Und nun geh mal in den Keller und hol' ein paar “Hurra!„ - Schilder hoch.
Inhalt melden
Inhalt melden
grinsen muss......so sweet.....
Inhalt melden
Wir erscheinen
zu fünft..Fraktion aus Fürth/Stuttgart/Würzburg dabei....zeigen wir den süddeutschen Joylern mal wie cool Hamburg drauf ist!!
Inhalt melden
kommt noch jemand mit dem Zug?
Oder bekomme ich eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zu Karstadt
Inhalt melden
dreimal lang hinschlagen...ein ausgang..saturn links karstadt rechts mündet genau vor Karstadt Sport!!!
Inhalt melden
fährt mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof
Inhalt melden
danke
hanseatentraum für die nette Wegbeschreibung
Inhalt melden
Michelle...
...sonst können wir uns gerne irgendwo treffen und gemeinsam hingehen. Ich komme aus Wandsbek und überlege ob ich mit dem Auto oder mit der Bahn komme. Ich würde danach in die Klimperkiste, gehen und wenn ich dann noch Power habe, danach ins Cafe Schöne Aissichten... Dort könnte ich noch mein Tanzbein schwingen.....
Alles Liebe
Blacky
Inhalt melden
@BlackmailHerrin
....wäre super wenn das gehen würde.würde dir noch mal schreiben wann der Zug am Hauptbahnhof ankommt.Oder du sagst wann ich da sein soll.Hatte es auch so verstanden das wir erst auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann in die Klimperkiste
wäre auch gerne beim WEihnachtsmarkt/Glühnweinvernichtungs/Waffelessen-bummel dabei.
Vielleicht wäre es ne Idee, das in den Termin für die KLimperkiste aufzunehmen? Geht vielleicht einigen von den anderen angemeldeten wie mir, dass sie diesen Thread hier eher zufällig entdeckt haben und auch mitgehen wollen?
Gruss O
Inhalt melden
Zufälle...
...gibts
Natürlich gehen wir gerne über den Weihnachtsmarkt und nehmen alle mit die wollen, um so lustiger wird es - und wehe nicht
Stellt doch einfach eine Veranstaltung mit Anmeldeliste ein
Singles Hamburg erwähnen, damit das Joyteam den Event dann auch der richtigen Gruppe zuordnen kann und dann wäre es für alle sichtbar wer wann wo dabei ist
Inhalt melden
Oralapostelin
Hallo du!
Im Forum der Klimperkiste wurde der Weinhnachtsmarkt Besuch bereits erwähnt. Wichtig ist zu wissen, das es zwei verschiedene Termine sind. Es gab wohl bei einigen Missverständnisse, die dachten, sie müßten beides machem... Dem ist aber nicht so.
Freue mich, dich dann zum Weihnachtsmarktbummel zu treffen!!!