Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread - Teil 4

Logo
**********utnah
410 Beiträge
das einzige was feststeht: I hate monday-morning !

he mädels.. ich krieg grad ein brain-storming und ratet mal woher!
ratet mal woher!
*gruebel*

weiß nicht, bei mir ist alles dunkel *lol*

erzähle es uns !
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ok ich verrate es:

hier ist gerade die verknorpelung der antipinoxis ausgebrochen *smile*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
etwa so:
*top2* cool

wo genau muss ich hin?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute feiert Schwarzerlotus
*happybirthday*
*herz*lichen Glückwunsch Schwarzerlotus
Logo
**********utnah
410 Beiträge
D._m.
*top2* cool

wo genau muss ich hin?

du bist doch schon da !
Logo
**********utnah
410 Beiträge
boah..
ich hätte es wissen müssen:
habe bei diesem schietwetter aus frust eben innhalb von höchstens 30 minuten eine ganze tüte Haribo Colorado leergefuttert.

mir ist jetzt so was von *pfui*
Gestrige Veranstaltung
40% der angemeldeten Leutchen sind gestern erschienen!!!! Ist ja allgemein hier scheinbar so üblich!!!!

Leute, wenn ihr nicht erscheinen wollt, geht wieder auf den Anmeldebutton, und klickt auf Storno - fertig!!!
Komm mal runter, Pink
Hallo! Ich wollte gestern wirklich kommen. Aber ich hatte 1000 Gründe, es nicht zu tun- und das war am Ende einfach stärker. Ich saß hier noch um kurz vor 10 und wollte vorbei kommen. Aber es ist nun mal so, daß es einfach keinen Sinn mehr machte und sich abmelden so spät abends erst recht keinen nicht. Und ehrlich gesagt war die Triebfeder nicht unbedingt die Lust, dort nette Leute zu treffen, sondern sich nicht wieder von Leuten wie Dir maßregeln lassen zu müssen.

Das gehört da nicht rein! Wir sind kein wichtiges politisches Forum, von dessen Treffen das Wohl der Welt abhängt oder ähnliches. Wenn man sich für ein wichtiges Planungsforum treffen will, von dem z.B. das gelingen eines wichtigen Projektes abhängt, dann sage ich sogar den Zuständigen, daß sie so wie Du grade Terror machen sollen. Klar.

Hier ist es einfach nur ein nettes Zusammenkommen, daß durch Dein Drängen eine schlechte Farbe bekommt. Wenn Du uns treffen willst, mach´s privat.

Ganz einfach. Wer sich anmeldet, DARF kommen und sollte versuchen, die anderen, die auf ihn warten NICHT zu enttäuschen. Punkt.

Und jetzt dürft Ihr mich als Macho zerreißen, wenn Ihr wollt, aber das war mir wichtig zu sagen.

In Liebe,

Arts
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Und jetzt dürft Ihr mich als Macho zerreißen, wenn Ihr wollt, aber das war mir wichtig zu sagen.

Find's gut, dass du jetzt hier wenigstens was zum Nichterscheinen schreibst. Allerdings weiß ich nicht genau wieso du jetzt meinst, dass Pink "mal runter kommen soll" (okay, war nicht im Chat - hab da evtl. was verpasst).

Hier ist es lediglich einerseits eine Feststellung und andererseits wurde ein Tisch reserviert (und auch 2 Stunden für uns freigehalten) - Pink als Organisatorin steht also in der Verantwortung der Kneipe gegenüber und die haben weniger Umsatz gemacht, weil sie für uns - völlig für nüscht - die Plätze nicht anderweitig vergeben haben.

Wenn es jetzt eine Anmeldung zu einer Clubparty ist, dann fände ich den lässigen Umgang mit den Anmeldungen zwar auch wenig erquicklich - aber die Örtlichkeit ist sowieso da und ein kommerzieller Veranstalter wird das wohl auch eher einschätzen können (obwohl das für Essen und Getränke auch in der Planung schwierig ist, wenn die Teilnehmerquote stark schwankt).

