Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Cocktails & More - Hamburg - 05.02.2011

**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17. Cocktails & More - Hamburg - 05.02.2011
Veranstaltung unserer Partnergruppe Hamburg:

17. Cocktails & More
Labern, lachen, lieben

Hamburg
05.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1461767-48501.17_cocktails_more_hamburg.html

Aufgrund des Erfolges im November findet das beliebte Usertreffen der Gruppe "Hamburg" wieder an einem Samstag im schönen Imara statt - nicht nur, weil man dort so nett ist, den Fußballfernseher auf Wunsch sogleich auszuschalten... *zwinker*
Das Usertreffen wie das Imara sind vor allem eines: appetitanregend *schleck*.
Bis 21h gibt es die leckeren *cocktail* *cocktail* zum Preis von nur 5€. Außerdem hat das Imara viele unglaublich köstliche Kleinigkeiten auf der Speisekarte - perfekt, um sie sich zu teilen, sich gegenseitig zu füttern, zu verführen *anmach*, oder einfach nur miteinander ins Gespräch zu kommen - ohne sich mit fetter Käsesauce zu bekleckern oder hinterher nicht mehr in dieses tolle sexy Kleid zu passen!
Ich bitte um eure Anmeldungen, um gegebenenfalls die im Imara vorbestellte Stückzahl an Sitzgelegenheiten noch korrigieren zu können. *ggg* Zudem werden die zuständige Mitarbeiterin des Imara und ich dann die versprochenen Vergünstigungen *freu* (die ich selbstverständlich zu gegebener Zeit hier posten werde) besser planen können...
Im Imara selbst wird jedoch niemand etwas mit dem "Joy" anfangen können (zumindest nicht offiziell *ggg*), ich werde wieder versuchen als leicht erkennbares buntes *huhn* vor Ort zu sein, ansonsten werdet ihr den verrückt-frivolen Haufen schon finden...
Viel Spaß!
*bussi*
Gita

P.S.: Das "C & M" wird 2011 wieder regelmäßig stattfinden. *freu2* In den geraden Monaten werden sich immer der erste Samstag (wie eben der 5.02.11) und der erste Freitag (wie der 1.04.11) abwechseln, um der Terminplanung möglichst vieler interessierter User gerecht zu werden. *ja*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun bin ich zurück aus Hamburg und überbringe euch meine Entscheidung *stolzbin*:
*drummer* Trommelwirbel...
Das 17. Cocktails & More wird am 5.02. ab 19h im Lenze in der Kanalstraße Nr.9 stattfinden! *freu*
Das Lenze bietet uns in geschlossener Gesellschaft und tollem Ambiente eine jeweils extra für uns zusammengestellte kleine Getränke- (mit beliebten Cocktails zum günstigen Preis von ca. 6€, auch alkoholfrei) und Speisekarte (mit Kleinigkeiten für 5-10€, auch vegetarisch). *schleck*
Geraucht werden darf übrigens drinnen... *zwinker*
Und für alle, die bis 21h eingetrudelt sind, gibt es auch noch eine kleine Überraschung von Boro *love* und mir - zur Feier des Tages..!
Bis denne! *freu2*
*bussi*
Gita

Danke für den Tipp ...
... ich habe mich auch angemeldet. Dann kann ich Euch Mitköche und Mitsaunierer schon mal kennenlernen *ggg*.
Manöverkritik: Cocktails oder Kaffeefahrt?
Sorry Leute, aber das muss jetzt mal sein. Ich bin enttäuscht von diesem "Cocktails & More"-Treffen.

Die Location war denkbar ungeeignet. Tische und Stühle wie bei Ommas Kaffeefahrt gehen gar nicht. Cocktails muss man meiner bescheidenen Meinung nach im Stehen am Tresen oder an Stehtischen trinken, vor allem, wenn man sich nicht durchgehend kennt und vielleicht andere Leute kennenlernen will.

Beleuchtung, Musik, das war alles weder erotisch-frivol noch hatte es ein bisschen was von einer Cocktail-Bar. Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass der Betreiber mal einen Swinger-Club hatte. Aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum er einen Swinger-Club HATTE! Das Reinkommen war ungemütlich, weil man gleich mit den ganzen Zettelblöcken auf dem Tresen konfrontiert wurde. Klar ist das bei so vielen Leuten schwierig zu organisieren, aber das muss der Gast ja nicht unbedingt mitkriegen. So was ist unprofessionell!

Die Cocktails *umpf* ... ein Caipi gut hinzukriegen schaff ja sogar ich. Was ich da gestern Abend als Caipi in die Hand bekam war eine Zucker-Eis-Brühe mit ein bisschen Alkohol. Der war dermaßen süß, dass ich mir Wasser dazu schütten ließ. Und auch der Cocktail, der uns ausgegeben wurde, war wirklich keine Offenbarung - trotzdem lieben Danke an die Organisatoren für das Extra-Getränk.

