Beim Termin 22.1. bleiben, Location ändern!? + Date Februar!
Das ist ziemlich dämlich, aber auch diese Geschichten kenne ich bereits, das nervt bei diesen Gutscheinaktionen... ich habe noch einen Brunchgutschein für die Riverkasematten, der bis 31.12.2011 gültig war, und habe einen Termin für den 4.2. erhalten (die haben die Gutscheine da einfach verlängert, zu viele Anfragen ...).
Vorschlag: Wir behalten den Termin 22.1. einfach bei, denn es können an dem Tag ja mindestens 12 Leute. Wir ändern nur die Location und ICH suche etwas nettes heraus, was ebenso zentral ist wie die andere Location (und reserviere auch sofort, nach kurzer Rücksprache im Forum... das Angebot geht ja oft nur 1 Tag...).
Ich behalte somit die Tagesangebote von Dailydeal und Groupon weiter im Auge und würde dann spontan Gutscheine für 12 Leute ordern, vorab kurze Rücksprache im Forum (dann habe ich zur Not alle Gutscheinnummern beisammen
).
Überweisung der einzelnen Beträge auf mein Konto, somit MUSS nicht jeder zu zweit kommen (sehr praktisch in einem Singleforum
). Wir sollten nur drauf achten, dass eine gerade Anzahl Leute mitkommt
Da ich die Gutscheine innerhalb 2 Wochen umtauschen kann, gehe ich kein Risiko ein, auf den Dingern sitzenzubleiben und würde dann auch ggf. für14 oder 16 Leute ordern...
Im Moment gibt es ein verlockendes Angebot in Bergedorf, aber das ist sicher für die meisten zu weit weg vom Schuss, also würde ich das eher ausschließen...
Für alle, die den Gutschein für die ausgebuchte Location schon haben, machen wir im Februar einen Termin aus, also Datumsfindung Februar parallel zum 22.1. . So sehn wir uns (fast) alle halt 2x zum Brunch
Einverstanden?
Wer will also am 22.1. Brunchen ODER Frühstücken (je nachdem was im Angebot ist ...) und ist bereit maximal 10 Euro pro Person auszugeben (je nachdem, was im Angebot mit drin ist...bei 10 Euro p.P. ist oft ne Getränkeflat mit drin...)?
PS: ich kann wahrscheinlich im Februar nicht, aber das weiß ich erst in ein paar Wochen wann NICHT... also von mir noch kein Februartermin möglich ...