Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platonische Freundschaft? Sexdates oder wie macht ihr das?

*******8771 Mann
236 Beiträge
Platonische Freundschaft? Sexdates oder wie macht ihr das?
Moin Moin
was macht man wenn ein meschen mag bei joy aber nur als freundin oder freund???
Geht man mit hier oder hin ins Bett oder nicht??? *gruebel*
Ist eine Freunschaft nicht mehr wert????
ich denke schon
oder liege ich falsch???
Lg Lolli

[edit: Überschrift zum Thema passend geändert - Mod raubkaetzchen]
Mit Freunden....
gehe ich niemals ins Bett !

Meistens ist der der Status eines Freundes weit aus höher zu bemessen als eine Bettgeschichte und daran würde ich nichts ändern wollen!



*nono*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab hier schon einige gute Freundinnen gefunden, aber durchaus auch bei den Männern rein freundschaftliche Kontakte ohne Sex oder irgendwelche Hintergedanken.

"Friends with Benefits" kann ich mir durchaus vorstellen - aber das hat eher Affären-Charakter. Wenn ich jemanden kennenlerne, der - aus welchem Grund auch immer - keine Beziehung will und klar ist, dass beide Spaß miteinander haben wollen. Und für mich gehört dann einfach auch dazu gemeinsame Unternehmungen machen zu können. Reine Sexdates gibt's bei mir nicht, hab ich kein Interesse daran.
Bei diesen Freunden ist dann aber von vornherein klar was Sache ist - mit langjährigen Freunden irgendwann einfach mal Sex zu haben könnte ich mir nicht vorstellen.

Es ist aber eigentlich auch ganz klar wer zu welcher Gruppe gehört und dabei bleibt es auch. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
Eine Freundschaft ist immer mehr wert als eine reine Bettgeschichte.. finde ich jedenfalls...

Aber eine Freundschaft muss immer erst langsam wachsen.. genau so wie eine liebe immer mehr wächst.. lächel..
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Grundsätzlich bewerte ich eine Freundschaft höher, als eine Sexbekanntschaft.
Ich habe erlebt, dass sich aus einer anfänglich sexuellen Beziehung eine freundschaftliche entwickelt hat.
Eine Freundschaft + kann sich unter bestimmten Voraussetzungen auch ergeben. Diese Veränderung halte ich aber dauerhaft für schwierig, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich im Laufe der Zeit doch einer in den anderen verguckt . Werden die Gefühle dann nicht erwiedert, kann die Freundschaft schnell beendet sein. Das Risiko würde ich ungern eingehen.
Ich kann mit Männern "nur" befreundet sein und schätze solche Beziehungen sehr.
Für viele Frauen ist es scheinbar schwer, trotz Freundschaft den Konkurrenzgedanken abzulegen, was ich völlig unnötig und mega anstrengend finde.

Je nach Bedürfnis kann für mich ein ONS oder eine Affäre in Frage kommen. Wenn ich bis jetzt in einer festen Beziehung war, hatte ich jedenfalls weder Verlangen nach der einen noch nach der anderen Sache.
******_sh Frau
119 Beiträge
Der großteil wurde schon gesagt.
Es ist für mich ein risen Unterschied ob ich eine Freundschaft mit jemand eingehe oder nur ins Bett will für eine schnelle Nummer.
Freundschaften sind wie zarte Orchiden, sie benötigen besonders viel Pflege und Obhut damit die empfindlichen Pflanzen nicht eingehen oder ihre zarten Blüten abwerfen.

Mit Sex kann man eine sehr gute Freundschaft schnell zerstören. Es ist nichts mehr wie vorher, die unbeschwingtheit ist weg, irgendwie sind die Bilder an das erlebte im Kopf und automatisch verkrampft man sich.

Die Späße werden anders, die Neckerein bleiben aus. Manche Freundschaft geht vielleicht weiter, doch meine Erfahrung ist, das sie sich dann im Sande verlaufen.

Daher habe ich mit Freunden keinen Sex, mit denen Feier und trinke ich, albere ich herum oder führe tiefgründige Gespräche oder oder oder... aber kein Sex
Aus einer Bettgeschichte kann eine gute freundschaft werden...
umgekehrt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Freundschaft sehr darunter leidet.... daher habe ich mit guten freundinen keinen sex.
ja man sollte
klar trennen zwischen Sex und Freundschaft. Beides zusammen ist natürlich das Optimum...nur habe ich es bisher nur so erlebt, dass sich der Blickwinkel unwillkürlich verändert, Gefühle tieferer Art ins Spiel kommen.....und das einfach wieder ausknipsen und doch wieder "nur" Freunde sein....hat noch nie geklappt.......*nixweiss*

manchmal passiert es aber einfach, dass man wieder "17" ist....auch okay...lächel
******ppi Mann
136 Beiträge
Danke Ginger
Je nach Bedürfnis kann für mich ein ONS oder eine Affäre in Frage kommen. Wenn ich bis jetzt in einer festen Beziehung war, hatte ich jedenfalls weder Verlangen nach der einen noch nach der anderen Sache.

