Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem Richtigen....

Auja ich hab da auch noch einen:

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen

*lol*
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Als "Neuling" hier komme ich mal auf den Anfang des Treads zurück.

Ja, ich finde die Suche nach "dem Richtigen" auch extrem anstrengend!!!

In Joy- Kreise ist der Kennenlernprozess ja in der Regel anders als unter "normalen" Singles. Meistens hat man zuerst Sex und wenn der stimmt, trifft man sich zum Kennnenlernen. Das finde ich auch gut so und w_rde es gar nicht anders haben wollen. Was nützt mir der netteste Mann, wenn er meine Bedürfnisse im Bett dann nicht befriedigen kann?!

Ich habe das Swingen mit meinem Ex- Ex angegangen und dann im Club meinen Ex kennengelernt. Leider wurde ich von ihm nach 5 Monaten bitter enttäuscht.

Also geht die Suche weiter, ich habe mehr Sex als in der Beziehung, aber es füllt mich nicht aus, denn eigentlich ist der Sex nur ein Bedürfnis, was sich leicht befriedigen lässt. Die Suche aber nach jemandem, mit dem man auch die anderen Dinge des Alltags erleben möchte, ist so unglaublich schwer und anstrengend.

Zudem bin ich durch meine Enttäuschungen so wahnsinnig kritisch und misstrauisch geworden, dass ein neuer Mann es schwer hat, mein Herz zu erreichen.

Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt....
..du hast es auf den punkt gebracht...

nach sovielen entäuschungen ist man (frau)
irgendwann nicht mehr in der lage zu vertrauen
und zieht sich innerlich zurück......

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..!!!
......................
Kein Mensch kann WAHRSAGEN ... Salome & Akt ....

Ihr habt es doch Überlebt .....
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Rein körperlich, ja.

So ein Spruch kann auch nur von einem Mann kommen...

DAS ist genau das, was mich echt zum K.... bringt, sorry!
WIR HABEN ÜBERLEBT..
ja sicherlich haben wir es überlebt und wir hatten
auch unseren spass.. *zwinker*
aber frau wird vorsichtiger......
........................
Das Schützt aber nicht vor Enttäuschungen & verplempert deine Kostbare Lebenszeit .....
Grosser du musste bedenken Frauen sind wesentlich Emotionaler als wir Kerle, die können das nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen wie wir. *g*

Achso, man kann nur enttäuscht werden wenn man Erwartungen an etwas stellt *zwinker*
@ grosser
....ganz genau und deshalb muss nun auch
die männerwelt darunter leiden *lol*
.............................
Die Frauenwelt leidet mehr unter den Misstrauen ..... ist ja eine Form von Angst ..... WIEDER auf die Schnauze zu fallen .....
Danke Hanseatentraum für das Kompliment
*schleck*
Ähem
hab ich irgendwo ein Stück Schoki kleben? *gruebel* *lol*.....aber stimmt doch...miteinander reden und dann bald treffen...ohne mehr Erwartungen als auf einfach einen unterhaltsamen Abend...........hatte ich eigentlich immer..Spaß meine ich....dann sieht man weiter.
Tja und die Suche.....na ja leicht ist es nicht, da Mann/Frau in unserem Alter ja auch ganz genau wissen was sie nun wirklich nicht mehr möchten........langweiligen Sex......zum Beispiel *zwinker* oder als einziges Hobby zu fungieren..und und und...
@Schecter88
Was meinst du denn genau damit, dass Frauen 'das' nicht so leicht auf die Schulter nehmen können.

Wenn ich das richtig nachlese...ging es gerade darum verarscht zu werden.
Deine Theorie ist also, dass Frauen, weil sie emotionaler sind, Verarschungen nicht so leicht wegstecken?

Möglich! Allerdings wage ich mal zu behaupten, dass es bei wirklich ernsthaften (, langen) Beziehungen geschlechter-unabhängig ist, wenn heraus kommt, dass jemand gelogen hat.

