Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und diesen Donnerstag?

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Und diesen Donnerstag?
Laufen wieder die Konkurrenz-Veranstaltungen Cheers und After work im schöne Aussichten?

Kommt die dragon sauna hinzu? Oder die Briefmarken-sammlung von irgend jemand?

*cocktail* oder *popp* oder *party* oder *schwitz* oder *oede*
Was bevorzugst du denn?
*lol*????
Briefmarkentausch ..
im Cafè schön Aussichten *cocktail*

Ich mags gern harmlos *lol*
woher kriegst
du die Briefmarken?? *gruebel* Oblaten? *liebguck*
Ob nun...
Briefmarken, Oblaten oder Slipeinlagen, wichtig ist nur nett und spassig uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddd

harmlos *lol*
alles okay
nur wo? *gruebel*
Wieso harmlos? Und wer sagt, dass ein Treffen in einer frivolen Bar nicht harmos ist???? *floet*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
..
Was ich bevorzuge? Weißt du das nicht Hansi?

Die Gesellschaft von netten und hübschen Frauen wie euch. Wo, was und wie spielt für mich dann nicht mehr so die Rolle *g*

Wenn ich mir darüber aber doch den Kopf zerbreche. Schwierig. After work ist gut, keine Frage. Aber da war ich ja letztes Mal. Cheers ist auch interessant, kann man ja auch gut harmlos seinen Spaß haben, hab ich gehört.
Ich wünsche mir heute Abend noch viel mehr Frauenbegleitung als nur Eine. Was seid ihr denn für Luschinnen? Versteckt euch immer und wollt aber Männer kennenlernen...Heute ist doch mal ne Gelegenheit im Cheers und ihr habt 2 nette Damen an eurer Seite.....
Gruß von Frau zu Frau Pink
*********itas Frau
2.052 Beiträge
Sushi essen in Hamburg -> 15/03/2012
An einem Donnerstag!! *zwinker*

Sobald die Veranstaltung freigeschaltet wird, geb ich Euch den Link, aber hier ist schon mal die Vorankündigung für bessere Planung:

am 15/03 ab 19h möchte ich gerne mit Euch Essen gehen bei Mr. Cherng am Speersort 1, HH-City, nicht weit von den Stationen Jungfernstieg, Rathaus oder Meßberg.

Das asiatische Buffet ist riesig, mit leckerem Sushi und frischen Wok-Gerichten für nur EUR 16,90.
*beep*
Ich muss aber einen Tisch reservieren, daher bitte ich um verbindliche Zusagen.
*beep*

Wer möchte mit?
(ach so: Restaurant! Kleidung angemessen, casual, business, afterwork)
*zwinker*

Greetz!
*essen*
*********itas Frau
2.052 Beiträge
Sushi essen in Hamburg -> 15/03/2012
Auf geht's! *essen*


Sushi/Wok Buffet
yammi yammi essen gehen hört sich doch immer gut an *ggg* und als eidelstedter hätte ich es nichtmal so weit *g*
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, dann mal einfach anmelden... bisher sind eindeutig die Frauen in der Überzahl^^
*********itas Frau
2.052 Beiträge
Zwei heiße...
...Bräute am Start und die Kerle trauen sich wieder nicht.

Sowieso sind die JC Typen alle voll schüchtern. Ich lad noch alle F***a Männer mit ein. *lol*

*zwinker*
ja aber wo melde ich mich denn an *ggg* so so sind wir das also hehe na ja ich als neuling werd erst mal n bissl die füße still halten ABER meine zeit wird kommen :p
bin leider in berlin
schöne idee....sonst *ja*
*********itas Frau
2.052 Beiträge
@Mr. Cookie
aber wo melde ich mich denn an

-->>>> Sushi/Wok Buffet

Einfach dem Link zur Veranstaltung folgen... *zwinker*

Trau Dich...
hehe so ixch wage mich dann mal in die höle des löwen :p anmeldung ist durch....aber nicht beißen :p
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dem Abend beiß ich nur das Essen... versprochen *baeh*

@*******hen: Schade, aber vllt. gibt's ja eine Wiederholung *wink*
*********itas Frau
2.052 Beiträge
Weitere Termine? -> 22/05/2012
*g*



*blume*
hehe na guti freu mich druff und wer weiß wenn man mich danach noch ertragen kann vielleicht trifft man sich dann am 22 schon wieder so wie ich das lese :p
****nas Mann
527 Beiträge
Ausgesprochen gute Idee. Diese Woche meinerseits leider nur mit moralischer Unterstützung, habe schon eine Verabredung zum Abendessen und 2x Abendessen passt in mich einfach nicht rein. *g*
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, nach deinem Bild zu schließen würdest du dir aber leisten können.

Ganz im Gegensatz zu mir, die noch mit ihren Weihnachtspfunden kämpft seufz

Spätestens im Mai biste dann aber dabei, oder?
****nas Mann
527 Beiträge
Schaden würde es wohl nicht, aber das Volumen zur Unterbringung ist einfach nicht vorhanden. *g*

Im Mai gerne, will aber noch nicht zusagen, weil der Terminkalender bis dahin noch nicht absehbar ist. Und erst zu- und dann doch wieder absagen ist blöd.
********H_sc Mann
261 Beiträge
Schöne Idee, nur ist der Donnerstag immer schlecht für mich...
Wünsche euch da viel Spass. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.