Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 4

Pink, da werd ich mich raushalten *ja*
Wobei raushalten, Neelia? Bei dem Spiel oder einem Kommentar zu meinem Kommentar? Hab dich doch nur nach einem Taschentuch gebeten !
Beim Spiel!
Taschentücher kannste ohne Ende haben *g*
Witzig fand ich auch die Variante: 2 Spiele in Einem: Counten und Daten, dazu noch ein netter Kommi und da kam echt Schwung in die Bude - äh in den Thread....

Wo die Jungs wohl heute Abend ihre Finger nur lassen werden? *floet*
Ich starte mal den Singlechat als Option *floet*
Spiel
einfach gekappt,...dabei war ich mir sicher dass wir noch gewonnen hätten!!

Dann muss ich wohl auch jetzt "Date or Next" spielen!! Oder gibt es ein neues Spiel???
gibt ein neues Spiel *g*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber Schnuckis - nach 30 Seiten macht der JC die Threads doch immer dicht. Hab aber gesehen, dass p_und_p schon für Abhilfe gesorgt hat *zwinker*

P.S. Laut JC-Regeln dürfte pro Gruppe eigentlich nur ein Spiel laufen (für Spielbegeisterte gibt's extra eine Gruppe nur zum Spielen). Schauen wir mal was bei euch besser ankommt und das bleibt uns dann langfristig erhalten *g*
Also entweder Date or Next oder Männer-Frauen?
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Wir schauen mal wie es sich so entwickelt *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
jetzt lese ich hier mal mit.... war weder orientiert noch informiert.. aber jetzt kriege ich was mit !!
Ich bin für die Kombi beider Spiele - habs im Männer-Frauen schon gesichtet (kann ja eine Kann-Option bleiben, ob man zur Zahl noch ein Date einfügen mag).
Logo
**********utnah
410 Beiträge
habe ich schon gemacht.. u.a. dich angebaggert - grins -
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
*top* kommunikative Spiele find ich viel besser *gg*
hehe, kätzchen, du musst mal die threads durchlesen, da wurde doch sehr viel zwischendurch kommuniziert. P wieso hab ich von deinem Baggern nix mitbekommen? *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
bagger eben dezent?

neee war doch ein spass !
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
da wurde doch sehr viel zwischendurch kommuniziert

ja, genau das find ich gut *gg* gibt ja Leute, die lieber ohne Kommentare spielen, aber ich find es macht mehr Sinn, wenn neben dem Spiel auch noch ein paar Worte gewechselt werden. Erst so lernt man die Anderen ja ein wenig kennen, oder?
Mahlzeit *wink*
nix los hier *snief*
*peitsche* was willst du denn los machen, Scheci?
*party*
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Na, am Do.-Abend sollte doch was los sein in HH - gibt doch die ganzen "After-Work-Events"

Und ich hab's mit mit einem *prost* Marke Augustiner auf'm Sofa gemütlich gemacht und lass die Erinnerungen an die Wiesn Revue passieren *gg*
Warst du da?
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Japp, einen Abend im Hofbräu-Zelt und einen Abend bei Käfer und halt mal hier und da in die anderen Zelte reingeschnuppert. Insgesamt 4 Tage in München und ein paar mehr in der Umgebung.

War genial. Wie im letzten Jahr hat's mir total gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht der Volksfest-Typ bin und um solche Veranstaltungen überlicherweise einen riesigen Bogen mache.
Ist das denn nicht total überlaufen da?
auch so richtig im Dirndl *anmach* ?
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Nöö, bei dem Wetter ging das dieses Jahr echt. Aber auch ansonsten fand ich's nicht so schlimm. Das mag aber auch daran liegen, dass wir reservierte Tische haben *zwinker*

Und japp: so richtig im Dirndl. Auch wenn mein Dirndl zwar in München erworben wurde, so ist es doch typisch Norddeutsch - mit Lackoberteil *smile*
Aber im nächsten Jahr geht's dann mal mit normaleren Dirndln auf die Wiesn. War in München nämlich (leider für meinen Geldbeutel) auch shoppen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.