Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
zum Thema
Lust im Singleleben94
Inspiriert durch das Lied We've got tonight und den wahnsinnig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung aus dem Singleleben

*aua*
*knuddel*
*oha*
raubkätzchen..grins
*schmoll*

dann ebend nicht *baeh* *zwinker*
*taetschel* bin büschen vergeben..nech
Warum denken alle gleich ans Vögeln????

*gruebel*

Knutschen tuts doch auch *haumichwech*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Fusselt das nicht, wenn du Langohr ständig knutschen tust??? *oha*
Och...
...Langohr ist Stubenrein und fusseln tut er schon lange nicht mehr, aus dem alter isser raus *lol*
********H_sc Mann
261 Beiträge
flüster wohl einfach schon abgenutzt der Arme...
nee...
er hat noch beine und Arme *haumichwech*
********H_sc Mann
261 Beiträge
noch...
Wer weiß was da noch alles auf den Armen zukommt... wenn wir nicht zuschauen und aufpassen, was du in deinem Pseudo-Singleleben mit ihm anstellt...
und wer kocht bei Euch?
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ähhh, kurze Zwischenfrage: Sind wir noch beim Thema? *nachdenk*

*modda*
Hallo liebe Gemeinde
ich werde mal den Schritt wagen und mich in eine Beziehung begeben.
Nach fast einem Jahr sind keine Wunden mehr zu lecken, mein Herz und mein Verstand sind frei und etwas Mut gehört nun mal dazu.

Ich bin dann mal so mutig und sage euch
*huhu*Tschüß *huhu* und Danke für die schöne Zeit in dieser Gruppe!

Pepsi

*lol* bessser doppelt als gar nicht und da es dieses Thema 2x gibt ....
Einen...
...großen Schritt für die Menschheit und einen noch größeren für Dich....

*huhu* Delicious_mind - ich mach mich mal *huebschmach* zum Abschied für dich. Und weißt du was, jetzt gehe ich unheimlich gerne in den Keller.......

Trepptrepptrepptrepptrepptrepp... *sing**dj* ...säg...hämmer...
....mal...*sing*....bohr....schraub...*sing*...schlepp...
...Trepptrepptrepptrepptrepptrepptrepp... *gruebel* hat jemand die Tür geölt...

Tataaaaa

*titten* *floet* das war Ms. Dezember

aber nu hier für dich und Mr. X

*diegroessten* *willkommen* im Leben

Es ist schon komisch, wenn eine Frau ein Kind bekommt, wenn ein Mann Vater wird. Wenn man Geburtstag hat, konfirmierte wird, eine Prüfung bestanden hat erhält man von überall Glückwünsche.

Geht man nach Jahren der Verletzungen, Enttäuschungen eine neue Beziehung ein, heißt es nur, schön, mal sehen wie lange es dauert....

Das dieser Schritt aber ein verdammt großer Schritt sein kann, wissen nur diejenigen, die alles von einem kennen.

Ich kenne dich eigentlich gar nicht und wünsche dir alles gute. Niemand weiß wie lange es gut geht, dennoch hoffe und wünsche ich dir, dass wir uns erst im Rentenalter wieder bei den Singles treffen *fiesgrins*

LG

Frank
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Hey Pepsi!

Das freut mich sehr für dich und ich wünsche euch alles Gute!!!

Bei mir dauert es bis zum offiziellen “coming out“ wohl auch nicht mehr lange, aber bis dahin trage ich noch meinen Singlestatus...
In Hamburg sagt man Tschüss
Hallo zusammen,

...und schon wieder ein Single weniger...

OK, mein Schatz *liebhab* und ich gehen schon etwas länger als Paar den Weg gemeinsam.
Aber die letzten Monate haben mir gezeigt...ja...er ist es.

Auf diesem Weg sage ich denn mal *bye*...ihr seid eine tolle Truppe.

Und wer weiß vielleicht trifft man sich ja wieder...irgendwo...irgendwann... *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Peddy
auch dir alles liebe und gute für die zukunft *g*
@ Alles Gute !
Die Single Gruppe hat gute Erfolge *g*

Aber ihr kennt euch nicht alle aus userer Gruppe, sonst gäbe es ja zwei Verabschiedungen.
wie
Recht du hast..lächel
an alle die es interessiert
ich möchte mich aus eurer Gruppe verabschieden, auch wenn ich nur stille mitleserin war habe ich hier bei euch mein Glück gefunden.
Er schmust jetzt nicht mehr mit Langohr, sondern mit mir *knuddel*
Ich wünsche euch noch ein nettes Vergnügen hier.
Elblady
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir euch natürlich alles Gute *top*
Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldu
Wie die dpa so eben mitteilte, gab der joyclub vor wenigen Minuten bekannt, dass ein folgenschweres Ereignis stattgefunden hat.

Kurz nach Mitternacht Mitteleuropaischer Zeit (MEZ) fand eine Verschmelzung zwischen http://www.joyclub.de/my/1826382.elblady.html und http://www.joyclub.de/my/1946217.luebke67.html statt.

Durch diese Verschmelzung müssen diese beiden Mitglied-s(staaten) die Singelzone verlassen.

Wir konnten ein kurzes Interview des Pressespreches des Mitglied - s(Staat) http://www.joyclub.de/my/1946217.luebke67.html erhalten.

O- Ton:

ich freue mich sehr, dass http://www.joyclub.de/my/1826382.elblady.html die lanwirigen Verhandlungen aufgenommen haben und diese Verhandlungen schließlich zu einem positiven Ausgang geführt haben. Das wir nun die Singlezone verlassen werden müssen, ist bedauerlich, dennoch bin ich froh und glücklich, dass ich maßgebend dazu beitragen konnte, stoßweise den Erfolg herbeigeführt zu haben.

Vielen dank und einen guten Start ins Jahr 2012 wünsche ich.
*anbet* da ist dir ja endlich ein Treffer gelungen......Hut ab...und sei lieb zu ihr.*fiesgrins*..Doktor Frank..schade, dass du nun "nicht" mehr postest...*aua*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
na dann einen herzlichen glückwunsch zu diesem schritt :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.