ich weiß es nicht
Ich habe eine Affäre mit meiner Ex .. einfach weil der Sex so gut ist. Ich hatte die Beziehung beendet, weil ich sie nicht mehr liebte. Es ist alles gesagt, also alles klar ausgesprochen von beiden Seiten aus. Und da wir aber diese Intimität noch haben .. und unsere Körper aufeinander reagieren .. und wir uns äußerst sympathisch finden.. haben wir halt auch noch Sex. Vllt alle 1-2 Wochen einmal. Also entweder meldet sie sich oder ich melde mich .. wenn wir Lust haben und es so ausleben möchten.
Und mit Intimität ist auch diese totale Offenheit gemeint .. auf sexueller Ebene.. jeder kann ganz klar sagen was er gerade will .. oder was er ausprobieren möchte.
Ich bin da allerdings manchmal hin- und hergerissen, da ich manchmal das Gefühl habe dann nicht offen für eine Partnerin zu sein.
Und zum Thema Freunde.. meine ich .. spürt man es doch wenn da 'ne Anziehung ist oder nicht. Ich hatte schon einige Freundinnen mit denen ich gerne Sex gehabt hatte .. da hatte ich das fälschlicherweise mit verliebt sein verwechselt .. dabei habe ich sie nur begehrt.
..Und da denke ich auch das es gut ist zu tun was dein Körper will. Also wenn ich so eine scharfe Freundin habe und mein Körper sagt .. YEAAAH! .. und sie hat auch Lust .. wir beide sind ungebunden... weshalb nicht?
Weshalb nicht? ...
Wenn eine Freundschaft nurBestand hat indem ich mich da blockiere.. diesen Teil aus der Freundschaft separiere .. weil ich keine Lust auf Auseinandersetzung habe .. hm.. dann würde ich auch etwas die Freundschaft in Frage stellen. Also nicht im Sinne der Verurteilung oder Beurteilung ... sondern ..was verbindet uns .. oder eher..wie tief ist diese Bindung.
Mein Eindruck ist halt das Menschen keine Lust auf die Auseinandersetzung haben. Es ist doch nur Sex. Und sicherlich können bei dem einen oder anderen Gefühle aufkommen... und dann muss darüber gesprochen werden >>>
X: Ich habe mich verliebt in dich.
Y: Ich mich aber nicht. Für mich ist es nur Sex.
X: Okay, machen wir weiter?
..
so könnte es sein. Natürlich könnte die andere Person sich zurückgesetzt fühlen oder verletzt. Aber daran könnte auch die Freundschaft wachsen. Gute Freunde können sich ja alles sagen. Sagt man doch
..haha .. also weshalb es nicht drauf ankommen lassen.
Und so ONS oder sowas .. da habe ich keine Erfahrung, wäre mir vllt zu kurz. Obwohl vllt auch heiß. Ich weiß nicht. Ich muss es testen! Aber halt auch nur wenn ich es spüre. Genau - die Körperchemie ..die sagt es einem ja recht schnell .. da merkt man ..oder ich in diesem Fall .. .Oh yeah! ..oder ... Oh no! ..
Ich dachte früher immer mein Schwanz wird nur steif wenn ich jmd richtig liebe.. und nur dann könnte ich Sex haben .. aber das ist ne romantische Vorstellung von der ich mich längst verabschiedet habe. Zum Glück.
Und trotzdem wünsche ich mir - wie wohl jeder Mensch .. eine Partnerin.. mit der auch die Sexualität so wächst und diese Intimität mehr und mehr wird. YEAH.. hachja .. das Leben ist so schön
Danke für die Aufmerksamkeit