Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

grins
ich lieb eher im Singular denn im Plural *g* .. scnr, kicher
Flexmännas sind auch toll........ohne Metall zum Schneiden...*zwinker*
Mann...
...sollte immer eine Frau zur Zeit lieben *zwinker*
Nacheinander???
aber Hugo...na ich weiß nicht...sollen wir uns alle anstellen?????
isch
möschte dasch nischt .. ich will einen nur für mich, jawollja *g*
Zurück zum Thema
Ich buche morgen einen Februartermin....noch könnt ihr aussuchen..die haben mir unbürokratisch zugesichert...braucht ihr eure Nummern wohl nicht.......*freu*
Na ja...
...Zeit ist ja ein dehnbarer Begriff. Da überlass ich jedem seine eigene Interpretation. Aber ich tendiere da eher in Richtung Verlässlichkeit denn in Richtung Anstellen in Reihe.
*****_69 Mann
336 Beiträge
Traum(frau)
Also ich bin für den 12.02.!
Am 26. bin ich schon verdatet!
Freu mich drauf, und danke für Deine Mühen!!!

LG

Der M
******nhh Mann
388 Beiträge
Beim Termin 22.1. bleiben, Location ändern!? + Date Februar!
Das ist ziemlich dämlich, aber auch diese Geschichten kenne ich bereits, das nervt bei diesen Gutscheinaktionen... ich habe noch einen Brunchgutschein für die Riverkasematten, der bis 31.12.2011 gültig war, und habe einen Termin für den 4.2. erhalten (die haben die Gutscheine da einfach verlängert, zu viele Anfragen ...).

Vorschlag: Wir behalten den Termin 22.1. einfach bei, denn es können an dem Tag ja mindestens 12 Leute. Wir ändern nur die Location und ICH suche etwas nettes heraus, was ebenso zentral ist wie die andere Location (und reserviere auch sofort, nach kurzer Rücksprache im Forum... das Angebot geht ja oft nur 1 Tag...).

Ich behalte somit die Tagesangebote von Dailydeal und Groupon weiter im Auge und würde dann spontan Gutscheine für 12 Leute ordern, vorab kurze Rücksprache im Forum (dann habe ich zur Not alle Gutscheinnummern beisammen *g* ).

Überweisung der einzelnen Beträge auf mein Konto, somit MUSS nicht jeder zu zweit kommen (sehr praktisch in einem Singleforum *zwinker* ). Wir sollten nur drauf achten, dass eine gerade Anzahl Leute mitkommt *zwinker* Da ich die Gutscheine innerhalb 2 Wochen umtauschen kann, gehe ich kein Risiko ein, auf den Dingern sitzenzubleiben und würde dann auch ggf. für14 oder 16 Leute ordern...

Im Moment gibt es ein verlockendes Angebot in Bergedorf, aber das ist sicher für die meisten zu weit weg vom Schuss, also würde ich das eher ausschließen...

Für alle, die den Gutschein für die ausgebuchte Location schon haben, machen wir im Februar einen Termin aus, also Datumsfindung Februar parallel zum 22.1. . So sehn wir uns (fast) alle halt 2x zum Brunch *g*

Einverstanden?

Wer will also am 22.1. Brunchen ODER Frühstücken (je nachdem was im Angebot ist ...) und ist bereit maximal 10 Euro pro Person auszugeben (je nachdem, was im Angebot mit drin ist...bei 10 Euro p.P. ist oft ne Getränkeflat mit drin...)?

PS: ich kann wahrscheinlich im Februar nicht, aber das weiß ich erst in ein paar Wochen wann NICHT... also von mir noch kein Februartermin möglich ...
ich
bin dafür *g* .. danke Dir *g*
*****_69 Mann
336 Beiträge
auch ne gute Idee!
Dafür, aber Bergedorf eher nicht!
******nhh Mann
388 Beiträge
Ja, Bergedorf nicht, das seh ich auch so ... also 2 Leute bisher für den 22.1.? Wer bietet mehr *zwinker*
drei
Leute mit Dir *g* .. warte mal ab, bis alle zuhause sind *g*
Vier
Bin dann auch am 22.1. dabei.
******nhh Mann
388 Beiträge
1 oder 2?
Also sind wir mit Hugo bei 4 Personen, alle die sich jetzt melden bitte mit angeben, ob ihr mit 1 oder 2 Personen kommt (oder gar mit mehr?). *g*
so
nochmal für alle zum verständnis .. ich wiederhole, was ich verstanden habe:

jeder postet, ob er alleine oder zu zweit einen gutschein möchte .. du orderst die gutscheine .. wir zahlen an dich?

richtig?

das hieße für mich, ich würde für mich alleine ordern und hoffen, dass wir bei einer geraden teilnehmerzahl landen, nech *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
Wieviele Teilnehmer 22.1.? Wann im Februar?
Gut so, Chrissy, genauso meinte ich es. *freu2* Und bitte nicht vergessen, am besten gleichzeitig nen Vorschlagstermin für Februar zu nennen, solltet ihr im Februar euren "ursprünglichen" Gutschein "Brunch in St.Georg" verbraten wollen, den ihr ggf. schon erworben habt.

Und ich hoffe, dass ich vernünftige Brunchangebote die nächsten Tage im Angebot finde ... wer selbst einen tollen Brunch/Frühstück für sonntags entdeckt, gerne CM an mich oder posten ...
BRAVO
Karsten...vielen Dank...das mit dem Verlängern kenne ich auch...z.b. im Raven.....usw.....ich komme gern am 22.1....aber allein......und kann wie gesagt im Februar beide Termine.....LG
*********elin Frau
409 Beiträge
Beantrage
betreutes Brunchen.

Wäre wahrscheinlich gerne am 22.1. auch evtl. dabei, wenn der Ort gut zu erreichen ist und nicht zu teuer. Geht so ne quasi halb Anmeldung auch?

Karsten, du hast ja nen richtig hellen Moment gehabt mit der Idee *grins

*g*
also ihr lieben
22.1. und 12. 2...kristallisiert sich heraus..und Karsten hat oft helle Momente...denk ich mal......Orali...*lol*
*********elin Frau
409 Beiträge
Osram........
Glühbirnenvertreter haben auch oft helle Momente *grins


Nene, der ist schon ok, der Karsten *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
Betreutes Brunchen & 22.1.
@*********ilin: Klar, betreutes Brunchen geht i.O. , wenn du mir die Leuchte für meine hellen Momente hältst *zwinker*

@**le: Also, wer noch auf nen leckeren Brunch am 22.1. ab 11 Uhr in Citynähe zu erschwinglichen Preisen Lust hat, bitte Meldung im Forum oder CM an mich. Die Location und den Preis stelle ich hier im Forum kurzfristig vor. Ich organisiere dann die Gutscheine dafür.
12.2.
Dann freuen wir uns auf Ihr kommen
und bestätigen Ihren Termin zum 12.2
MfG
Das Sandbad Team

Bestellt für Groupon-Gutschein..12 Personen

Angemeldet:
Oralapostelin
Hugo
Hanseatentraum
Der M
..........bitte weitere melden!!!!! Hab bestimmt welche vergessen.......nech
ich auch
auf meinen coupon kommt ja der hugo mit, nech
sind wir
schon 6...nech.....also ihr lieben hungrigen...noch ist alles erweiterbar...lächel...dürfen auch son bisschen verbandelte erscheinen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.