Das finde ich mal eine mutige und ehrliche Aussage. Mir sind schon viele Frauen im Leben begegnet, die offiziell ONS unter aller Kanone finden, komischer weise aber immer wieder welche haben.
ich dachte auch immer, dass ich nie sex mit einen von meinen kumpels haben werde. jetzt ist es doch so gekommen und ich muss sagen, dass es mir gefällt, man kann auch viel offener reden und das macht das ganze gleich noch viel besser *zwinker* das heißt aber nicht, dass ich jetzt mit all meinen kumpels ins bett will...
*nachdenk*
Ich mag es nicht wenn man sich zu ONS verabredet... das kann ich einfach nicht! Es ist aber was anderes wenn es sich aus einem Date heraus so ergibt *zwinker*

Ich habe meistens Affären und diese enden oft in Freundschaften!

Wenn ich mich allerdings in einer Beziehung befinde, verhalte ich mich monogam, bisher. Dennoch mag ich es nicht wenn Mann meint er darf mal auswärts (weil ich im Grunde kein Problem damit habe) aber ich nicht... (ich mag solche Ungerechtigkeiten nicht)

Momentan habe ich so langsam alles über... Es ist schon schwer so einen Partner zu finden... wenn man dann noch etwas andere Neigungen hat...

Ich glaube ich sollte mich mit Affären zufrieden geben *lol*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Bislang ist es mir immer gelungen, bei einer platonischen Freundschaft den Sex außen vor zu lassen. Jedoch kommuniziere ich dies auch von Anfang an, so dass keine falsche Hoffnungen aufkommen können.

Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind einfach so, dass wenn man es aus welchen Gründen auch immer im Nachgang zu lässt, die Freundschaft ab einen Zeitpunkt X darunter leidet und warum sollte ich mir das antun.

LG
Laylah
ich weiß es nicht
Ich habe eine Affäre mit meiner Ex .. einfach weil der Sex so gut ist. Ich hatte die Beziehung beendet, weil ich sie nicht mehr liebte. Es ist alles gesagt, also alles klar ausgesprochen von beiden Seiten aus. Und da wir aber diese Intimität noch haben .. und unsere Körper aufeinander reagieren .. und wir uns äußerst sympathisch finden.. haben wir halt auch noch Sex. Vllt alle 1-2 Wochen einmal. Also entweder meldet sie sich oder ich melde mich .. wenn wir Lust haben und es so ausleben möchten.
Und mit Intimität ist auch diese totale Offenheit gemeint .. auf sexueller Ebene.. jeder kann ganz klar sagen was er gerade will .. oder was er ausprobieren möchte.

Ich bin da allerdings manchmal hin- und hergerissen, da ich manchmal das Gefühl habe dann nicht offen für eine Partnerin zu sein.


Und zum Thema Freunde.. meine ich .. spürt man es doch wenn da 'ne Anziehung ist oder nicht. Ich hatte schon einige Freundinnen mit denen ich gerne Sex gehabt hatte .. da hatte ich das fälschlicherweise mit verliebt sein verwechselt .. dabei habe ich sie nur begehrt. *g* ..Und da denke ich auch das es gut ist zu tun was dein Körper will. Also wenn ich so eine scharfe Freundin habe und mein Körper sagt .. YEAAAH! .. und sie hat auch Lust .. wir beide sind ungebunden... weshalb nicht?
Weshalb nicht? ...

Wenn eine Freundschaft nurBestand hat indem ich mich da blockiere.. diesen Teil aus der Freundschaft separiere .. weil ich keine Lust auf Auseinandersetzung habe .. hm.. dann würde ich auch etwas die Freundschaft in Frage stellen. Also nicht im Sinne der Verurteilung oder Beurteilung ... sondern ..was verbindet uns .. oder eher..wie tief ist diese Bindung.

Mein Eindruck ist halt das Menschen keine Lust auf die Auseinandersetzung haben. Es ist doch nur Sex. Und sicherlich können bei dem einen oder anderen Gefühle aufkommen... und dann muss darüber gesprochen werden >>>
X: Ich habe mich verliebt in dich.
Y: Ich mich aber nicht. Für mich ist es nur Sex.
X: Okay, machen wir weiter? *zwinker*
..
so könnte es sein. Natürlich könnte die andere Person sich zurückgesetzt fühlen oder verletzt. Aber daran könnte auch die Freundschaft wachsen. Gute Freunde können sich ja alles sagen. Sagt man doch *zwinker* ..haha .. also weshalb es nicht drauf ankommen lassen.

Und so ONS oder sowas .. da habe ich keine Erfahrung, wäre mir vllt zu kurz. Obwohl vllt auch heiß. Ich weiß nicht. Ich muss es testen! Aber halt auch nur wenn ich es spüre. Genau - die Körperchemie ..die sagt es einem ja recht schnell .. da merkt man ..oder ich in diesem Fall .. .Oh yeah! ..oder ... Oh no! ..

