Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Frauen

Logo
**********utnah
410 Beiträge
die nummer 96 ist jetzt der ausgangspunkt. hoffentlich kommen noch einige damen hier rein *zwinker*
Interessant, ein Unternehmen zählt zu welchem Geschlecht?
Logo
**********utnah
410 Beiträge
schau auf mein profil.. dort ist die ladensbesitzerin zu sehen :).
Schön, weibliche Verstärkung hier *freu*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
puhhh und ich hatte schon befürchetet hier rausgeschmissen zu werden.
******nhh Mann
388 Beiträge
@*****car: Aber Frauen sind bekanntermaßen die besseren Quasselstrippen *zwinker*
@*********ammer: Stina ist nicht Schuld an dem Spiel, teilweise eher ich *zwinker*

95
Dann mal danke @****ten, dass du uns Frauen so viel Arbeit hier machst *haumichwech*
******nhh Mann
388 Beiträge
@*****car: Aber gern geschehen, Pinkscar, Männer sind doch bekannt für die sinnlosesten Unterfangen der Weltgeschichte *zwinker* *lalala*
lch glaub ich kann mal wieder!! *yo*

94
******nhh Mann
388 Beiträge
Wir sind übrigens bei 93, Arts hat so lange gequasselt dass ihm Bigsteelhammer mit 94 zuvorgekommen ist *zwinker*

Also: 93

@*****car: Doubletten kommen vor, wenn gleichzeitig gepostet wird, sollte man in jedem Falle korrigieren
*******sh36 Frau
564 Beiträge
hier ist ja was los *lol*

94
95
******nhh Mann
388 Beiträge
@*********nn28: Kopfhörer runter, Männer zählen abwärts, also

93 ...
94
*******1029 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
gut, dass du hier bist, karsten ! *ja*

und frauen (NATÜRLICH) aufwärts *smile*

94 *basta*
*******1029 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
scar first
okay

95
So, hier die Vorlage, damit Nightwish weiter Punkten kann. Gut Stina, dass du korrigiert hast *freu*
Antrag
Also, ich finde jetzt mal, daß wir hier die Übermacht des Mannes würdigen und fünf Bonuspunkte für die Männer gut schreiben. Da hier keiner mehr weiß, wie der Punktestand in Wirklichkeit steht und die Weiber hier ein wenig faul sind (au, krieg ich gleich Prügel ;-D )

Neuer Punktestand also: 80

Anm. d. Arts: ich hab mich immer gewundert, im Zeugnis in Mathe nie schlimmer als 4 dunkelminus gewesen zu sein.
@**ts: doch, wir sind immernoch bei 95. Und wir sind hier ja nicht bei wünschdirwas oder rechnenfürnichtmathematiker. Aber dein Humor in Ehren *blume*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ich hab mich immer gewundert, im Zeugnis in Mathe nie schlimmer als 4 dunkelminus gewesen zu sein.

hmm.. benotung auf der baumschule?

und wenn 5 bonuspunkte, dann seid ihr ja nur noch fast beim ausgangspunkt !
96
P: wo ist denn unsere neue Zahl? du wirst doch wohl addieren wollen? Danke *freu* Neelia
***p3 Frau
202 Beiträge
ok....
9 7
98 *freu*
***p3 Frau
202 Beiträge
...
jetzt aber frauenpower !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.