Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.01.2011 Miniaturwunderland abends

20.01.2011 Miniaturwunderland abends
Hallo,
vielleicht kennt ihr das ja: tagsüber sind 1000 Leute da, und man sieht nix. Abends hingegen, werden nur 400 eingelassen. Deshalb sind die Nachtveranstaltungen schnell ausverkauft. Karten gibts online unter Onlineshop auf der HP. Wer mag mitkommen? Ich buche 20.1. - kostet 19,50. LG PInk
schade leider ne woche zu früh...
kann da leider nicht
schöne Idee
ich hab das mal gemacht, aber da wurden mehr reingelassen und es war letztendlich voller als tagsüber, weil keine Warteschlangen, sondern alle gleichzeitig *snief*

Viel Spaß Euch allen, MiWuLa ist immer toll *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
Tolle Idee, mal schaun, ob ich da Zeit habe ...
MiWuLa - klingt *top*
@****ssy: NA das geht ja gar nicht! Hab auch schon überlegt, ob man später erscheint, damit der erste Run einen Raum? weitergezogen ist...

Ich hasse Menschenmassen.

Übrigens sind auf der HP hübsche Videos. Auch unter Nr. 1 im Adventskalender des MiWuLa(ndes).

Aber diesen Samstag Klimerkiste klappt gerade noch *lol*

CU?
Adventskalender
Auf der entsprechenden HP gibts einen süßen Kalender mit t.w. Videos vom MiWuLa. z.b Türchen: 1, 4 und 7 machen mir Spaß...
Wer hat denn nun eine Karte und ist mit dabei? DIe Onlinetickets sind nämlich schon ausverkauft!!!
******nhh Mann
388 Beiträge
Hmmm, das würde mich jetzt auch interessieren ...
Also Karsten - du nicht? Ich hoffe, ich bekomme meine Karte zu Weihnachten geschenkt *g*.
******nhh Mann
388 Beiträge
Na, ich würde sie mir selbst schenken, wenn ich sie bestellen könnte *zwinker*

Oder ich mache auf "Presse" und "wichtig" und schnorre mir ne Karte beim Veranstalter *zwinker* Aber nee, sowas ist eher nicht mein Ding *zwinker*
Tja, schade Karsten, dass du zulange gewartet hast - jetzt geh ich halt alleine.
******nhh Mann
388 Beiträge
Na, alleine gehst du ja nicht, da sind doch bestimmt noch mehr, oder? Vielleicht komme ich ja doch mit, mal schaun ...
Hey Karsten,

wenn du keine Karte online bisher gekauft hast, wird das doch nichts. BItte werde hier mal konkreter, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.