@ delic.
4 abgelehnte waren bzgl. meiner Hobby's nichts mit sex...
Wenig und Oberflächlich... nun ja, auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass ich hier nicht in einem Literaturforum bin?
Oder aber, dass man auch als Mann die Möglichkeit wahr nimmt, sich nicht an jedem Outcoming beteiligen zu muessen?
"Lacht"
Gesichtsbild hatte ich schon immer drinnen.. nur nicht als Profilbild.
Nun zu Deinem Profil...
Bilder zum Teil sexy, andere wiederum eher Standard. Was nur bedingt als Kritik gemeint ist. Knapp 8 Punkte.
Dein Motto laesst auf Deine Erwartungen schließen. Allerdings ist das eher DENGLISCH. Max. 3 Punkte
Du sagst dort viele Dinge die Dein Motto alleine schon aussagen, bzw. der erste satz in der Beschreibung. Allerdings glaube ich auch, dass man einigen hier eine Tatsache mehrfach deutlich mitteilen muss. Davon abgesehen, eine ehrliche und absolut stimmige Aussage. Was Dich betrifft.
Auch teilst Du genau mit was Du erwartest um keine unnötig bösen Überraschungen zu erleben.
Im Weiteren lassen Deine Aussagen dort von einem, Dir auch zugestandenem, Egoismus und einer ebenso zugestandener Dominanz schließen.
Mir persönlich etwas zu viele Wiederholungen in der Aussage, aber nichts desto trotz gebe ich dem 6 Punkte.
Deine Homepages sind ok und Spiegeln o.g. wieder.
Was aber definitiv 10 Punkte von mir gibt ist die Ehrlichkeit, die auch in den nicht geschrieben Worten wiederzufinden ist.
Also meine Gesamtbewertung nach meiner mir so eigenen oberflächlichen Bewertungsgrundlage gebe ich eine
7,5.
Lg
Snik