Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
zum Thema
Lust im Singleleben94
Inspiriert durch das Lied We've got tonight und den wahnsinnig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung aus dem Singleleben

Danke...
...für eure Abschiedsgrüße.

Tja, das mit dem Posten wird nun jemand anderes übernehmen, das hoffe ich doch *zwinker*

Single zu sein hat seinen Reiz, dennoch ist es schön zu zweit aufzuwachen. Wir sehen uns im Raum Hamburg oder bei sonstigen Veranstaltungen.

Ich wünsche euch was, denn ich bin jetzt raus *polizei*

Quitsch...trepptrepptrepptrepptrepptrepptrepp...hämmer...säg...bohr...
...hämmer...schraub...hämmer...finger weg schatz ich muss ihr was... ui...ui... ja *popp* fertig...hämmer... bohr...mal...trepptrepptrepp...
schneuf....trepptrepptrepp....quitsch....

*danke* *diegroessten*

Und tschüssssssssss

*wink*

*undwech*
Welch bleibender Eindruck: Säg, säg........
wow....hoffentlich stürzen wir nun nicht ALLE in den Abgrund der "Stille" wo Dr. Frank nun nichts mehr postet...*gruebel* (*freu2*)
an die Mods....mehr darf der nun wirklich nicht mehr hier schreben, oder????? *panik*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es so weit
Auch ich verabschiede mich aus dieser Gruppe.

Ich habe meinen Schatz am 13.11.11 im Why Not kennengelernt und wir haben erstmal geguckt, ib es für uns passt.

Nun ist der “Antrittsbesuch“ bei meinen Eltern für Ostern und ein gemeinsamer Urlaub im September geplant.

Ich denke, dass tut man nicht, wenn es nicht passt.

In diesem Sinne: Macht's gut und allen Singles viel Glück!!!
freu
und alles Gute euch *g*
alles gute für euch....und viel glück
Logo
**********utnah
410 Beiträge
was sagt uns das?
ab ins Why Not für alle anderen leute *g*

euch alles liebe und gute !
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir alles Gute für euch *wink*

Die OT-Postings finden sich im Klönschnack wieder *zwinker*
Danke, Chrissy, dass du versucht hast die Rasselbande zu bändigen *top*
Merci
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch zum Abschied danken für die gemeinsame Zeit, aber in Zukunft teile ich meine Zeit mit meinem neuen Glück.

LG Bifun
Also nicht, dass ...
... ich jetzt hier ein Coming-Out starten will, aber mir stellt sich schon die Frage: Darf ich auch hier bleiben, wenn ich in einer Beziehung bin??? *gruebel*

Ich finde es nämlich nett hier *g* und möchte auch als gute Hälfte eines tollen Ganzen nicht zwingend gehen müssen ... also, wenn es dann mal so weit ist.

LG, Babaji
du
darfst bleiben, bist nicht die Erste..lächel......wäre ja nun auch ein immenser Verlust Schnuggi.....*knuddel*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Babaji,

dazu findet sich sowohl auf der Pinnwand als auch bei Singles Hamburg: Support eine (hoffentlich) klare Aussage.

aktuelle Statistik per heute:
Familienstand
  • 94.6 % Single
  • 0.5 % Offene Beziehung
  • 1.4 % Feste Beziehung
  • 3.4 % Keine Angaben

Also gerne auch hier nochmal die Bitte nach einer gewissen Zeit der Partnerschaft zu überlegen, ob die Single-Themen noch die eigenen Interessen treffen. Die Single Gruppe ist natürlich für Single gedacht, aber deshalb braucht hier niemand gleich auszutreten, wenn eine Beziehungs-Übungsphase eingeläutet wird.
Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir uns Paarprofile auch weiterhin nicht in dieser Gruppe vorstellen können und natürlich auch dafür, dass wir Konsequenzen ziehen, wenn jemand bei der Bewerbung unrichtige Angaben gemacht hat.

Also, Babaji, wenn du es so oder so ähnlich machst wie unsere liebe Neica dann ist alles paletti *g*
wieder erwischt...
Raubkätzchen wußte es schon länger ....das es mich wieder erwischt hat, da es aber auch schnell zuende sein kann, wollte ich vorerst nichts sagen....

Seit dem 1 Februar habe ich eine alte Affäre aus dem normalen Leben an meiner Seite und am Wochenende hat dieser Mann es nun vollbracht und in seiner Familie öffentlich gemacht, das er eine Beziehung mit mir führt.....

Ich habe keine Ahnung ob das diesmal gut geht (gebranntes Kind) möchte aber weiter die Stunden mit ihm genießen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Ich darf hier bleiben und da bin ich dankbar für, denn in der Woche bin ich alleine und suche immer gener Menschen aus meiner Nähe, die mit mir was Vormittags mal unternehmen ohne ins Bett mit mir zu wollen...

