Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-Singles bei Single Gruppe Treffen

*********elin Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Hm.......
PundP, ihr seid ein Club? Und dann in einer Singlegruppe angemeldet?

Ich kann übrigens wunderbar damit leben, päpstlicher als der Papst angesehen zu werden. Bin gross und geimpft, stehe zu meiner Meinung und artikuliere, wenn mich was stört. Und da in einer Demokratie gross geworden, kann ich auch akzeptieren, wenn die Mehrheit eine andere Meinung hat. Dann entscheide ich halt, ob diese Gruppe so für mich Sinn macht, wenn ja doch alles geht, was in anderen Gruppen auch geht. *g* Und die Klärung zu einem Thema lasse ich mir nicht nehmen. Und wenn dass dann als Kleinkariert gesehen wird........... nicht mein Problem *g*

Und es mir auch egal, wieviele Menschen ein Treffen besucht haben. Es ging ja um die grundsätzliche Klärung, wie mit dem Thema zu verfahren ist, wer es wie eng und wie locker sieht. Ich kann es gerne noch öfter umformulieren, bis das geklärt ist. :-))
ruhig Brauner
ich finde, Süße, du bist ein toller , witziger Mensch und Mark war auch `ne Bereicherung...also lasst uns den Abend nun nicht zerreden.....bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Das Posting von PundP war auf rubina gemünzt...zu Recht......was ist denn mit deiner Brunchidee? Orali? *liebguck*
*********elin Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Hey........
der Abend war toll und ich habe mich prächtig amüsiert und ich danke pinkscar nachwievor für die tolle Orga :-)).

Jap, ich gucke gerade mal nach einer bezahlbaren, aber doch leckeren Brunchlocation. Vielleicht muss ich Ärmste ja auch probeessen dann *sabber
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele sprechen sich bis jetzt dafür aus, dass Veranstaltungen der Single-Gruppe auch nur von Singles besucht werden sollten. Schön wäre es aber, wenn es mehr reale Beteiligung gäbe. Und wie pinkscar nochmal drauf hinwies, kann jeder hier selbst was organisieren. Also wem grundsätzlich der Samstag nicht passt, der kann doch auch mal ein Treffen in der Woche organisieren.

Aber ich denke auch, wenn der ein oder andere Organisator ne gemischte Veranstaltung machen möchte, dann eben gross mit Ankündigung, dass evtl. auch Nicht-Singles dabei sein könnten. Hanseatentraum hat schon Recht, dass wahrscheinlich aufgrund mangelnder realer Beteiligung bis jetzt bei den reinen Singletreffen, so auch mal ein Treffen im grösseren Kreis möglich ist. Viele von uns kennen ja viele Nicht-Single Chatter und können dann so alle um uns haben.

Jeder kann dann mit den Füssen abstimmen, was ihm/ihr passt, aber so weiss jeder, woran er/sie ist. Könnt ihr damit leben?

Das fand ich doch ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und nachdem sich hier einige geäußert haben, die weder angemeldet noch dabei waren, fand ich die Nachfrage nach den Teilnehmer schon durchaus sinnig. Übrigens auch um noch mal Hanseatins Aufruf zu untermauern *gg*

Pink hat schon was zu den neuen Regeln gepostet http://singles-hamburg.joyclub.de/forum/t528199-45.2_klimperkiste_hamburg_10_12_2011.html#p11944748
*blabla*

Gibt es hier noch andere Themen, vielleicht eines wo man lästern kann *fiesgrins*

Ich gebs zu, ich habe Else Kling gevögelt *gg*

LG

Frank
tja schon vergessen
der Selige, ders anschob......gute nacht..ich werd mich an diesem Thema nun nicht! mehr beteiligen...*bussi*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1946217.luebke67.html

Gibt es hier noch andere Themen, vielleicht eines wo man lästern kann *fiesgrins*

in diesem fred geht es um das thema, welches auch hier diskutiert wird.
möchtest du was anderes, dann mach einen eigenen else-kling-vögel-thread auf!

http://www.joyclub.de/my/1590911.hanseatentraum.html
tja schon vergessen
der Selige, ders anschob......gute nacht..ich werd mich an diesem Thema nun nicht! mehr beteiligen...*bussi*

eigentlich hast du ja auch recht, jedoch nur eigentlich denn: guten morgen *zwinker*
hab ich mich jetzt bei dir eingeschleimt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.