Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zum Thema
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?12
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr Damen euch das Bild anseht, würdet ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party, Spaß und Kennen lernen...nur Reales ist Wahres

Anmeldungen für Freitag..
ein paar von euch haben erwähnt, das sie ggf. kommen, wenn sie Zeit haben. Wie sieht es damit nun aus? Ich muss die Plätze reservieren, sonst haben wir nachher nicht genug Stühle.... Oder wollt ihr Männer wirklich, das wir Frauen auf euren Schößen sitzen...? *zwinker* Das dürfte beim essen etwas hinderlich sein..... *haumichwech*

*peitsche*
Treffen
Hallo BlackmailHerrin,

ich habe keine Ahnung ob ich KOMME *floet*

Auf meinem Schoß wäre noch ein Platz frei, wenn sie mir in die Augen sieht und ........

tztztz ich meinte jetzt füttern *haumichwech*
Luebeke....
du hast ein wirklich großes Herz.. Danke das du deinen Schoß für die Frauenwelt zur Verfügung stellst....
*cocktail*
Oha
Herrin *rotwerd* weißt du was, was ich wissen müsste? *fiesgrins*
Traumfrau.....
... nicht das ich wüßte, versuche nur gerade die Sitzplatzfrage zu regeln......

*haumichwech*

*wow*
ich schwebe
dann über euren "Schößen" *lol*..schön, dass nun einige Zusagen da sind...Jade *knuddel*
Männer..macht euch auf was gefasst
.....
auf euren Schößen ist viel los und wenn wir uns erstmal den Jumbo Drinks widmen.. wirds auch lustig.......
Freitag
Leider muss ich euch für Freitag absagen!!!!!

*haumichwech*

Man lasst mich doch ausreden, ich muss euch AB und an SAGEN, dass ich nicht Luebeke sondern Luebke heiße.

Und wehe ich werde nicht gefüttert *lol*

Freue mich auf Freitag *freu*

Bis dann

Luebke 67
lätzchen
ist eingepackt.....grins
Bin gespannt wer kommt.....
ein paar von euch haben sich ja nur vage "angemeldet"

Freu mich auf morgen!
*cocktail* *cocktail* *party*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Warum...
...hat hier niemand die korrigierte Zeit gepostet? Ich hab mir den gesamten Thread noch einmal durch gelesen und es steht nirgends, dass die Zeit auf 21 Uhr nach hinten verlegt wurde *gr* Jetzt stehe ich hier um 19.40 Uhr wie bestellt und nicht abgeholt *snief* Das finde ich sehr unlustig...
schatzi...kommen gleisch,,,sonst
trnk einen auf meine kosten...kuss
bin auch schon da und wo bist du ?????
*****_69 Mann
336 Beiträge
Mist ...
wieder nicht geschafft, bin grade ert nach Hause gekommen, Partyvorbereitungen haben doch länger als gedacht gedauert! Aber ich geb mein Bestes fürs nächstemal. Hoffe ihr habt einen lustigen Abend ...

LG

Der M 69
So, bin wieder zu Hause
Das zweite Treffen war auch sehr nett!!!!

-Ich habe eine Bekannten beim Club Treffen zufällig wiedergesehen.....
-Eine Verabredung ins Cat für nachher gemacht
-Mit tollen Leuten einen schönen Abend verbracht, Rest. und danach in eine Kneipe mi t Live Musik..-
-Ich hatte einen tollen Fahrservice..... danke fürs mitnehmen..(abholen un abbliefern!!!).!!!!!!!!!!

Gerne wieder...
*freu2*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Vielen Dank für die netten Gespräche an diesem schönen (Gewitter)Abend *g*
Zufälle gibt es .....
danke Jadefrau und BlackmailHerrin für den netten Abend und ich bin froh, dass Kommissar Zufall zugeschlagen hat.

LG

Luebke67
Luebke..
nicht wahr...? Zufälle gibts...

So wird aus einem biedern Schwan ein frischer Lebendiger......

*twist* *yo* *walk* *huebschmach* *experimentier*

Schönes WE wünsche ich dir noch!!!!

Blacky..... *peitsche*
BlackmailHerrin
Vor Monaten sah ich eine Frau mit traurigen Augen. Sie versuchte zu lächeln und es war, als würde sie nach irgendeiner Lösung suchen.

Und nun sehe ich in Augen die leben und auf genau diesem Weg sind, denn sie hat ihre Lösung gefunden. Ganz gleich wohin dieser Weg führt, ich wünsche dieser Frau, dass sie nicht auf Pfaden geht, die viele andere vor ihr gegangen sind, denn ihr Weg soll ein ganz besonderer sein - ihr eigener Weg.

*bravo* *zugabe* *top* *cocktail* *party*

LG

Luebke67

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *peitsche*
Luebke...
.wow... deine Worte berühren diese Frau .....
..traurige Augen....? Das war ihr bestimmt nicht bewußt.... aber sie hatte allen Grund dazu....
Der_M_69
na na na... beim nächsten Mal bist du aber dabei!!!

*cocktail* *party* *twist* *prost* *wein*
Trotz der "Dusche"
wieder tolles Treffen...Molly Malone der krönende Abschluss! *party* *troet* *cocktail*
Abschluss????
Was heißt hier Abschluss *gruebel*
Was ihr gemacht habt
traue ich mich nicht zu fragen? *floet*
????
was und wen meinst du??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.