Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

*traurig* ich bin degradiert zur Burgerbegleitung
*****_HH Frau
5.925 Beiträge
Ne Luebcke, du warst noch nie mehr!

Also kann man nicht von degradieren sprechen...

Und nun geh mal in den Keller und hol' ein paar “Hurra!„ - Schilder hoch.
*spassbremse*
grinsen muss......so sweet.....*lol*
Wir erscheinen
zu fünft..Fraktion aus Fürth/Stuttgart/Würzburg dabei....zeigen wir den süddeutschen Joylern mal wie cool Hamburg drauf ist!!
kommt noch jemand mit dem Zug?
Oder bekomme ich eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zu Karstadt
dreimal lang hinschlagen...ein ausgang..saturn links karstadt rechts mündet genau vor Karstadt Sport!!!
*hand* fährt mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof
danke
hanseatentraum für die nette Wegbeschreibung
Michelle...
...sonst können wir uns gerne irgendwo treffen und gemeinsam hingehen. Ich komme aus Wandsbek und überlege ob ich mit dem Auto oder mit der Bahn komme. Ich würde danach in die Klimperkiste, gehen und wenn ich dann noch Power habe, danach ins Cafe Schöne Aissichten... Dort könnte ich noch mein Tanzbein schwingen.....
*twist*
Alles Liebe

Blacky *g*
@BlackmailHerrin
....wäre super wenn das gehen würde.würde dir noch mal schreiben wann der Zug am Hauptbahnhof ankommt.Oder du sagst wann ich da sein soll.Hatte es auch so verstanden das wir erst auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann in die Klimperkiste *danke*
Tanzbein Schwingen hört sich auch gut an *freu* *walk*
wer hätte das jetzt gedacht.......*gruebel*
*********elin Frau
409 Beiträge
Hallo
wäre auch gerne beim WEihnachtsmarkt/Glühnweinvernichtungs/Waffelessen-bummel dabei.

Vielleicht wäre es ne Idee, das in den Termin für die KLimperkiste aufzunehmen? Geht vielleicht einigen von den anderen angemeldeten wie mir, dass sie diesen Thread hier eher zufällig entdeckt haben und auch mitgehen wollen?

Gruss O
Zufälle...
...gibts *gruebel*

Natürlich gehen wir gerne über den Weihnachtsmarkt und nehmen alle mit die wollen, um so lustiger wird es *freu* - und wehe nicht *freundchen*



LG

Frank
**********hen70 Frau
14.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stellt doch einfach eine Veranstaltung mit Anmeldeliste ein *gg*

Singles Hamburg erwähnen, damit das Joyteam den Event dann auch der richtigen Gruppe zuordnen kann und dann wäre es für alle sichtbar wer wann wo dabei ist *zwinker*
Oralapostelin
Hallo du!

Im Forum der Klimperkiste wurde der Weinhnachtsmarkt Besuch bereits erwähnt. Wichtig ist zu wissen, das es zwei verschiedene Termine sind. Es gab wohl bei einigen Missverständnisse, die dachten, sie müßten beides machem... Dem ist aber nicht so.

Freue mich, dich dann zum Weihnachtsmarktbummel zu treffen!!!
*wein*
****09 Mann
347 Beiträge
Anmeld... finger heb..

Im Moment siehts noch gut aus mit dem 10. bei mir.

Freue mich auf Euch
Also
aus dem Süden reisen Remember, Fr Anon und Herr Avantime an....nech....Joh68 und meine WEnigkeit ausm Norden.......bis bald *freu*
Ich komme doch nicht!!!
... wünsche euch allen aber viel Spaß!!!!

Liebe Grüße
schnuggi
was ist denn? *heul* ich mach auch den Regen aus *ja* *sonne*
Leider....
....muss ich mitteilen, dass ich am Samstag nicht dabei bin.

Wir sehen uns *wink*


LG

Frank
*****_HH Frau
5.925 Beiträge
Ich muss leider auch absagen, liege mit Fieber, Schüttelfrost und Schwindelattacken brach danieder...
Sorry
Kann leider auch nicht kommen,habe Besuch bekommen
nur mal so
kommt überhaupt noch einer zum Weihnachtsmarktbummel..*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.