Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 4

*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Sag ich doch Regeln weg und man entscheidet nur nach Nase. *haumichwech* Also erlich gesagt ist mir das auch alles scheiß egal. Ich mach mir eh meine eigenen Regeln. Das wäre mir auch zu doof mich immer nach Ansagen von Mod´s zu richten. Das sind ja auch nur normale User wie wir die sich nur wichtig nehmen. Also Peddy, bleib ruhig hier. Das ist eh nicht so schlimm und wichtig *knuddel*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
he ihr lieben leute,
wie war denn am samstag euer treffen in der klimperkiste?
aus zeitmangel konnte ich leider nicht teilnehmen... schade, schade schade, schade .............
Das Treffen in der Klimperkiste ist erst diesen Samstag *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
*headcrash*
diese plöden, plonden.... immer !
Schau mal, Frau P, hier links neben dem Thread steht fett in weiß: Veranstaltungen. Dieses sind die reinen Single-Gruppentreffendates.
Also, was machst du diesen Samstag? *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
liebgewonnene pinkscar *g*

wie jeden samstag arbeite ich natürlich.
ich bin selbstständig und das heißt selbst ständig arbeiten !
Logo
**********utnah
410 Beiträge
so und jetzt kommt es:
eigentlich war das eher ein ablenkungsmanöver von dieser leidigen diskussion über .........
nein, ich will es hier nicht noch mal niederschreiben was gegenstand der auseinandersetzung war *tuete*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gg* aber ich... weil das Thema hatten wir schon gaaaannnnzzz am Anfang
Singles Hamburg: wir stellen uns vor....
Aber eine Frage hätte ich: Führt das finden eines Partners zum automatischen Ausschluss aus der Gruppe? *lol*

Hm, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Und ich würde mal sagen: Nein, aber fairerweise sollte dann offen mit dieser Änderung umgegangen werden, damit alle wissen was los ist.
Ausschließen möchte ich niemanden, aber ob die Interessen dann noch so passen wird sich wenn es denn mal soweit ist sicher finden...

Peddy weiß das natürlich und hat sich im Übrigen per cm mit mir abgestimmt. Die Regelung gilt seit dieser Zeit für alle hier und das Mod-Team hat auch nicht vor daran etwas zu ändern.

Was mich allerdings befremdet ist, dass jemand, der gerade erst in der Gruppe ist, jemanden, der fast von Anfang an dabei ist, gleich hier raus haben will und hier so massiv dazu postet *oh*

@****d_p: lieben Dank für deinen Hinweis auf die Nettiquette (die ist übrigens u.a. hier zu finden: Singles Hamburg: Support - da steht auch nochmal worum's in der Gruppe gehen sollte *zwinker*)

Es wäre schön, wenn hier wieder der sonst übliche freundliche Umgang miteinander gepflegt wird - das ist etwas, was mir an euch hier so super gefällt

raubkaetzchen *modda* *omm*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Übrigen stellt sich mir bei solchen Diskussionen immer die Frage:

• wie lange seid ihr Single, wenn ihr jemanden kennengelernt habt?
• ab wann weiß man, dass es auch tatsächlich klappt?
• wann ist der richtige Zeitpunkt sich nicht mehr als Single zu sehen sondern von Beziehung zu sprechen?

Interessiert mich ehrlich, denn ich wüsste nicht so genau wo ich die Grenzen ziehen soll. Hatten es hier auch schon, dass jemand einen Partner ähm wohl im Nachhinein betrachtet "am finden" war und es dann doch nicht klappte... und dann?

Also ich billige da jedem eine "Testphase" zu, um zu schauen, ob es mit einem neuen Partner auch tatsächlich was wird. Ist das bei euch anders? Wisst ihr tatsächlich ab dem ersten Date "japp, der/die oder keiner"?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Also ich billige da jedem eine "Testphase" zu, um zu schauen, ob es mit einem neuen Partner auch tatsächlich was wird. Ist das bei euch anders? Wisst ihr tatsächlich ab dem ersten Date "japp, der/die oder keiner"?

Diese Testphase kann bei dem einen oder der anderen länger oder kürzer sein...

Ich hab' mich auch schon gefragt, ab wann man von einer Beziehung spricht und man kein Single mehr ist... *gruebel*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Mir sind Regeln so wieso zu wider. Schon grade in solchen Foren, wo jeder meint er weis was besser. *g* Ich nehme das an was mir past und den Rest las ich liegen. *zwinker* Im Beruf Regeln annehem, das muss sein. Aber hier diese Haarspalterreien, nicht mit mir ihr süßen.

*haumichwech*
Ich hab' mich auch schon gefragt, ab wann man von einer Beziehung spricht und man kein Single mehr ist..

*lol* früher war sowas ganz einfach aber heute wüsste ich auch nicht *gruebel*
das muss man dann scheinbar besprechen, etwa so: ey du sach mal, sind wir noch single oder sind wir jetzt ein paar ?

und wenn ja , wie lange ?

echt abgefahren!
Früher waren die Menschen auch anders wie heute *zwinker*
Profilbild
*******trop Mann
93 Beiträge
früher ging das doch noch

"willst du mit mir gehen

[] ja
[] nein
[] vielleicht später/weiß nicht/ich mag toastbrot
"

da war der Zeitpunkt klar
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Also jeder der jemanden kennen lernt und sich öfter trifft und zusammen was unternimmt, der sollte das wissen. Ab wann man von einer Beziehung spricht und wann nicht. Sonst machen die beiden was falsch. *g*
sich öfter treffen kann auch einficken bedeuten und wenn der spass dann seinen höhepunkt erreicht hat *wink* bye bye

*lol*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Ich denke das sollten doch beide wissen, merken, spühren oder eben abklären was sie wollen. Ob nun Beziehung oder locker ficken oder was auch imer. So schwer ist das ja wohl nicht. Aber manche machen eben alles kompliziert, weil sie nicht erlich drüber reden, sich nicht trauen. *g*
möglich aber was nützt es wenn sich einer traut und geradeaus ehrlich ist und der andere lügt.
aber das wort "besprechen" kam jetzt auch in deiner ausführung vor *g*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******yhh Mann
113 Beiträge
tja gibt ja immer wieder arme Seelen die nicht erlich sind. Meistens die ohne Selbstbewustsein. *zwinker*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
besprechen bezog sich auf vorher abklären was man eigentlich will. Nur ficken oder Beziehung. Aber selbst das können die meisten nicht beantworten ohne zu lügen, was man so hört.
da stimme ich dir doch tatsächlich mal zu *lol*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Keine Ahnung warum diemeisten da keinen Arsch in der Hose haben. Aber das ist auch bei anderen Angelegenheiten so. Nicht bei FRagen was die Partnerschaft angeht. Da sind Männer wie Frauen gleich feige. Die meisten sind ja auchnur am PC ganz stark und selbstbewusst. In der Realität aber ganz arme Seelen. Ist schon traurig, das es solche Würstchen gibt. *rotfl*
Profilbild
*******trop Mann
93 Beiträge
pass auf, dass du dich nicht selbst ad absurdum führst *g*
*******yhh Mann
113 Beiträge
*haumichwech* da hab ich keine Panik Schnullerbacke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.