Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 4

*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Na dann mal *happybirthday* *huhu*
*********ammer Mann
641 Beiträge
*happybirthday*
1. Kneipenbummel
So, jetzt gibt es ihn endlich, den 1. Kneipenbummel nur für Singles als Singlegruppenveranstaltung.

Der 2. Samstag im Monat ists jetzt geworden, da am 1. oft C&M stattfinden, und sich das ja nicht überschneiden muss. Bin gespannt, ob sich jetzt mal neue Gesichter zeigen werden!

Singles Hamburg: 1. Klimperkiste - Hamburg - 08.10.2011

*bussi*
Nicole
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Irgendwie mutiert das hier zum Gratulationsthread... *gruebel* Ich will mal wieder klönen *smile*
@**de: sag doch mal was zur Klimperkiste...*zwinker*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Das mit der Klimperkiste ist 'ne feine Sache *smile* Als Oberstufenschülerin bin ich da des öfteren mal versackt, wenn wir nach'm Kino da hingegangen sind *party*
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir wirklich noch ein Treffen antun soll *gruebel*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Versuch macht kluch... *zwinker*

Und was heißt hier überhaupt "antun"? *gruebel*
Das soll heißen, dass ich mir überlege noch einmal auf ein Singletreffen zu gehen, nicht mehr und nicht weniger *umpf*
@ Luebke
Das hört sich ja nach schlechten Erfahrungen an!!

War jemand mit der Peitsche da????? *panik*
@ blueFox_HH
Jeder sollte seine Erfahrungen machen.

Und nein, Harrison Ford war nicht da *wink*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Supi, dass es mit der Klimperkiste klappt *top*

Klar muss jeder selber wissen, ob er zu Usertreffen gehen möchte oder ob das nicht so seine Welt ist und jemand lieber Kontakte über CM's oder den Chat knüpft.

Ich find die Treffen immer super-lustig. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass da viele sehr hohe Erwartungen haben (gleich ein oder mehrere tolle Dates dort finden etc. - zumindest hab ich was in der Richtung schon öfter gehört) und da kann es dann natürlich schon mal sein, dass der Abend irgendwie ganz anders läuft als erwartet.
Aber ich möchte die persönlichen Treffen auf jeden Fall nicht missen und freu mich über jeden hier, der ein Treffen auf die Beine stellt *gg*

*danke* pink *blume*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Heute feiern gleich drei Damen ihren Geburtstag und zwar
Klimperkiste
Danke dir, Raubkätzchen. Ich bekam sogar eine Absage von einer Dame, die meinte, sie kommt nicht zum Treffen, weil sie ein Single bleiben will *lol*. Soviel also zum Thema Erwartungshaltung und nein, es ist kein Verkuppelungsabend!!!!

Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagsjoylern *troet*
Erstmal herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern *g*

Zur Klimperkiste: Vielleicht ist es einfach mal nett, auszugehen, und nicht gefühlt nur Paare - und somit auch überwiegend Themen, die sich auf Paare beziehen - um sich herum zu haben *floet*
Das hat ja nicht unbedingt mit kuppeln oder nicht-kuppeln zu tun, sondern ich denke es geht darum, einfach einen netten Abend zu haben. Oder? Seh ich das falsch?
Akt Model gesucht
Hallo,
ich suche ein Aktmodel in Hamburg, bitte melden. Weitere Arbeitsproben Auf meinem Profil in der Erotic Art Gallery.
Ich musste in meinen anderen Aktkursen immer ein wenig fülligere Damen zeichnen, das mag künstlerisch auch viel Sinn machen. Doch nun suche ich ein schlankes weibliches Model bis 40 Jahre (oder auch ein Paar). Aktsessions in privaten Ambiente. Gerne verschenke ich auch einige der Zeichnungen.
Melde dich,
grüße
Lustalarm
akt1
akt2
akt3
Akt Model gesucht
*hand*

huch
bis 40 Jahre
achne zu alt *lol*

Zur Klimperkiste

Soviel also zum Thema Erwartungshaltung und nein, es ist kein Verkuppelungsabend!!!!

Mir echt schleierhaft das man nicht einfach losgehen kann um mal andere Menschen kennen zu lernen ohne irgendeine Erwartung daran zu knüpfen.
Erzwingen lässt sich doch eh nichts und wenn man ganz locker an etwas heran geht und einen netten, spassigen Abend hat *anmach* was will man mehr?!

Ich persönlich freue mich immer auf neue Gesichter, interessante Gepräche und viel Spass, die diese Treffen bieten!

*my2cents* das war mein Senf dazu
Nachtrag Aktmodel gesucht...
sorry die Damen ich nehme das bis 40 Jahre wieder zurück. Wenn ihr eine tolle Ausstrahlung habt, dann macht das alter nichts.
Akt mit Pastel-Kreide
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Heute feiert Atreju_HH seinen Geburtstag *happybirthday*
Moin Raubkätzchen, na wieder aus dem Urlaub zurück? *blume*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Nee, ein bisschen Zeit bleibt mir noch *gg*
*heul* Unser Spiel einfach unentschieden und gekappt. Mädels und Jungs ich bin untröstlich....es war doch echt kommunikativ und so 3 in einem Überraschungsei....

Naja, ich bedanke mich mal bei allen Teilnehmern und Innen. War schön mit euch *bussi* und vielleicht anderso weiter führend....
war lustiger als ich erwartet hatte *zwinker*
*troest* pink
Danke Schecter *blume*
Neelia, haste nen Taschentuch für mich? Ich glaub, jetzt muss ich auch date or next spielen, dabei mag ich doch keine Körbe mehr *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.