Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.11.2011 - An alle Sportlichen.....

21.11.2011 - An alle Sportlichen.....
....Singles oder die es werden wollen oder es vorhaben oder.......

Das Joy lädt zu einem Beach Volleyballturnier ein. Ich habe mich bereits angemeldet und würde mich freuen, wenn mich drei Mitglieder/innen aus der Singlegruppe dabei unterstützen würden. Partylaune *freu2* sollte allerdings mitgebracht werden, Sport ohne Spaß macht ja wohl überhaupt keine Laune oder *zwinker*


LG

Frank

Guckt ihr hier:
Beach Volleyball Turnier
Profilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
Wann und wo? *zwinker*

Volleyball... da sage ich erstmal hier, auch wenn meine Stärken eher am Netz als im Rückraum liegen und die eine oder andere Trainingseinheit vorher nicht schaden könnte
hätte
auch interesse..mehr angaben bitte
Beach bei dem Wetter ? *frier*
Ähm ja da war doch was....
.....also am 21.11.2011 findet das Turnier statt. Anmelden könnt ihr euch bei wiraushamburg. Dort bekommt ihr weiter Antworten. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, wo es stattfinden *headcrash* werde sie gleich mal antexten und in den Thread setzen.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich hab mir mal erlaubt, den Link zu Franks erstem Posting dazu zu setzen *smile*

Yours freundlicher Mod
Logo
**********utnah
410 Beiträge
und noch eine kleine berichtigung:

nicht joy lädt ein, sondern die gruppe um die Cheers-Bar *zwinker*
@ Luebke
.....also am 21.11.2011 findet das Turnier statt. Anmelden könnt ihr euch bei wiraushamburg.

Findet das Turnier nicht am 27.11 statt???

Ich habe mich jetzt angemeldet!!
und an alle Zweifler
es wird bestimmt indoor stattfinden..wer denkt schon an den Ostseestrand im November *gruebel* *haumichwech*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
hihi.. oder es fliegen alle nach timbuktu oder so !
für 10 euro
*wiegeil*
******nhh Mann
388 Beiträge
Ich wäre dafür, es in Alanya stattfinden zu lassen, da ich zu der Zeit dort bin und das Wetter sicher für Strandspiele geeignet wäre *zwinker* Als Tipp für alle, denen unser Sommer kein Sommer war ... *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
so teuer? öhmmmm
Logo
**********utnah
410 Beiträge
du willst bis november dort bleiben? einige können es sich richtig gut und richtig lange gut gehen lassen !!
******nhh Mann
388 Beiträge
Nee, bin nur ein paar Tage da (bin im Moment noch in HH). Und teuer isses zu der Zeit wahrlich nicht...Schau mal z.B. bei Opodo was da so n Trip nach Alanya in der Zeit kostet, da packst du gleich die Koffer ... *zwinker*
Ihr habt....
...wahrlich Probleme.

Wenn es an der Ostsee stattfinden sollte, gibt es genug Glühwein und Korn und Whisky und..... *party*

Wenn es Indoor stattfinden sollte, gibt es weniger Kleidung *anmach* *sabber*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nähere Angaben findet ihr unter:

Cheers Gruppe Hamburg: Beach Volleyball Turnier - Hamburg - 27.11.2011

Viel Spaß allen Teilnehmern *gg*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
*hotboobs*
ob mit oder ohne bekleidung wird das bei den damen sexy aussehen *g*
Eine geht noch....
.....wir haben zwei Männer und eine Frau, welche Frau möchte noch in unser Single Team?????

Traut euch, hier wird keiner gebissen *freu2* , wir schlucken im ganzen *haumichwech*
Wer möchte nu...
...beim Turnier für die Singles dabei sein???

Wäre nett, wenn ich bis nächsten Freitag eine Manschaft melden könnte.


Gruß

Luebke67
Also.....
Ich bin auch mit dabei!
Bringe auch noch weibliche Untertützung mit!
Freue mich auf alle Mitglieder die kommen! Im übrigen können wir auch 2 Mannschaften stellen falls sich noch mehrere Melden sollten und lust auf Spaß haben... *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.