hier ist ja richtig Sprengstoff in der Luft ...
ehrlich soll gleich heißen jeder der ein date macht erwartet Sex? ÄH nö!!!!
Lustig ist aber auch, gehe in den Puff um garantiert Sex zu bekommen…. Stimmt so auch nicht
Gibt genug die wissen wie man einen Mann verarscht aber wenn hier einer so meint sein Ass zu platzieren, muss sich nicht wundern wenn der Ball im Aus landet….
Ich bin mir 95% sicher in guten angenehmen Momenten ist es ganz egal ob Mann zahlt, Frau zahlt, man sich die Rechnung teilt.
Das läuft dann ganz automatisch, innerhalb von einem Bruchteil in der Regel.
Ein gutes Date ist es dann, wenn die Begleitung das Ausgehen bereichert, wenn ich kleine Fehler von Küche und Service nicht wirklich wahrnehme, weil das Gespräch, der Witz, die gesamte Atmosphäre einfach weit darüber steht. Wenn selbst das Beste Essen, der beste Cocktail/ Wein/ Champagner sich einfach in das Treffen integrieren. Und wenn beide nicht einmal den Zwang haben auf das Handy zu sehen….
Aber nicht, weil wir anschließend Sex haben. Das finde ich mit fester Planung einfach nur billig.
Das schöne am Joy ist, dass man genau das hier nicht als Grundlage nimmt. Und wer doch nur so hier gesteuert rum läuft sollte überlegen ob er bei poppen.de und Co nicht besser aufgehoben ist. Der Damenwelt kann ich nur auf dem Weg geben, wenn sie auf genau den Typ Mann geraten das zu melden.
In diesem Sinne wünsche ich allen dieses Wochenende sinnliche dates und sollte schon am ersten Tag mehr draus werden wenn es beide gelüstet, warum nicht, nur bitte nicht mit vorgegebener Zielroute.
Und einfach mal Finger Weg vom Aperol Spritz & Hugo. Es gibt echt wesentlich leckere Cocktails.
Obstler Sour mit frischen Beeren, Schokoladenbrand, frisches Eiweis….