Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. "Cocktail & More" - 03.12.2011

**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26. "Cocktail & More" - 03.12.2011
Veranstaltung unserer Partnergruppe Hamburg

Anmeldungen und Infos hier:

Das entspannte Treffen gespannter Leute *g*
Wie gewohnt an neutralem Ort zum Kennenlernen und Kontaktpflegen für alle Hamborcher und die, die Hamburg lieben.

Es sind wieder Alle eingeladen, sich in unserer Runde wohlzufühlen, ohne zuhause irgendwas vom JC erzählen zu müssen - Ihr seid einfach bei einer Cocktail-Party - also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Unsere neue Winter-Location - wie auch der Sommertreffpunkt in der Nähe des Stadtparkes - also zentral und gut erreichbar (und OHNE Parkprobleme!).

Die Bucht in Hamburg öffnet für uns ihre Tore und hält uns wunderschöne Sitzplätze frei.

Etwas abseits der Masse und dennoch den ganzen Laden im Blick, werden wir uns einen super gemütlichen Abend machen.

Leckere Cocktails, tolle Longdrinks, gängige Biere und auch eine Kleinigkeit zum Essen stehen uns zur Verfügung.

Auch für die Leute, die keinen Alkohol mögen, hat die Bucht eine wunderschöne Getränkekarte.

Wenn spezielle Wünsche vorhanden sind, einfach das Personal anhauen aber bei der Auswahl wird es schwer, etwas zu finden, was man nicht mag. *zwinker*

Zwei Dj´s werden uns den ganzen Abend mit cooler Musik verwöhnen. Von Disco Classic bis Selectet Black ist für jeden etwas dabei.

Also schnell anmelden. Das wird ein richtig schöner Abend.

Wird sicher wieder richtig gut (auch wenn ich die Bucht bisher nicht kenne) *top*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
danke mietz ...
... fürs posten
*****_69 Mann
336 Beiträge
@ peter
Du verwechselst da grade wen ... ! *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nöö... das glaub ich nicht *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel ...
... Der_M_69,

nein, ich verwechsle da niemanden - Raubkätzchen ist mietz, Leo ist DIE Mietz *zwinker*

DER Peter
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und mal bin ich kätzchen und mal bin ich raubi *gg*

aber bitte nur von Leuten, die mich auch persönlich kennen und wertschätzen - sonst fahr ich eher die Krallen aus *peitsche*

So, aber nun *zumthema*
*****_69 Mann
336 Beiträge
würde auch gerne mal wieder dabei sein, aber am 03.12. geht schon wieder nicht, Geb.Party die 2. wünsche Euch aber wieder eine ganz tolle Zeit.

LG

Der M 69
Der_M_69
.. wann bist du eigentlich irgendwo mal dabei...? Lese immer nur von dir, das du auf irgendeiner Feier bist... Warum nie auf einer von uns?????

*zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lieber M.
irgendwie vermisse ich dich auch schon ...
Werter Herr M,

vielleicht würde Ihnen ja der 10.12. rechtens sein? Da feiert nämlich die Singlegruppe in der Klimperkiste.

LG
Pinkscar
*****_69 Mann
336 Beiträge
okay. okay, okay
der 10.12. ist im Kalender eingetragen! Well I´ll give my very best ... *zwinker*
Der_M_69
... geht doch... lach!!!!!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.