Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

*****r99 Mann
169 Beiträge
Kann ich mich noch anmelden
12.02.11 Brunch in der City? Kann ich mich noch anmelden???
ja gern
bist dabei....smile
ähm
wenn er nen gutschein hat oder jemanden, der ihn auf seinem mitnimmt, nech *g*
*****r99 Mann
169 Beiträge
Kuss an Dich
Danke, meine Liebe, - nun klappt es ja doch!!!!
*****r99 Mann
169 Beiträge
Falsch verstanden?
Hab ich das nun komplett falsch verstanden?? Du sagtest, es wären noch 6 Gutscheine da, oder? Also muß ich jetzt bei Groupon nix kaufen, oder??? Bezahl dann dem, der das Geld ausgelegt hat, das Geld, oder?
wenn
ich das richtig verstanden habe, hatten wir gutscheine, der termin platzte aber .. ich hab meine hälfte vergeben, vielleicht hat träumerle noch platz :-

süße, gib mal infoooooo *g*
Passt schon
*zwinker* chrissy steht aufm Sender...*lol*...der nichtinfomierten......*taetschel*
augen vereng
dann gib halt infos, lach .. der letzte wissenstand war so .. wenn du ihn mitnimmst, ist ja gut, kicher
*****r99 Mann
169 Beiträge
...
meistens bin ich es, er aufm Sender steht. Ich bin hier im JC nicht sooo gut informiert. Aber klasse!!!! Ich freue mich!
*****r99 Mann
169 Beiträge
Gutschein bezahlen
Hi, wie und wo kann ich den Gutschein bezahlen???
guckst
du Mail *g*
pfusch
uns nicht ins müsli rein....*lol*...und darf Hugo nun noch bei dir???
naja
das galt ja für die erste Veranstaltung und klar gilt das dann noch, nech. Ich glaub, er will auch mit und hat ja keinen eigenen Gutschein.

Ich pfusch nicht, ich hab erklärt, sei maln büschen dankbar, kicher
Klar...
...will ich mit. Am 22.1. und auch am 12.02. Soll ja sehr lustig werden. Hab ich gehört. *freu2*
genau
und Du trainierst bis dahin noch Deine Bauchmuskulator, hab ich gehört *g*
knuddel dich dolle....

oralapostelin
der M
hugo
chrissy
hanseatentraum
tender
Blacky
Arjuna
Naja...
...von dem einen ist mehr da als von den anderen. Ich werde vorher mal in so ein "Lachen macht frei"-Seminar gehen. Hoffentlich krieg ich da keinen Muskelkater *oh2*
*********elin Frau
409 Beiträge
Hm..........
ich wurde als erstes genannt. Heisst das, ich bin besonders verfressen oder wichtig oder beliebt oder................... *zwinker*

Hanseatentraum, danke nochmal fürs Organisieren

Hoffentlich haben die da Nutella *sabber
Deine Idee
Schnuckelinchen....Büttä;-)))
*****r99 Mann
169 Beiträge
hanseatentraum
...auch ich danke Dir für die Orga.
Du bist schon klasse!
nu nu
genuch..*rotwerd* hab Spaß am Treffen mit euch...Joy=Freude...kann man nicht genug davon haben, gell *zwinker*
21.01.12
kann ich nu leider doch nicht .. ist aber ja auch noch nix Festes geplant, also wohl kein Drama *g*
wer lesen kann
22.1. na wa hast da vor?*lol*
wer
sich einfühlen kann, auch .. lach .. menno, war doch klar, welches datum ich meine .. nix vor ..
*********itas Frau
2.128 Beiträge
Raum 2 / 1. Süderelbe Sonntags-Brunch - SSB
Hamburg/Harburg/und Umgebung... -> 15/01/2012

Hey, Leute!!

Falls noch jemand teilnehmen möchte, meldet Euch bitte an. Ich würde gerne den Tisch reservieren...

http://hamburg.joyclub.de/forum/t554570.15_01_2012_1_suederelbe_sonntags_brunch_ssb.html#p12103138

Greetz!

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.