So steh ich mit einem Fuß fest und richtig in der Gruppe und mit dem anderen in einer Beziehung, die am Wochenende ausgelebt wird *g*
So ähnlich ...
... geht es mir auch! Am Wochenende eine wunderbare Beziehung und unter der Woche alleine mein Leben lebend. Trotzdem, es ist eine feste Beziehung und ich würde aber gerne hier bleiben. Ich werde aber auch trotz eines deutlichen Hinweises in meinem Profil auf meine Beziehung immer wieder von Männern angeschrieben, die sich auch darauf berufen, dass ich ja in der Single-Gruppe sei.

Ich habe hier nette Leute kennengelernt, und bei Single-Themen kann ich auch noch mitreden, war ja lange genug Single. Aber wenn es jemanden missfällt, dass ich als Paar-Frau in einem Single-Forum bin, dann *wink*.

Auf jeden Fall werde ich verbergen, dass ich in dieser Gruppe bin, dann hören diese lästigen "Du willst ficken?"-Mails endlich auf *ggg*.

LG, Babaji - hin und weg *love3*
Ich habe mich bereits aus dem Single..
leben verabschiedet

und nun geh ich ganz aus dem Joy, nicht wegen IHM sondern wegen MIR.

Meine Zeit hier ist zuende, ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg *ja*

*wink*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsch dir alles Gute - genieß dein neues Leben *wink*

Hoffe wir hören trotdem privat hin und wieder mal was *g*
Single? Keine Ahnung.
Ich würde zwar selbst immer noch wert drauf legen das ich Single bin, aber nachdem ich eine tolle passende Frauen kennengelernt habe und als "Aufreißer" ja eh nicht hinpasse- wird es Zeit zu gehen.
Auch ich verabschiede mich aus dem Singleleben. Am 04.05.2013 habe ich meinen Freund kennen gelernt und bin sehr glücklich.
*****_69 Mann
336 Beiträge
danke für die schöne Zeit bei Euch !
So, auch ich habe mich dazu entschlosen Euch als Gruppe zu verlassen. Habe zwar noch mein Singleprofil, und bin auch noch einzeln verfügbar, aber der klassische Single wie er hierher gehört bin ich einfach nicht mehr.
Hoffe dennoch den Einen oder Andere mal wieder auf meinem und/oder unserem Profil begrüssen zu dürfen, und auch im realen Leben mal wieder zu sehen.

Euch allen ein guute Zeit, GLG

Der M
Keine Beschreibung angegeben.
**********lFoto Mann
319 Beiträge
Ich sage DANKE!
Ich durfte viel aus Eurer Gruppe mitnehmen. Es war für mich eine wunderschöne Zeit in der schönsten Stadt der Welt.
Leider wurde die Firma verkauft wo ich gearbeitet habe. Von daher geht es wieder zurück nach Thüringen.
Ich werde Euch und Eure Stadt immer in Erinnerung behalten.
Bleibt stark.

DANKESCHÖN HAMBURG!

Euer Olli
Für mich heißt es seit Kurzem, nach einer schicksalhaften Begegnung- nicht im Joy, sondern im gelebten Leben- nun auch Abschiednehmen aus dem Single-Leben. *smile*
Man mag es kaum glauben, aber es ist passiert, kein SIngle mehr.

Beim Sextreff im Club merke man, dass es nicht nur sexuell passt, nun sind es 6 Monate Beziehung.

Dem JC bleibe ich zwar noch etwas erhalten, dem Singleleben jedoch nicht.
Verliebt - über diese Gruppe gefunden
Wir wollen uns nicht verabschieden, weil hier viele liebe Menschen sind, aber wir haben uns hier gefunden: Trillium & me *g*
Ich nehme das zurück :/
So schnell kann es gehen. Es soll nicht funktionieren. Das Single Leben hat mich also wieder *g*
Herbstsingle....
Auch ich finde mich plötzlich als Single wieder- und das auch noch in der Jahreszeit, in der man doch besonders gerne Wärme empfängt und schenkt... Hamburg im Herbst... ich lass mich überraschen... *zwinker*
Austritt Singles Hamburg
Hi Leute, da ich nun was echt Gutes am Laufen habe, trete ich schweren Herzens aus bei Euch...Hat Spaß gemacht *ggg*
Am meisten werden mir die liebgewordenen "Lauenburg-Besuchs-Aufforderungen" in der Last Minute-Ecke fehlen *ggg*
Alles Gute Euch beim Finden und gefunden werden.

Gerry *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.