Ich dachte früher immer mein Schwanz wird nur steif wenn ich jmd richtig liebe.. und nur dann könnte ich Sex haben .. aber das ist ne romantische Vorstellung von der ich mich längst verabschiedet habe. Zum Glück.

Und trotzdem wünsche ich mir - wie wohl jeder Mensch .. eine Partnerin.. mit der auch die Sexualität so wächst und diese Intimität mehr und mehr wird. YEAH.. hachja .. das Leben ist so schön *zwinker*

Danke für die Aufmerksamkeit
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und trotzdem wünsche ich mir - wie wohl jeder Mensch .. eine Partnerin.. mit der auch die Sexualität so wächst und diese Intimität mehr und mehr wird. YEAH.. hachja .. das Leben ist so schön *zwinker*

Du hast gerade sehr wortreich und wunderschön geschrieben, dass es diese Partnerin in deinem Leben bereits gibt... und du eure Beziehung beendet hast staun
wenn ich schreibe ich wünsche mir eine Partnerin meine ich .. vor allem eine die ich liebe. Und das ist bei ihr nicht der Fall. Es ist wirklich wie mit nem Freund. Nur das dieser Freund auch meinen Schwanz anfässt ..und wir jede Menge Spaß miteinander teilen.

Das ist schon ein großer Unterschied für mich. Da ist keine Sehnsucht, kein an sie denken in dem Sinne und ..joa .. keine Ahnung .. was noch sonst so dazu gehört. Mein Herz ist nicht so sehr dabei..
..es ist eher so ... hm.. mein Schwanz ist jetzt so richtig geil hart. . und oohh .. ich will dich jetzt lecken ... setz dich auf mein Gesicht und .. wasweissichnicht ...

es ist eher diese Hitze ..
****nas Mann
527 Beiträge
"hier" (also im JC) geht man eh mit niemandem ins Bett, ist ja alles rein virtuell.

Wenn man sich trifft, so richtig im richtigen Leben, dann ist doch zweitrangig, wo man sich kennengelernt hat, oder? JC oder sonstwo online, bei der Geburtstagsparty eines Freundes, im Supermarkt - wo ist da noch der Unterschied?

Wäre ja grausam, wenn die Anmeldung im JC mit einer Verpflichtung einher gehen würde, ausschließlich Sexkontakte suchen zu dürfen.
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Schön wär´s,...
wenn es jedem egal wäre, wo er jemanden kennengelernt hat. Im Laufe des letzten Jahres habe ich eigentlich keine Gelegenheit gehabt jemanden, den ich wirklich interessant und sympathisch fand, näher kennenzulernen um festzustellen, ob sich evtl. eine Beziehung entwickeln kann.

Jeder Mann, bei dem ich diese Überlegung gehabt habe, hat sich im Vorwege "abgesabbelt" wie man es beim üblichen Kennenlernen macht, mit mir besten Falls über Gott und die Welt geredet, Interesse bekundet und dann beim ersten Treffen sofort klar gemacht, dass es sich "nur" um ein Sexdate handelt.

Dagegen habe ich nichts. Nur wenn man so tut, als wäre man für vieles offen, obwohl grundsätzlich nur Interesse an einer Sache besteht - es nervt mich halt, wenn jemand so rumeiert.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich nur eine Beziehung mit einem Mann eingehen werde, den ich woanders kennenlerne.
****ert Mann
59 Beiträge
Ich würde eine Freundschaft nicht riskieren wollen. Würe mich dabei auch ganz persönlich schmutzig fühlen wenn mir eine Freundin vertraut und ich das dann versuche auszunutzen. Für Sexdates fehlt mir der sportliche Körper heh. Also bleibt es beim online ausleben.
@ Ginger79_HH
Sehe das auch so wie du!
Deswegen nehme ich keinen Mann ernst der sich auf so einer Seite rumtreibt!
Aber es gibt noch Hoffnung, weil ich meinen Ex auf einer ähnlichen Seite
kennen gelernt habe *zwinker* und er war treu! Nur mit uns hat es leider nicht so geklappt.
shy wiedersprichst du dir da nicht irgendwie selber ????
Ohja das tut es!
ist aber so *baeh*
Oder hast du nur gleiche Erfahrungen gemacht?
Süße
und welche Bedeutung misst du deiner Teilnahme hier im Club bei...schmunzel
*baeh* Teils Teils was sich auch wiederspricht
aber denke das ist ein Teil meiner Persönlichkeit *zwinker*

und selbst???
na ja ich kann da noch nicht wirklich mitreden da ich hier erst neu bin und noch nicht so die erfahrung gemacht habe was treffen mit leuten aus n internet zu tun hat...

bin aber der meinung das man immer mit offenen karten spielen sollte mit allem anderen schneidet man sich nur selber ins eigene fleisch....

schnief aber schön zu wissen das man eh nicht ernst genommen wird :p :p
Bewahr die deine Einstellung mr cookie
Ehrlichkeit besonders auch hier!!!!!! Wers nicht mag.....um den ists nicht schade...gell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.