Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbewertung

*****_69 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Profilbewertung
Neues "Spiel" gefällig ?
Habe da eben eins gesehen, die Idee gefällt mir.
Was ist mit Euch?

Gebt dem Profil über Dir / euch Noten von 0 bis 10, wobei 0 nichts und 10 Top ist. Man kann nur das Profilbild benoten, den Text, oder beides.
Aber auf JEDENFALL einen Kommentar.
Zum einen kann dieses dem Mitglied helfen an seinem Profil was zu machen, ZUM anderen lernt man sich auch so ein Wenig kennen.

Wie geht das ganze?
Nun da ich das Thema erröffnet hab, sollte jemmand mein Profil dann auch bewerten. Das Profil / Mitglied was dieses macht ist dann das nächste usw.

Auf zur Schnupperrunde, aber seid nett zueinander....
Gute Idee!!!!!
DEIN Profil gefält mir und ich gebe ihm die Zahl 8. (DER_M_69)

Dein Foto ist interessant, noch besser würde ich finden, wenn ich deinen ganzen Körper mit Kopf sehe.

Du hast nicht den vorgenerierten Text genutzt, sondern selber was geschrieben. Das gefällt mir.

MIR gefällt ebenso, das du laut Profiltext, nicht nur Sex suchst, sondern auch an mehr interessiert bist, sofern es sich so entwicklen sollte.

Die Angaben zu deiner Person mit Größe etc. sagen mir auch zu.

So mein Lieber, ich hoffe du bist "zufrieden" mit diesem Feedback. Eine 10 würde ich ggf. geben, wenn ich die ganze Person sehe und mir dieses dann auch noch gefällt.

--------------------------------------

Ich bin nun gespannt, wie der Kommentar zu meinem Profil aussieht.... Meine Fotos vermitteln den Eindruck einer erfahrenen dominanten Frau... ich hoffe aber, das mein Text den Leser auch überlegen läßt, ob da nicht noch mehr hinter steckt. Man sollte sich nicht nur auf die Fotos fokussieren!!!!!

*zwinker*
*****_69 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
BlackmailHerrin - Gesamtnote: 6,5
Im Großem und Ganzen finde ich Dein Profil toll!
Es beschreibt mit wenig Worten wen und was Du suchst, zeigt einen Teil Deiner Neigungen und Vorlieben.
Zwischen den Zeilen lässt sich gut erkennen das Du kein dummes Blondchen bist für eine schnelle Nummer, sondern weit mehr suchst und auch bereit bist zu geben.
Alles das finde ich sehr gut!
Bei Deinen Bildern, gibt es kleine Abzüge, Dein Gesicht ist nirgends zu erkennen, und für meinen ganz persönlichen Geschmack wird es durch die vielen Smilies etwas zu ... kindisch verspielt (?)
Das finde ich schade ...
Ich hoffe aber auf ein baldiges Aufeinandertreffen um mir einen realen Eindruck von Dir zu machen!
DANKE
..Frage..
WArum gibt es bei den Bildern Abzüge? Weil ich nict deinem Typ entspreche, weil es dir zu hart wirkt, weil die Sklaven Fotos abschrecken..? DAS wäre noch mal interessant!

Aber schön zu erfahren, das man in bzw. zwischen den Zeilen noch etwas anderes sieht, als nur die dominante Frau...... Grins.. stimmt.. ich würde mich nicht als blondes Dummchen bezeichen...... *zwinker*

Tolle Idee dieses Forum!!!!

Habe auch nichts dagegen, weitere Feedbacks zu bekommen.. ihr wißt ja,
Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung kann doch sehr auseinander driften!!!! *smile*
**********s1_st Mann
20 Beiträge
ja also ich würde dann sagen eine acht würde ich dir geben....
es ist aufschlußreich und sagt alles was es sollte.....also schon fein so...
und damit hab auch ich es abgegeben....grins....weiter viel spaß...
chrisscross1_st

eine 9

Text und Bilder deutlich um zu erkennen was bez. wer einen erwarten würde.
Delicious_mind
eine glatte 10 von mir herrliches Profil !!!*top*
*******84HH Mann
48 Beiträge
nettes Profil...
Beschreibt dich wahrscheinlich ganz gut *zwinker*
Man mweiss worauf Du hinaus willst
zT coole Bilder. von mir ne 7 *gg*
Roberto84HH

Klar und deutlich im Text und auch sehr gut erkennbar durch die Bilder.

