Nicht-Singles bei Single Gruppe Treffen
Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um Hamburg, die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungenem Kennenlernen haben.Du suchst einen Partner, Freizeitpartner oder neue Bekannte?
Dann bist Du hier in der Gruppe genau richtig, denn hier lernen, verabreden und treffen sich die Singles aus Hamburg und Umgebung.
--------------------------------------------
So steht es in der Gruppenbeschreibung. Nun war gestern ein Treffen von der Singles-Gruppe aus und es waren mehrere gebundene Chatter da. Sind hier auch nicht-singles in der Gruppe als Mitglieder?
Zu nicht-singles zählen für mich Leute, die in offenen Beziehungen (wenn denn auch wirklich beide wissen, dass es ne offene ist) leben, einen festen Partner haben oder verheiratet. Mir ist klar, dass die Admins nicht die Treue und Ehrlichkeit jeden fremden Chatters überprüfen können, da sind sie auf die ehrlichen Angaben angewiesen. Aber wenn schon bekannte Chatter (auch noch verheiratet) zu dem Treffen kommen, dass finde ich dann doch nicht in Ordnung.
Kann man es nicht in Zukunft so machen, dass wenn gemischte Treffen stattfinden sollen, dass man die dann unter der Hamburg Gruppe organisiert? Dafür gibts ja nun auch das C&M und andere Möglichkeiten.
Musste und wollte das loswerden :-))