Hier hat aber jemand privat was für uns alle auf die Beine gestellt. Ist ja okay, wenn jemand dann schreibt "weiß noch nicht" oder einige haben auch kurzfristig per sms abgesagt. Aber es schlägt halt doch auf die Motiviation der Organisatoren (lieben Dank nochmal an Pink und Peter *blumenschenk* ) und das sie hier kurz was schreibt empfinde ich jetzt nicht als übermäßigen Angriff.
Es geht mir um den Ton :-)
40% der angemeldeten Leutchen sind gestern erschienen!!!! Ist ja allgemein hier scheinbar so üblich!!!!

Leute, wenn ihr nicht erscheinen wollt, geht wieder auf den Anmeldebutton, und klickt auf Storno - fertig!!!

Das geht eleganter und rücksichtsvoller.

Ich kann das alles nachvollziehen, Raubkätzchen. Seit ich 15 bin, organisiere ich solche Sachen für andere und habe ähnlich peinliches gegenüber Leuten wie Wirten verantworten müssen.

Und zu meinem Nacktbaden mit Schuss ist auch nur ein Bruchteil von den Leuten gekommen, die wollten.

Nett sagen, wie schön es war motiviert, wieder zu kommen. Schuldgefühle antriggern- nicht. Alles andere kann Pink persönlich mit mir im Chat klären, wenn sie will.

Und: an welche Nummer simsen? Checkt Ihr jedes mal die Mails im JC ob jemand abgesagt hat?

Gut, habe ich auch gemacht. Aber man kann sich auch etwas schönes kaputt ärgern. Und sollte doch auch als Orga bei Laune bleiben dürfen, was ganz von einem selbst abhängt.
Das mit dem Beitrag in die eigene Mail kopieren habe ich wohl noch nicht so drauf (au!)

*g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Heute feiert bondageboy_89 *happybirthday*
*********lotus Mann
103 Beiträge
alles gute auch von mir^^
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ein leider verregneter montagmorgen und für mich ein scheiss-tag nach einem scheiss-wochenende.

einbruch im privaten haus am vergangenen freitag-abend.

alles kaputt, alles weg, alles durchwühlt und angegrabbelt und der ganze mist, der dann so passiert ist.....

heute endlose telefonate mit versicherungen, tür-notdienste weil terrassentür und 1 fenster geschrottet und deshalb auch schlaflose näche .
lilli muss nun aufpassen und bellen wenn jemand unbefügtes evlt. ins haus kommt.
oh weia P,

in meinem bekanntenkreis ist sowas auch passiert und sie hatten hinterher immer das problem eine leise angst zu spüren wenn sie im haus waren.
ein schlimmes gefühl zu wissen das unbekannte die privaten sachen durchwühlt haben.

ich hoffe ihr steckt das besser weg!
Merde, P+P!!!! Ward ihr die Einzigen in eurer Gegend oder ein Rundumschlag??? Lilly war ja wohl an dem Abend nicht zu Hause oder?

Wenn dir was einfällt, wie wir dich unterstützen können, sag hier doch einfach Bescheid! *knuddel* Pink
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ohh pinky.. du bist soooo lieb *g*

lilli war natürlich mit uns zusammen zur arbeit und konnte deswegen leider nicht aufpassen. aber ob sie auch was ausrichten könnte gegen die bösen einbrecher? womöglich würden die ihr was antun !!!

ist vielleicht einer von euch versicherungs-fachfrau/mann?
beim einreichen der schäden und geklauten sachen ist es wohl wichtig alles genau zu formulieren, damit die nix streichen können bei der regulierung!
Ein langjähriger Familienfreund
von uns ist Versicherungsagent und ein Mensch vor dem Herrn. Ich kenne ihn, seit ich denken kann.

Suche mal nach Hartwig Bremer und sage ihm, Axel Kohfeldt schickt Dich.

Und: Admin- ich weiß, keine Namen *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
  • http://www.joyclub.de/my/1918317.artsofcosinus.html

vielen lieben dank, jedoch über ganz aussenstehende bzw. über "dritte" ist mir das nicht so angenehm. trotzdem aber sehr lieb von dir *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Happy Birthday http://www.joyclub.de/my/1900524.blackmailherrin.html *torte* Alles Gute! *troet*
*anbet* Herrin

alles Liebe zum Geburtstag *twist**torte**party*

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.