Alles so wie ich mir ein Profil wünsche um mir ein Bild vom anderen machen zu können!

10
******907 Mann
480 Beiträge
Delicious_mind
von mir bekommst du eine 10!

Ein tolles Profil über dich, indem man vorallem erfährt was andere über dich denken...

ich mag deine Hp´s und deine Alben sehr... sie untermauern einen tollen Gesammteindruck.

charlie
paule2907

Ein schönes Profil. Sehr ausführlich, viele schöne Bilder, gute Beschreibung. Viele Aktivitäten und Feedbacks ersichtlich. Aufgrund einiger Rechtschreibfehler "nur" ne 9.
grummel...
.. wenn ich das hier so sehe, hat meine Gesamtnote 6,5 ja das schlechteste Profil...

*nachdenk*

*traurig*
******907 Mann
480 Beiträge
@ pinkscar
die Rechschreibfehler gehören dem Stift und der LRS... *g*
BlackmailHerrin
Meine ganz persönliche Meinung ist,das Deine Bilder eher rüberkommen wie von einer Sklavin. Das wo man Dich ganz sieht zB .Oder das mit Halsband und Kapuze,ebenso das große Decolete Bild,das wirkt ,als wenn Du die Hände auf dem Rücken verschränkt hast.
Nichts gegen die Bilder,sie sind hübsche,wirken auf mich aber gegenteilig.
Ansonsten finde ich dein Profil Klasse,und würd Dich gern mal kennenlernen so unter Domsen *zwinker*
Punkte 8
Lustfrau..
grins...
DANKE für dein Feedback und das meine Gesamtbenotung durch dich gestiegen ist.... *smile*

Es ist super spannend zu hören/lesen, wie Andere einen wahrnehmen. Der eine hat mir privat noch geschrieben, er sieht eine harte, dominante Lady in schwarz, die durch die SM Szene tingelt und sich Sklaven hält.... und dann eure Meinungen hier....

Liebe Lustfrau.. danke nochmal und ja, ich habe auch LUST mich mit dir zu treffen, zwecks Austausch unter Domsen oder auch nur FRAUEN!!!!!!
*top*

Viele liebe Grüße

Blacky...
Blackmailherrin

Hm, sehr ausführliches Profil. Aber wie bewertet man jetzt den Inhalt?
Also es steht alles drinnen, was Mann wissen muss. Mit dem Geschmack ist es bei mir so, dass mich dein Veranstaltungskalender nicht begeistern würde, da bei mir weniger ist mehr, gilt. Habe auch schon von anderen gehört, dass Leute, die auf allen Hochzeiten tanzen, nicht gerade beliebt sind. Also lautet meine Bewertung 8 Punkte.
Pink..
Ich danke dir für dein Feedback....

Es ist super spannend zu sehen, wie ein Profil bei den Leuten unterschiedlich ankommt. Du hingegen kennst mich ja auch schon persönlich.. und weißt wahrscheinlich, das ich NICHT die dominante schwarze HERRIN bin, die manch einem meine Fotots suggerieren!!

Ich möchte mich auch gerne zu deinem Profil äußern!
Ich finde deine Fotos sehr ansprechend und mir gefallen vor allem die, welche auf dem Friedhof oder den Gleisanlagen entstanden sind. Ich mag mystische Bilder.. grins
Dein Text ist sehr ausführlich und wirkt auf mich interessant. Gut finde ich auch, das du weniger ONS suchst, was hier ja oft betrieben wird, sondern gerne auch MEHR!

Also alles in allem würde ich dem eine 8 geben!!!!!!! *top*

Ich wünsche dir, das sich bei dir auch Mehrere zu deinem Profil äußern, denn das ist einfach super spannend und kann so unterschedlich ausfallen!!!!!

Freue mich, dich in der Klimperkiste spätestens wiederzusehen!!!!!!!!

Liebe Grüße

Blacky... *zwinker*
*******84HH Mann
48 Beiträge
Blackmail...
Hm... Naja, die meisten deiner Bilder stehen wirklich etwas im Widerspruch zu deinem Text.

Aber ansonsten wird wirkst du auch nur wie eine Frau die Nähe braucht...

