Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1534 Mitglieder
zum Thema
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?12
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr Damen euch das Bild anseht, würdet ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party, Spaß und Kennen lernen...nur Reales ist Wahres

Party, Spaß und Kennen lernen...nur Reales ist Wahres
> *party* KIEZBUMMEL Nr.°2 *party* *troet*
> Moin moin, liebe Singles und Hamburger
>
Am 26.08.2011, ab 19 Uhr wollen wir es erneut krachen lassen*freu2*
START ist im "Jolie" Restaurant/Bar, Clemens-Schulz-Straße 42. Tischreservierung auf den Namen ANDREA.
> Hier starten wir zum 2. KIEZBUMMEL, nachdem es im Winter zwar superlustig, doch noch etwas frisch war *frier* *huhn*!
> Es soll eine Gelegenheit sein, sich untereinander kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben. Programmwünsche für den weiteren Abend nehmen wir gern entgegen!
> Bitte per cm bis möglichst 23.8. eure Teilnahme signalisieren, da wir entsprechend reservieren wollen.
>
> Hanseatentraum *wolke7* und Blackmailherrin *peitsche*

Super!!!!!
Bin mal gespannt wie die Resonnance drauf ist!!!!!!

*cocktail* *prost* *wein* *zig* *troet* *bier* *grill* *prost* *essen* *party* *troet*

*oma* (Stricksachen nicht verrgessen... grins)
Erzählt doch mal, wie das Treffen Nr. 1 war...
@pinkscar
du hast Recht...es fehlt noch eine Info: Letztes Mal haben Darkangel und ich es organisiert, Blacky war noch nicht beim JC! Also so eine Veranstaltung steht und fällt mit den Ideen der Teilnehmer....wir sind lediglich Initiatoren...keine Animateure*lol*..Natürlich haben wir uns noch Locations überlegt, wo wir hingehen könnten, nur bei so vielen Mitgliedern kommen bestimmt Ideen, auf die wir im Leben nicht kommen würden *freu2*
....und wenns das letzte Mal "doof" gewesen wäre...hätten wir wohl keine Lust auf ne Fortsetzung..*zwinker*
Rühr doch mal bisschen mit die Werbetrommel, machst du ja auch schon...dann wirds bestimmt bunt und ganz anders..*danke*
Ich werde mal abklären ob ich KInderfrei habe oder bekommen kann *g* denn ich würde sehr gern dabei sein.

Melde mich noch bei Dir "Hanseatentraum" per cm und sage bescheid.

Liebe Grüße
Antje
*****_69 Mann
336 Beiträge
finde die Idee toll ...
wenn ich es zeitlich gewuppt bekomme, bin ich dabei!
Ich hoffe...
..es kommen nochein paar Leutchen dazu

*wein*
Huhu,
huhu,

wie sieht es denn so mit dem Altersdurchschnitt aus?

Habe immer so die Befürchtung, dass ich mit 25 die jüngste sein könnte...

Grüßle
Erdbeerf....
kommt darauf an, wieviele und wer alles mitkommen. Beim letzten Mal war der Alterdurchschnitt ca. Mitte 40.
Aber das muss nix heißen!!! Aktiviere doch gerne noch ein paar in "deinem" Alter. Je mehr Leute, umso besser!!!!! *ja*
Hallo
Andrea,

also ich bin gern wieder dabei. Und ich bin mir auch schon ziemlich sicher, was ich im Jolie essen - und trinken werde *cocktail* *zwinker*
auch ich...
weiß, was ich dort leckeres verzehren werde.
toller salat
sueffiger jumbo-cocktail
*essen* *cocktail*

kuemmert ihr maenner euch wieder um mich...?
wenn ich vom alkohol trunken.. hicks.. auf dem tisch tanze... und mich 'unsittlich' benehme.......

*wein* *party* *yo* *fans* *liebguck*
also
Ich habe ja ein ausgeprägtes Helfersyndrom *floet*
*****_69 Mann
336 Beiträge
wenn man uns nur lässt gfg
******ppi Mann
136 Beiträge
Da signalisiere..
..ich doch auch gerne hier und per cm *g*

Aber mein Essen, Trinken und unsittliches Bemehmen, da muss ich mir noch Gedanken machen *zwinker*
klasse...
dann macht mir das feiern mit euch ja noch doppelt so viel Spaß.....

Hm... leckere Jumbo Cocktails..... Hicks... (Egal... ihr paßt ja auf..lach)

*cocktail* *wein* *cocktail* *wein* *party* *kuss2*
Werbetrommel
Huhu,

habe nun ein wenig im Forum "Junge Hamburger", die auch seit längerem ein Treffen machen wollten die Werbetrommel gerührt.

Der ein oder andere hat auch Interesse und findet die Idee beides zu verbinden nicht schlecht.

Zumal Ihr ja schon einen festen Termin etc. habt, und somit schon mal weiter seit... *freu*

Gruß
Erdbeerfeld...
Huhu!!!

Ich bin mit dem Jolie Restaurant so verblieben, ihnen morgen eine ungefähre Gästeanzahl zu nennen. Das müssen die für dieses Gruppengröße wissen.

Kannst du mir bitte sagen, wieviel ungefähr von deiner Seite aus kommen würden?

Liebe Grüße

Blacky *cocktail*
Wer interessiert ist..
der sollte mir oder dem Hanseatentraum bitte Bescheid geben . Das Restaurant braucht morgen die ungefähre Gästezahl!

*ja* *essen* *cocktail* *wein* *party*


*peitsche* *anmach*
supi ich bin dabei....
loeckchen...
du kommst mit ins JOLIE????

Wäre supi!

Hanseatentraum oder ich brauchen die Info, wer dabei sein möchte, wegen der Restaurant Reservierung. Ich nehme dich mal mit auf der "Liste" mit auf.

Es ist klar, das nicht alle Zugesagten wohl auch erscheinen werden, aber ich muß dem Restaurant eine ungefähre Gästezahl nennen, damit wir auch alle einen Platz haben!!!!!

Freu mich auf den Abend!!!!!!!!!!
*cocktail*
Treffen am Freitag
Ähm, tja, schwitz, flööööööööööööt,

da muss ich mich wohl outen, also ich, ich, puh, keusch, räusper....

Ok ich frage jetzt einfach, was ist CM? So jetzt ist es raus, ich habe mich als absolutes Greenhorn geoutet *zwinker*


Aus diesem Grund werde ich hier mein erscheinen ankündigen *freu2* und eine Reservierung eines Stuhles (natürlichgepolstertundfrischgeputztundmitliebedekoriert) bekannt geben.


LG

Luebke67 *wink*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
was ist CM?

Das Kürzel steht für "Clubmail" - kann allerdings nur von zahlenden Mitgliedern versendet werden *zwinker*
Denke die Organisatorinnen sehen deine Anmeldung auch hier. *gg*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
was ist CM?

Lübke, da du noch Welpenschutz in dieser Gruppe hast, sei die verziehen, dass du nicht weißt was CM ist *zwinker* CM steht für Club Mail *smile*


Btw. Hanse-Träumchen, ich werde am Freitag auch erscheinen... *anmach*

Edit: Wieder mal zwei Doofe, ein Gedanke zumkätzchenzwinker
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gedankensynchronität find ich langsam beunruhigend *gg*
Luebeke und Jadefrau...
schön da ihr dabei seid!!!!!!!!!!!

Luebeke, für dich werde ich den extra gut gepolsterten Stuhl reservieren!!!!!!!!!!!!!!!! Simmt dich das glücklich...???? Grins *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.