Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiele Planten un Bloomen

Wasserspiele Planten un Bloomen
So, hier was für diesen Freitag *ggg*:

Cumswappi & I sind um 21 h im Park Planten un Bloomen. Wo? Exakt im Asiaabschnitt am Asiahaus beim Feng Shui Wasserteich. Wer das nicht kennt, ganz einfach: Vom CCH sucht ihr den Weg, der überdacht ist. Quasi neben dem Dach ist das Haus. Dieses Haus hat ein Ponton, auf dem man nett sitzen kann. So, um 22 h sind dann am See die berüchtigten Wasserspiele. Das heißt, das Wasserlichtkonzert diesmal mit Tangomusik.

Danach werden wir noch weiterziehen zur Klimperkiste, denn der Park schließt ja eh um 23 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Wasserfreunde.
Schöne Idee
ich schau mal..war ich ewig nicht mehr!!!
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist wunderschön...
Allerdings würd ich mir in Erinnerungen schwelgend wahrscheinlich die Augen ausheulen was für schöne Zeit ich da hatte.

Und zum Glück hab ich auch schon ein Date *gg* und nein, wir treffen uns nicht in Hamburg *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
muss bis 22 uhr arbeiten, mist
Wir wollen jetzt schöne Erlebnisse!!!!
Allerdings würd ich mir in Erinnerungen schwelgend wahrscheinlich die Augen ausheulen was für schöne Zeit ich da hatte

Dann wirds ja Zeit, neue Frösche dort zu küssen - Kätzchen *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag küssen - gerne ja *smile*

Allerdings treff ich mein Date nicht in Hamburg und ich hoffe es ist auch kein Frosch... drückt mir die Daumen *zwinker*
*********elin Frau
409 Beiträge
Wasserspiele..........
wenn das kein Synonym für Regen ist, dann klingt das spannend und ich habs im Kalender notiert

*g*
Ach Hamburg und der REgen
... wir gehen auch bei Regen, wozu gibt es Schirme Cumi sagt gar nix mehr *lol* Jedenfalls ists ja in der Kneipe trocken und warm *g*
sorry
tolle idee, hatte aber privates zu klären.....hattet bestimmt spaß...war gestern bei frau möller...können wir gern wiederholen oder doch noch mal elbstrand....nächste woche soll schön werden, jemand interesse????
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
war gestern bei frau möller...können wir gern wiederholen oder doch noch mal elbstrand....nächste woche soll schön werden, jemand interesse????

Japp, war noch nicht bei frau möller...
hoffe
dein Date war *top2*..komm doch mit.....*bussi* zur Strandperle oder Frau Möller
Wie war es denn nun...
bei den Wasserspielen?

Und dein Date, Raubkätzchen, Frosch oder nicht?
Wasserspiele kam keiner aus dieser Gruppe zusätzlich! War dennoch perfekt so *aetsch*
******ppi Mann
136 Beiträge
Echt sehr schön..
..waren die Wasserpiele! Und die Klimperkiste war auch sehr nett. Hätte viel früher zu Hause sein wollen, aber was solls *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.