Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 4

*******ndy Mann
83 Beiträge
Entschuldige,
dass ich Dir etwas zu tief in Deine neu eingestellte Querbildmitte schaue, aber das mit dem Lack ist leider schwer zu erkennen.

Trotzdem: tres chic! *top2*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön! Das mit Lack ist ganz schwarz und momentan etwas unterhalb der Querbildmitte zu finden *zwinker* - bei Kommentare
02.10. Schuhmachers im Stadtpark, 15 Uhr
Wer hat Lust dort mit Delicious_mind und mir die Sonne zu geniessen? Einfach um nette Leute kennenzulernen, mit ihnen zu lachen, was trinken, flirten etc.... *cocktail* *eis* *anmach*

Wir legen eine Sonnenblume als Erkennungzeichen auf den Tisch oder wer mich anschreibt bekommt eine Handy Nummer mitgeteilt.

Freuen uns auf einen sonnigen Nachmittag.... *sonne* *liegestuhl*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Heute feiert http://www.joyclub.de/my/1812592.salsalady.html *happybirthday*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Jede Menge Geburtstage heute und zwar haben heute ihren Ehrentag
  • http://www.joyclub.de/my/1477195.peddy71.html
  • Mandrake76_sh
    und
  • http://www.joyclub.de/my/1801939.sonnenbrillehh.html
Dann feiert am langen WE mal ordentlich *party* *troet*
*******gelM Mann
47 Beiträge
...
von mir auch alles gute schöne feete euch allen
*******ndy Mann
83 Beiträge
In memoriam: Männer - Frauen
Herzlichen Glückwunsch, meine Damen, zu dem wohlverdienten Sieg *torte**bravo**blumenschenk*.
Und vielen Dank für Eure lieben Beiträge, hat Spass gemacht. Weiter so! *top*

Deshalb mein Vorschlag: reine Singles-Hamburg-Mädelteams beim Beachvolleyball-Turnier und das Siegerteppchen ist unsere Gruppe gewiss! *party*

Und hallo Jungs *huhu*, Ihr ward auch spitze, aber das "Wadenbeissen" und das *musketiere* müssen wir hier wohl noch etwas trainieren! Also nicht verzagen *taetschel*, aber wo trainieren wir bis zum Turnier das effektive Cheer-Leading *freu2* ?
*danke* für die Glückwünsche, liebes Kätzchen. *freu*

Und auf diesem Wege mal ein *wink* in die Runde.
Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, mein "Status" *ggg* hat sich geändert.

Sofern aber nichts dagegen spricht, werde ich der Gruppe erhalten bleiben. Als stille *les* .

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Feiertag!
*********ammer Mann
641 Beiträge
allen die geburtstag hatten/haben ein *happybirthday*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
@Peddy71
Finde ich nicht gut. Wenn sich hier alle Ex-Singles weiter tummeln, kann man die Gruppe bald auch so nennen...
Du kannst ja auch als Nichtmiglied die Beiträge lesen. Das reicht dann doch, wenn du eh “still“ sein willst!
Logo
**********utnah
410 Beiträge
  • http://www.joyclub.de/my/1477195.peddy71.html

da habe ich nichts gegen :), du vertrittst ja deinen status auch nach aussen und hälst es nicht geheim.
dagegen wäre es richtig blöd, wenn leute hier ihre partner verschweigen weil sie diese einfach nur ansch...... wollen und damit andere kontakte eben im unklaren lassen. eben aus niedrigen beweggründen!
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Das heist hier Singlebörse und nicht Ex Singlebörse. Also klare Regeln und klare Ansagen. Lesen kannst auch von draußen. Also Raus und alles Gute. *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wow , was für ein umgangston hier herrscht, aber das spricht ja nur für den schreiberling, gleich mal auf die nogo-liste gesetzt !
*******yhh Mann
113 Beiträge
setz mal was du willst. Avber so sind nun mal die Regeln. Sonst kannst die Regeln auch abschaffen Herzilein.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Sonst kannst die Regeln auch abschaffen Herzilein.

wenn wir schon bei diesem thema sind:

lies doch einfach mal die foren-regeln, dort wird um freundlichkeit gebeten. *geheimtipp*
Lesen kannst auch von draußen. Also Raus und alles Gute.

*flop*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Die Regeln hier sind doch klar, da brauch man nicht diskutiren. Also auch drann halten. Wer sagt denn das ich nicht freundlich bin. Nur weil du es so auffasstt und dir den Schuh anziehst. Hab nur mit klaren und unmissverständlichen Worten drauf gewisen wie es aussieht. Also auch drann halten. Alle Klarheiten beseitigt, dann kannst ja weiter machen, mit was auch immer *g*
Profilbild
*******trop Mann
93 Beiträge
man könnte fast meinen...
...das man sich hier als Single von Nicht-Singles bedroht fühlen muss. Oder sie dir anderweitig auf den Schlips treten könnten.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand als Single in diese Gruppe eingetreten ist und sich auch nach geändertem Beziehungsstatus noch an dieser Gruppe beteiligen will, solange es nicht in Hähme gegen die Noch-Singles ausartet.

Aber vielleicht ist ja auch Neid Vater des Gedanken?
*******yhh Mann
113 Beiträge
Es gab hier schon mehr die gehen mussten, weil sie kein Single sind. Warum jetzt Ausnahmen machen?.
selbst geschrieben kann etwas freundlich oder unfreundlich rüberkommen *klugscheisser*

hier macht nicht der ton die musik sondern das "in welche worte gefasst"

und wenn sie hier einfach noch mitlesen möchte, wen stört es *nixweiss*

Sofern aber nichts dagegen spricht, werde ich der Gruppe erhalten bleiben. Als stille *les* .

*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
wie schon weiter vorn geschrieben, lesen kann man auch von draußen. *bussi*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
lieber sweetboyhh :),

deine argumente sind anscheinend erschöpft und es geht dir hier ausschliesslich darum das letze wort zu behalten oder sollte ich mich täuschen?
*******yhh Mann
113 Beiträge
Da täuscht du dich. Es gibt doch Regeln, warum sollen die nicht eingehalten werden?. Wir können auch gern die Regeln weg lassen. Kein Problem. *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
also weisst du was?
die sache ist doch eigentlich ganz einfach. hier kann jeder in entsprechender und angemessener art und weise seine meinung und argumente vortragen und das mod.team wird entsprechend entscheiden.
Profilbild
*******trop Mann
93 Beiträge
Geht es...
...nur noch darum Recht zu haben bzw Recht zu bekommen. Oder gibt es ausser dem Pochen auf Regeln (Ausnahmen mögen doch bekanntlich die Regeln bestimmen) noch einen echten Grund, warum du so sehr darauf pochst?
Was ändert sich für dich, wenn jemand hier weiterhin in der Gruppe geduldet wird, der früher als Single hier aktiv war und nun quasi ruhendes Mitglied sein möchte? Fühlst du dich durch Nicht-Singles bedroht?

etwas verwundert
Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.