Ich weiß, dass die Location in großer Not gewählt wurde, weil das andere Lokal nicht zur Verfügung stand, aber Ihr solltet das Lenze für solche Fälle von Eurer Liste streichen. Aus meiner Sicht ist es zumindest für diesen Zweck nicht geeignet.
Schade...
Babaji, dass es dir nicht gefallen hat.

Bitte bedenke, dass es sich hier um ein Usertreffen gehandelt hat. Es ist dazu gedacht, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Ich saß gestern an einem der "Kaffeetische" und es war ein super lustiger und witziger Abend mit viel *blabla* und *lol* .

Und ein Abend - egal in welcher Location - ist immer nur so gut wie seine Gäste und das, was sie daraus machen.

Ich fand den Abend spitze und werde beim nächsten C&M dabei sein, wenn ich kann.
gell, peddy, unser tisch war obercool *g*

aber ich darf auch recht geben.. wirklich alk war nicht im cocktail, dafür dann doch zu teuer. ich war noch nie vorher auf einem usertreffen, kann also nicht vergleichen.

vielleicht war er einfach ein wenig überfordert, es war auch hart für die lütte, alle zu bedienen, denk ich.

aber ich fand es lustig und bin bis fast zur geisterstunde geblieben *g*
Moin Chrissy,

klar gab es bestimmt auch Abzüge in der B-Note.
Die Essensbestellung von Vamp3 und von mir hatten sie ja auch vergessen.
Und da ich ja unter den Auto*fahr* gehörte, habe ich lieber die Finger von den Cocktails gelassen und nur ein Glasel Wein getrunken. Von daher kann ich da nicht mitreden.

Auch für mich war es die erste Teilnahme an einem Treffen. *g*

Und die Lütte hat es doch echt klasse gemacht, finde ich.
jups, sie war super .. hat sich fast alle namen gemerkt .. deshalb gab es ja auch ein gutes trinkgeld :-9

und ich mag dein lachen, kicher
Grins, und mein Name stand sogar richtig auf ihrem Zettel. Viele schreiben mich mit "a", aber ich bin kein Scotch *nene*

Uuups...mein Lachen *oh*
Ich habe nicht gesagt ...
... dass ich den Abend blöd fand, ich habe nur gesagt, dass ich die Location ungünstig fand und die Cocktails nicht gut waren. Ich habe mich durchaus amüsiert und unsere Bedienung war wirklich lieb und hat das alles prima hingekriegt.
das nächste mal wird es bestimmt besser *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, dass ich den Abend blöd fand, ich habe nur gesagt, dass ich die Location ungünstig fand und die Cocktails nicht gut waren. Ich habe mich durchaus amüsiert und unsere Bedienung war wirklich lieb und hat das alles prima hingekriegt.

Ich fand, dafür, dass es innerhalb von einer Woche improvisiert wurde und Gregor kurzfristig eingesprungen ist, weil die ursprünglich geplante Location die Termine verpeilt hat, fand ich es einen gelungenen Abend. Und hey, ich hab mich an unserem Tisch suuuper amüsiert *lol* Vielen Dank an alle, die dazu (freiwillig oder unfreiwillig) beigetragen haben *zwinker* *floet*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also als erotisch-frivol sind die UT's eigentlich nicht gedacht. Da geht es gerade darum, dass auch die Joyler dabei sind, die sich in eine frivole Location nicht trauen würden (daher wurde auch der Vorschlag das Treffen im KWEulenspiegel zu machen von der Orga abschlägig entschieden).

Mit dem Cocktail muss ich euch leider Recht geben. Und auch vom Flair (die typische Restaurantbestuhlung lässt nicht so wirklich Bewegung aufkommen). Da war's im Imara und auch in der Bar Nando deutlich besser. Das sind aber auch Locations, die auch an jedem Abend eine tolle Cocktailkarte haben und von den Sitzgelegenheiten können zwar auch meist nicht alle "an einem Tisch" sitzen, aber es ist einfacher, dass mehr Bewegung in die Gruppe kommt und jeder mal rumwandert. Dafür fand ich's gestern zu eng - da stand man dann gleich im Weg rum.

