Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04Aug11 - Cafe Schöne Aussichten

**********_Falk Mann
33 Beiträge
trauriges kapitel.... meine ex....
aber bitte nicht näheres erfragen hier. ist doch hier öffentlich, oder?
wenn du magst, könntest mich zum chat einladen, dann kann ich mehr erzählen....
Huhu... bin wieder da
...ich war allein mit 8 Männern........... Für mich supi!!!!!!!
*cocktail* *fans*

Es war sehr nett, man hatte Zeit zum klönen, sich kennenlernen und und.....



falkanna.... ich hätte auch noch Platz für Mann Nr. 9 gehabt!

Die Frauen haben ja leider abgesagt.. sorry, war keine Absicht... *smile*

Manche von uns hatten überlegt es zu wiederholen!!! Ich bin sowieso öfter da. Sagt mir bei Interesse einfach Bescheid und dann können wir spontan etwas vereinbaren. Ich werde aber gerne auch noch einmal wieder so ein Date ins Netz stellen! Dann haben vielleichtt auch Andere Lust dazu!!!

*freu* *freu2*
******oon Frau
91 Beiträge
Fun Fun fun
Na war gut? Lustig? Fröhlich? Hat wer für mich ne runde das Tanzbein geschwungen ;)?
Den Gedanken über eine Wiederholung finde ich gut!!
Lg
Lula
Lula...
juppp... es haben 3 von uns getanzt!!! Und in Gedanken für dich das Tanzbein mitgeschwungen!!!!!

Es war wirklich sehr nett!

Liebe Grüße

Blacky..
******oon Frau
91 Beiträge
Whoop whopp
Perfekt! Dann danke an alle <3
******nhh Mann
388 Beiträge
danke ...
.. an Andrea für die tolle Orga *ja* Und nein, auch von mir kein Problem, dass du dir n Date mit 8 schnuckligen Männern organisiert hast *fans* , das nächste Mal klappts bestimmt mit der Ausgewogenheit *zugabe*

... nun wissen die Damen ja, dass die Männer auch zuverlässig sein können und kommen in Scharen beim nächsten Date *geheimtipp*
********l_sh Mann
6 Beiträge
ich schliesse mich der Wiederholung an. Es war ein netter Abend, beim nächsten mal komme ich dann auch früher. *g*
es waren aber wirklich Frauen mit angemeldet..
Karsten.....

es ist ja nicht so, das ich den Frauen abgesagt habe in Form von "findet nicht statt..." Sie waren leider nur verhindert!!!!!!

Seufz... ich fand es trotzdem schön mit euch... sooo viele Männer habe ich selten......

*wow* *zugabe*
******nhh Mann
388 Beiträge
Andrea...
... das habe ich schon richtig verstanden, ich wollte nur die Formulierung "da sieht man mal, dass Männer eigentlich doch die zuverlässigeren Wesen sind" nicht benutzen, dann würde ich mir wahrscheinlich den Groll aller Frauen einfangen ... *kissenschlacht* upps, schon passiert *gleichplatz*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
..Karsten, dass du mich für schnuckelig hälst und jetzt auch noch etwaigen weiblichen Zorn auf dich lenkst..wobei, du gehörst auch zu den Kerlen, die auf Ärger stehen was ?? hi hi *peitsche*

Aber im Ernst, war wieder sehr nett, einfach eine gute Veranstaltung. Danke schön Andrea *g*

Und vielleicht kann ich ja nächstes mal ein wenig hoch schauen, wenn ich mit Lula *prost* . Bei ihr würde ich wenigstens keine Genickstarre kriegen, wie bei Karsten..lol
Männer....
..was wäre die Welt nur ohne euch Männer...... *smile*


Männer, ich habe euch genossen.... *zugabe*

Hier kommt ein virtueller Kuss für Jeden von euch...... *bussi*



Blacky läßt grüßen *peitsche* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.