße

Andrea
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn du im Stadtpark durch den alten Bad-Eingang gleich geradeaus evtl. etwas rechts läufst und NICHT nach links Richtung Stadtparksee. Da ganz rechts in der Ecke ist die Tanzfläche (davor ist so eine Sandfläche).

Und ich hoffe wir reden beide vom "Schumachers Biergarten" im Stadtpark *zwinker*
Upps...
ja, wir meinen beide den selben Laden..... *zwinker*

Bin sehr gespannt auf euch!!!

LG

Andrea
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hmmm Wimpel ...
ist nicht so das Problem - die lange Stange daran ist aber immer so sperrig - bin ich einfach nicht gewohnt, sowas zu tragen *haumichwech*
Hallo
ich bin in Hamburg und ich könnte ab 21.00 Uhr dazu stoßen.
Wenn das nicht zu spät ist.

Liebe Grüße
Thorsten
Peter, vergiss deinen Wimpel nicht!!!! ;-)
Bin sehr gespannt auf euch!!!!!

LG

Andrea *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich werd auch nicht vor
22 uhr da sein
Ähm,
ist denn überhaupt jemand um 19 Uhr schon da?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bisher immer ...
ich denke, das pepsi wieder zu den ersten gehört *zwinker*
*hand* Jawohl !!

Leider muss ich wieder früh weg es sei denn Jemand kann mich an einer S-3 Station absetzen oder fährt gar bis Pinneberg ?
******ppi Mann
136 Beiträge
Wäre..
..ich eine Frau, oder aber wir würden uns länger kennen und ich wäre noch vertrauenswürdiger, liebe Pepsi, würde ich anbieten, Du schläfst in meinem Bett und ich auf der Couch. *g*
Für den lieben Gedanken...
*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.