Außerdem gibt es ja auch nicht 'den Mann' und 'die Frau'. Ich kenne Männer, die weitaus sensibler, emotionaler auf Dinge reagieren als ich es tun würde. Auch wenn ich mich grundsätzlich als schon recht emotional wahrnehme.
**********ber68 Mann
131 Beiträge
Beziehungsgeschädigt!?
Da wir doch alle schon mehr oder weniger knapp über 18 sind, haben wir auch alle schon unsere Erfahrungen gemacht.
Dabei sicherlich gute und auch schlechte und manchmal auch ganz schlechte Erfahrungen.
Wir haben zwischenmenschliches Kopfschütteln bekommen und verursacht, haben gelacht und geweint und viele von uns haben schon in einer Badewanne voller Selbstmitleid gebadet!
Diese Summe der Erfahrungen macht uns aus und es ist nur die Frage wie wir damit umgehen und ob wir Vertrauen zulassen können und wollen oder eben nicht.
Dazu stelle ich fest das ich (umso älter ich werde) auch weniger kompromissbereit bin als früher. Aber gerade wegen meinen gemachten guten und schlechten Erfahrungen weiß ich heute auch besser womit ich auf lange Sicht leben kann und was ich selber brauche um glücklich zu sein.

Also positiv denken und rein ins Abenteuer! Was haben wir schon zu verlieren!? *freu*
super
formuliert..dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin eigentlich immer öfter froh.......mich und das was ich bin und wirklich will immer besser zu verstehen!
wo ist der Knackpunkt ?
Hi,verehrte Damen des Misstrauens
wieso ist es ausserhalb der Bettkante so schwer, als reife Frau den Richtigen zu finden ?
Sind eure eigenen Erwartungen vielleicht doch zu hoch ?
dann müßt ihr zu den teuren gehobenen Flirtseiten gehen .
Erst Sex,dann den Mann auf weitere Qualitäten checken(kennenlernen) ist das jetzt schon Zeiteffienzdenken und handeln *lol* . vielleicht doch die falsche Reihenfolge ?! Männer musst man zappeln lassen *smile* duck und weg,bevor die Männer mich steinigen *lol*
die Emanzipation hat wohl bei den Männern vieles verunsichert.
sicherlich ist die emanzipation noch nicht beendet, unsere politiker immer noch lebensbefremdlich eingestellt,gar kinderfeindlich !
jaja, die John Wayne s verschwinden und die möchte-gern-Frauenversteher (ala woody Allen?)summerieren sich .
die ganzen TV-Soaps sind auch schädlich-falsche Vorbilder !
Ob der Berufstress(globallisierungsdruck) bei Männern den Libido sinken lässt(rede nicht von Joylern *zwinker* )
Lg Marc
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Oh,
ich kenne durchaus Joyler mit Libidoproblemen....

Vielleicht nicht im Kopf, aber durchaus in der Umsetzung.
**********ber68 Mann
131 Beiträge
@ AKT
Auch wenn wir jetzt vom Thema abweichen, hast du mein volles Mitgefühl für diese Erfahrungen! *zwinker*
Nun ist es passiert...
ich habe nicht mehr gesucht und fühlte mich wunderbar als Single ....

Ich hatte kein Date in dem Sinne...ich habe nur einen Fotografen getroffen mit dem ich Fotos machen wollte... Das war meine neue Freizeitbeschäftigung wenn die Kids bei Ihrem Vater waren!!

Wir sahen uns und verstanden uns sofort.... die Zeit verging wie im fluge....

Und so kommt es das ich kein Single mehr bin *liebguck*

Ich habe raubkaetzchen70 darüber informiert ..... und sie bat mich als Mod weiter hier zu bleiben!

Gerne mache ich als Mod hier weiter...nur mein Herz kann momentan keiner mehr erobern *zwinker*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Na dann mal herzlichen Glücwunsch.
Neica...
...ich freue mich für dich!!!!!!

