Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 4

WAS HABE ICH VERPASST??????
*holmes*

Eure
@****ky

die mit der Peitsche.....
*peitsche* *peitsche*
????????????
*gruebel* wer warst du nochmal???? *lol* *kuss*
Plase dont forget me...
I am your Lady!!!

*hand* *schmoll*
Jadefrau...
möchtest du uns zensieren...???

*zwinker* *zwinker*

lG
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
@BlueFox_HH
Ne, ich bin aus der Nummer raus und hoffentlich in Kürze auch aus der Singlegruppe..
Alles weitere gerne per PM.
jubel oder schnief....
.....menno, du bist zwar viele Köpfe größer als *hand* und wir haben uns bei MC doof richtig kennengelernt und jetzt *heul*

Ich wünsche dir ja, dass du glücklich wirst, und dass es zwischen euch passt und wehe *fluch* du schreibst mir nicht, wie es dir geht und so.

*freu* *zig*

LG

Luebke67
Blaufuchs?
bestimmt edel der Mann oder "grün" ach nee, das war Blaustrumpf..*lol*
nee
dat war jemand anders...wech..sonst gibts wieder modshaue
Mod edit?
@ hansetraum

Ich bin noch so neu daß ich nicht weiß, was Du hiermit

Mod-Edit: Mehr zu "Nackig baden in Boberg" im Klönschnack!

genau meintest *frage* *alarm* *hotbum* *hotboobs*

Anm. d. Arts: die letzten beiden finde ich einfach so schweinegelungen, daß ich sie ranhängen MUSSTE (schmacht)
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Danke dir sweeboyhh für das Kompliment... ganz *rotwerd *
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Gern geschehen *g* Kanst ja mal neMail Schreiben.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Vielleicht trifft man sich mal bei C&M... *zwinker*
*******yhh Mann
113 Beiträge
?
*tipp*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute feiern
*happybirthday* *troet* *party*
bigsteelhammer

herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*
steely
alles liebe und lass es heute krachen...*troet* Karen *torte*
also wenn....
....ihr mich fragt. Was ihr natürlich nicht werdet. Finde ich, dass die neuen eine party organisieren bin sollten *smile*. Und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person. Bin ich einstimmig dafür.

LG
luebke
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Heute vor zehn Jahren...
Ich glaube, jeder weiß, was er heute vor zehn Jahren gemacht hat, als die Nachrichen aus NY bekannt wurden:
Ich hatte meinen vorletzten Arbeitstag an der Wandsbeker Chaussee und hatte Frühschicht. So ca. um halb drei rief mich mein Bruder auf'm Handy an, dass er gerade auf CNN gesehen hätte, wie ein Flugzeug in einen der WTC Türme geflogen ist. Wir dachten an einen Unfall... Als mein Bruder eine Viertelstunde später wieder anrief, dass ein zweites Flugzeug in den anderen Turm geflogen sei, war klar, dass es kein Unfall war. Ich habe dann in der Firma erstmal das Radio laut gedreht und alle Kollegen und die Chefs standen drumherum und lauschten ungläubig den Berichten im Radio.
Nach Feierabend bin ich nach hause und hab den ganzen Abend ungläubig vor'm Fernseher gestanden. Sitzen konnte ich nicht...
Heute vor zehn Jahren....
.....verdrahtete ich mit einem Kollegen Netzwerkschränke. Im Radio kam der Bericht des ersten Flugzeug in Turm Eins. Wir dachten zuerst, es wäre eine erfundene Geschichte und beachteten sie nicht, bis der zweite Flieger in Turm Zwei krachte und jeder Sender plötzlich davon berichtete. Es war ein Scheiß Gefühl da zu sitzen, eigentlich arbeiten zu müssen und dennoch geschockt vor dem Radio zu sitzen.
Heute vor zeh Jahren
Da kam mein Chef in die Werkstatt , er rief nur "sofort aufhören zu arbeiten und alle mitkommen".

Wir sind dann alle ich glaube so 25 Leute in sein Wohnzimmer und haben uns diese Sauerei angesehen.

Wir haben an diesem Tag alle nicht mehr richtig arbeiten können.

Auch in Gedenken an die 343 Feuerwehrleute die helfen wollten und verstorben sind.
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Ich lag mit einer fiesen Erkältung auf'm Sofa und hab den zweiten Flieger als Live-Übertragung gesehen. Unfassbar! Mein Kopf war eh wie in Watte gepackt, aber an dem Tag war ja noch überhaupt nicht absehbar was da wirklich passiert war. Das kam dann über die nächsten Tage bzw. Jahre - wenn man sich mal die politischen Auswirkungen anschaut. Grausam wie viele Menschenleben es nicht nur an diesem Tag, sondern bis heute noch gekostet hat.
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
So, aber nun auch mal zu was positivem:

Heute feiert http://www.joyclub.de/my/855626.bummel.html seinen Geburtstag

Alles Gute! *torte*
*********ammer Mann
641 Beiträge
danke für die geburtstagswünsche *kuss*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
... aber gerne doch *g*

Und schon haben wir die nächsten Geburtstage und zwar feiern heute
  • BILadyHH
  • http://www.joyclub.de/my/1393903.fredor.html
  • http://www.joyclub.de/my/1003164.danielhh81.html
    und last but not least
  • Openmindedguy23

*torte* *party* *troet* Happy Birthday!!!
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Heute feiern
Alles Gute zum Geburtstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.