Gefällt mir *zwinker* von mir auch eher ne 6. Hauptsächlich wegen der düsteren Bilder, die vermitteln nicht wirklich das was du zu sein scheinst. Es ist zumindest mein Eindruck aus der Ferne ohne dich zu kennen... evtl. täusche ich mich.
antonio..
lach...
OK OK..

ich werde an meinen Bildern arbeiten!!! Du hast recht, wenn die Bilder eine düstere Seite zeigen, so bin ich es nicht.. es ist nur ein TEIL von mir... und über bleiben noch viele andere Facetten!!!!!! Die scheinen aber in dem jetzigen Profil kaum zur Geltung zu kommen....

Jaaa.. natürlich bin ich auch eine Frau, die Nähe braucht, die starke und ebenso schwache Seiten hat!!!

Ich kümmere mich um andere Fotos!!! *lol*

DANKE!!!!
*bussi*
antonio25hh

Ich mag dein Profil. Zwar kurze Eigenbeschreibung, aber dafür humorvoll (was ist ein lustloser Schnarcher?). 126 Forenbeiträge, 7 Gruppen sprechen für einen kommunikativen Menschen. Auf den Fotos zeigst du dein Gesicht, zählt bei mir Plus. Leider bist du ja ein Raucher, deshalb von mir eine acht.
pinkscar
Sehr schön anzusehende Foto und ein recht interresantes Profil.

Dafür von mir ein 8 , aber auch nur weil du Raucher nicht magst !
****09 Mann
347 Beiträge
@handjobm
Mal eine 7.85 verteile.

Die Nummer mit "muh" geht mir hier bei JC schon mal voll auf die Nuesse. Zu oft gesehen, zu oft gelesen...
Der Rest ist eigentlich kurz und *zwinker* typisch Mann knapp gehalten.
Deine Alphabetische Listung unter "persönliches"
Ist mal was anderes, hat das mugdingens etwas rausgerissen.

Ansonsten.. paßt schon

Lg
Snik
*g*
@Snik
4 abgelehnte Fotos und dann solche Patzer "Respeckt"

Sehr wenig und sehr oberflächlicher Text dafür jetzt mit erkennbaren Gesichtsfotos.

Von mir 5 Punkte.
****09 Mann
347 Beiträge
@ delic.
4 abgelehnte waren bzgl. meiner Hobby's nichts mit sex...
Wenig und Oberflächlich... nun ja, auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass ich hier nicht in einem Literaturforum bin?
Oder aber, dass man auch als Mann die Möglichkeit wahr nimmt, sich nicht an jedem Outcoming beteiligen zu muessen?
"Lacht"

Gesichtsbild hatte ich schon immer drinnen.. nur nicht als Profilbild.

Nun zu Deinem Profil...
Bilder zum Teil sexy, andere wiederum eher Standard. Was nur bedingt als Kritik gemeint ist. Knapp 8 Punkte.

Dein Motto laesst auf Deine Erwartungen schließen. Allerdings ist das eher DENGLISCH. Max. 3 Punkte

Du sagst dort viele Dinge die Dein Motto alleine schon aussagen, bzw. der erste satz in der Beschreibung. Allerdings glaube ich auch, dass man einigen hier eine Tatsache mehrfach deutlich mitteilen muss. Davon abgesehen, eine ehrliche und absolut stimmige Aussage. Was Dich betrifft.
Auch teilst Du genau mit was Du erwartest um keine unnötig bösen Überraschungen zu erleben.
Im Weiteren lassen Deine Aussagen dort von einem, Dir auch zugestandenem, Egoismus und einer ebenso zugestandener Dominanz schließen.

Mir persönlich etwas zu viele Wiederholungen in der Aussage, aber nichts desto trotz gebe ich dem 6 Punkte.

Deine Homepages sind ok und Spiegeln o.g. wieder.

Was aber definitiv 10 Punkte von mir gibt ist die Ehrlichkeit, die auch in den nicht geschrieben Worten wiederzufinden ist.

Also meine Gesamtbewertung nach meiner mir so eigenen oberflächlichen Bewertungsgrundlage gebe ich eine
7,5.

Lg
Snik
Vielen Dank @ Snik
das mit dem wiederholen ist lustig *zwinker*

Alles aus dem Bauch heraus weil echt für nötig befunden.

Danke für deine Mühe mein Profil so genau zu zerlegen und mir deinen Eindruck hier zu hinterlassen.

Wirklich interessant *blume* Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.