*top*

Euch alles Gute *knuddel*
Habe schon viele meiner Gedanken in den anderen Posts wiedergefunden, vielleicht fällt es mir auch einfach so leicht diese Frage für mich noch so gelassen zu betrachten, da mein "Single Status" noch relativ frisch ist *zwinker*

Alles Wesentliche über gestiegene Ansprüche auf beiden Seiten wurde ja schon treffend angemerkt, bleibt noch das, was mann/frau persönlich daraus macht. *smile*

Ich versuche genau die für mich passende Mischung zwischen "Suchen-und-doch-nicht-bewusst/verkrampft-Suchen", schonungsloser emotionaler Ehrlichkeit zu mir selbst und einer gesunden Portion Neugierde auf neue Menschen und Liebe(n) in meinem Leben zu finden- in der stillen, aber nicht desperaten, Hoffnung, dass die richtige Begegnung im entscheidenden Moment alle Grüblereien, Zweifel und Unklarheiten für Beide wie eine frische Brise davonblasen wird. *smile*
Ich finde es durchaus schwer einen neuen Partner zu finden.

Es liegt sicher auch an meinen hohen Ansprüchen und das ich nicht mehr bereit bin mit Kompromissen zu leben und Dinge auszuhalten.
Irgendwie haben doch alle Singles eine Klatsche... sorry, war jetzt nicht wirklich ernst gemeint aber wieso ist es alles soooo kompliziert geworden?

Das erste was ich dachte war an "Ein Falschfahrer? Viele!!!!"
Ich glaube es liegt häufig an einen selbst, ob und wen man kennenlernt.

Es gab mal einen artikel darüber, das viele Singles Ihren "Wert" falsch einstufen und Ihre Ansprüche zu hoch sind. Eine vernünftige gleichberechtigte Beziehung zu finden wird dann natürlich schwer.

Onlinedating, gerade das erotische, verzerrt dann nochmal sehr stark. Weil viele Männer deutlich andere Kriterien anlegen was ein Beziehung angeht als wenn es um schnellen Sex geht und Frauen hier ja auch eher Mangelware sind (auf "normalen" Seiten der Frauenanteil ja teilweise über 50%).

Das war jetzt alles allgemein und keinen User direkt bezogen. Also bitte nicht auf den schlips getreten fühlen und schreiben "so bin ich aber nicht" - ich habe nie von "allen" geschrieben *zwinker*

Zumal ich seit 3,5 Jahren Single bin und selbst sehr hohe Ansprüche an eine Beziehung habe, die aktuell noch über meinem "Wert" liegt *zwinker*
Moinschön allerseits.

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgeschmökert, das Thema ist jedoch durchaus interessant und bei manchen wohl auch durchgehend aktuell.

Eines steht jedenfalls fest: Wer krampfhaft sucht, findet nur das, was andere bereits liegengelassen haben!

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren Single. Woran liegt´s? Es hat sich einfach nichts ergeben. Datefaul bin ich nämlich nicht.

Eine Zeit lang habe ich mal fast verzweifelt und krampfhaft gesucht. Mit welchem Ergebnis? Frust! Denn es kam einfach alles auf mich zu, was genau das Gegenteil von dem war, was ich mir selbst für mich gewünscht habe.

Frauen als Single werden durch die Tatsache, dass sie als Single meist alles allein machen MÜSSEN, mit der Zeit immer stärker. Es fällt dann Frau nicht gerade leicht und womöglich findet sie es affig, wenn er ihr dann irgendwas abnehmen möchte - und sei es nur die Einkaufstüte. Das wiederum gibt den Männern das Gefühl, überflüssig zu sein. Soweit jedenfalls meine Erlebnisse. Rückschluss??

Und ja... je älter wir werden, umso mehr wissen wir ganz genau, was wir NICHT (wieder) haben wollen. Und genau danach suchen wir. Fakt ist aber, dass es keinen Menschen irgendwo geben wird, der uns nicht mal irgendwann irgendwie mit genau dem Spruch / der Handlung etc. "überraschen" wird, den wir an einem unserer Vor-Partner so gehasst haben. Und genau das wissen wir - was uns ganz zielstrebig und präzise bei unserem Gegenüber nach eben diesen Macken suchen lässt. Und fündig werden wir!

Ich habs ernsthaft aufgegeben... wenn mir jetzt jemand ins Leben platz und es passt, dann ist das so. Wenn nicht, genieße ich einfach mein Leben, so wie es sich mir bietet.

Kompromisse? Ja, ok... aber bitte keine faulen. Ein Kompromiss ist immer ein Nachgeben BEIDER Seiten!

Lieben Gruß
nell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.