Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4711 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Frauen in der Singlegruppe

Aktive Frauen in der Singlegruppe
Hallo Ladys,

da hier immer nur die Selben Frauen aktiv sind und auch zu den div. Gruppentreffenerscheinen, frag ich nun mal Dijenigen unter euch, die hier auch registriert sind, sonst aber so ziemlich still hier sind:

Was für ein Singlegruppentreffen braucht ihr, damit ihr euch mal dazugesellt?
******_sh Frau
119 Beiträge
Ich bin erst kurz in der Gruppe, fühle mich aber mal angesprochen

Das Thema sollte aus meiner Sicht passen um darauf zu antworten
Was die treffen angeht, ich bin zwar singel, aber beruflich extrem eingespannt, dazu noch Mutter und mitten im Umzug.
Die Treffen fallen oft so das ich gerade an dem Tag arbeite und keine Lust habe nach Feierabend 20 Minuten mit dem Zug nach Hamburg zu fahren.

Gruss Sweet
@***et:
Die Treffen fallen oft so das ich gerade an dem Tag arbeite und keine Lust habe nach Feierabend 20 Minuten mit dem Zug nach Hamburg zu fahren.

Am WE arbeitest du auch oft? Wenn du unter einer Anmeldeliste deinen Beitrag: suche Mitfahrgelegenheit nach Hamburg schalten würdest, klappt es vielleicht auch mit der Autofahrt - denn viele Joyler kommen auch aus NS oder SH.

Was für ein Tag bzw. Thema eines Treffen würde dich denn mal reizen?
******_sh Frau
119 Beiträge
Als Verkäuferin arbeite ich auch am Wochenende. Das Thema wär mir egal, bin da anpassungsfähig und Mitfahrgelegenheiten?Werde ich mir mal ansehen.
Sollte ich mal frei haben, werde ich wiegesagt gern drann teilnehmen.
Nur weil ich in dieser Gruppe bin, ist es ja keine Pflicht bei einem Treffen mich zu zeigen, zumal ich die Einzeltreffen vorziehe
******ppi Mann
136 Beiträge
Wobei..
..ich das bei den Frauen gar nicht so schlecht finde. In dieser Gruppe sind doppelt so viele Männer wie Frauen.

Das spiegelt sich bei den User-Treffen aber so gar nicht wieder. Stört mich natürlich auch nicht soo, hi hi.
Frauen kennenlernen
Welche Frau hat Lust, mich donnerstags ins Cheers zu begleiten? Das ist eine wirklich nette frivole Bar in Wandsbek (link auf meinem Profil) und da um 21 h noch nicht soo viel los ist, können wir da in frivoler Atmosphäre quatschen und was nettes Trinken. Vielleicht trauen sich auch erstmalig Frauen, real mal am Joyleben teilzunehmen. Bitte hier nur konstruktive Beiträge *blume* Ich *freu* mich auf euch. Cu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.