War aber schön, so einige Leute mal zu sehen und einige Bekannte mal wiederzusehen *ggg*
Wobei mir einige von euch "durch die Lappen" gegangen sind und ich Gesicht und Nick noch nicht in Einklang bringen kann - aber hoffentlich beim nächsten Mal *smile*
grins dich an süüße .. ich habs freiwillig getan .. mit schirm winke *g*
*********ammer Mann
641 Beiträge
wir dürfen auch nicht vergessen das alles ein wenig schnell entschieden wurde und der lenze auch nicht soviel vorbereitungszeit hatte aber ihr habt recht es war recht wenig alk im cocktail und ich glaube die kleine, die die bedienung machte war etwas überfordert, ganz allein für soviele leute, sie hatte es wirklich nicht einfach.
alles in allem war es aber ein gelungener abend, das gestern auch die OPS. im edelfett war ist schade gewesen, weil viele doch gegen 22 uhr ihre interessen in ein andere richtung gelenkt haben
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hallo ihr lieben
um die rück-infos und den austausch nicht zu zerstückeln, bitte ich euch, eure meinung auch nochmal hier

http://hamburg.joyclub.de/forum/t437078.17_cocktails_more_nachbetrachtungen.html#9642008

reinzusetzen (in diesem fall gern auch mit copy & paste *zwinker*)

ich versichere euch - jede meinung zählt und die kritischen anmerkungen sind uns sehr wertvoll.

ich werde gita und gregor bitten, mit mir einen nachbesprechungstermin zu vereinbaren.

dort werden wir nach lösungen suchen, die uns das "Lenze" als neue Heimstadt für die (vordergründig völlig nonerotic angelegte) "Cocktail & More" werden lassen.

das wichtigste hatten wir ja: supergute stimmung und eine menge neuer leute, die sich wohl fühlten.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, da hier nix mehr kommt und Peter ja auch eine Umleitung eingetragen hat schliesse ich hier jetzt mal ab *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Cocktails and More - Hamburg - 01.04.2011
Von unserer Partnergruppe Hamburg:

18. Cocktails and More
Yummy yummy yummy, we got love in our tummys!

Hamburg
01.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung und Anmeldungen:
http://www.joyclub.de/my/event/1461767-52671.18_cocktails_and_more_hamburg.html

Teller frei!!! *panik*
Öffnet eure Mäuler und Schöße für eine neue Runde! *schleck* Es geht wieder auf zum großen Schlemmen für alle Schleckermäulchen, auf ins
IMARA!
*top* Wir treffen uns wieder in der Bombay-Lounge zum fröhlichen Sofakuscheln, Futtern und Füttern, Labern und Lachen, Kitzeln und Kichern, Quatschen und Quälen... *tuete*
Ich *freu* mich schon so!
Und ihr?! *freundchen*
*bussi*
Gita

Den Thread zur Veranstaltung findet ihr hier: http://hamburg.joyclub.de/forum/t440790.18_cocktails_and_more_hamburg_01_04_2011.html
bin auf jeden fall dabei,leider wie an jedem 1.freitag ein wenig später hoffe aber noch viele von euch da zu sehen
lg
jürgen
=(
Ich kann leider nicht dabei sein.
Ich bin zwar zu dem Zeitpunkt in Hamburg, muss allerdings arbeiten.
Wünsche allen viel Spaß. =)

Liebe Grüße
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******BoB: Schade! Dann passt hoffentlich beim nächsten Cocktails & More besser. Die gibt's ja immer mal wieder, die Treffen...

@****gen: japp, dieses Mal keine Konkurrenz durch eine andere Party *ggg*
bei mir schon wie an jedem 1.....die beginnt aber um 19:00 uhr und wenn der offizielle teil vorbei ist mach ich mich dünne:-)
;)
Ich werde mein bestes geben. =)
*********ammer Mann
641 Beiträge
schön das alle länger bleiben können *freu*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19. "Cocktail & More" - Hamburg - 07.05.2011
Veranstaltung unserer Partnergruppe Hamburg:
**************************************
19. "Cocktail & More"
die Freiluftsaison beginnt - wir treffen uns im Schumachers

Hamburg 07.05.2011, 19:00 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung:


Der Frühling versucht sich auch in HH durchzusetzen und unsere Treffen für ALLE bekannten und unbekannten Hamburger und Freunde Hamburgs verlagern sich ins Freie.

Also - rocken wir das "Schumachers"

Es sind wieder alle eingeladen, sich in unserer Runde wohlzufühlen, ohne zuhause irgendwas vom JC erzählen zu müssen - Ihr seid einfach im Schumachers - also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind im Schumachers - und nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Wir sind wie voriges Jahr im Beachclub-Bereich in der Nähe der Tanzfläche (ich hoffe, man erkennt das auf dem Bild *zwinker*)

Ein Hinweis - es kostet natürlich KEINEN Eintritt im "Schumachers Biergarten" - das ist nur ein kleiner Trick, die Veranstaltung hervorgehoben darzustellen * *stolzbin*

Es muss auch niemand seine Anmeldung ausdrucken und mitbringen *g*
**********************************************************
Bild vom Treffpunkt ist in der Anmeldung zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.