Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

******nhh Mann
388 Beiträge
Brunch 22.01. City HH
Nochmal als Info für alle, dass auch am 22.01. ein Brunch stattfindet. Die Location wird citynahe sein, Kosten maximal 8 Euro pro Person. Ich habe auch schon einen Plan B, sollte sich bei Groupon/Dailydeal nix ergeben. Wer also noch nicht "hier" geschrien hat, kann das jetzt noch gerne tun *g*
plan b
wir brunchen bei dir? *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
@ Chrissy: auch ne gute Idee *zwinker*

Nee, ausnahmsweise woanders, nicht bei mir *zwinker*

Halte euch auf dem Laufenden!!!
grübel
aufs datum guck .. 19. januar .. bis zum 22. zähl .. 3 tage noch .. in thread guck ... nüx

und nu? *g*
:(
Ich kann dieses und nächstes we leider nicht.
*****_69 Mann
336 Beiträge
bin immernoch dabei ...
ich auch
vorschlag der m??? Karsten scheint "anderweitig" gebucht...*smile*
*****_69 Mann
336 Beiträge
ich frag ihn morgen mal ! *ggg*
*****_69 Mann
336 Beiträge
upps war grade im falschen Film!
Du meintest glaube ich was anderes ...
bei mir ist für max 3 Personen Platz ...!
nein alles gut
*taetschel* öfftl. Location zum Frühstücken.......Sonntag in HH
******nhh Mann
388 Beiträge
Brunch 22.01. City HH
Liebe Leute, leider bin ich krank und ich habe für Sonntag auch keinen adäquaten Brunch-Coupon gefunden. Also würde ich vorschlagen, dass alle, die Zeit haben, zu unserem zweiten Brunchtermin kommen *g*
gute Besserung, lieber Karsten .. was war denn Plan B?

Zum zweiten Termin können ja nur die kommen, die schon nen Coupon haben bzw. bei anderen mit drauf sind *g*

Hol Di stief *g*
tja
googlen wir mal frphstückscafes in hh...sind best. 100..aber joyler, die verbindlich spontan ja sagen....hmmm
******nhh Mann
388 Beiträge
Brunch 22.01. City HH
Plan B wäre das Feuerstein direkt am Dom, kostet 7,90 Euro p.P. und lohnt sich, wenn man vor 12 kommt. Getränke kosten extra!

http://www.feuerstein-stpauli.de/

Hat da wer Lust? Ich kann auf jeden Fall reservieren, wenn ich weiß wieviele Leute dabei sind. Ob ich selbst dabei bin weiß ich noch nicht ...

Wenn der Link zensiert wird, einfach Feuerstein St. Pauli Hamburg googeln
Bin dabei
Also ich habe Zeit und Lust aufs Feuerstein.
Ich auch
Wäre auch im Feuerstein dabei.
******nhh Mann
388 Beiträge
Habe gerade am Sonntag für 10 Personen ab 10 Uhr vorbestellt, also wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen. Wie gesagt, ich weiß noch nicht genau ob ich dabei bin, da noch krank, aber 2 nette Herren sind ja schon auf jeden Fall dabei, und mehr werden sicher folgen. Freu mich, wenns klappt *g*

Sollten es mehr oder weniger Personen werden, sind die da seeehr flexibel, postet einfach (oder schickt mir ne CM) wenn ihr dabei seid.
mal doof frag
auf welchen namen hast du reserviert, kranker hase? *g*
wie doof
nun ist mir was dazwischen geraten......leider diesmal nicht dabei..viel spaß euch allen
Wer..
..ist denn jetzt dabei? Zu zweit oder dritt macht das für mich keinen Sinn.
hey
Masse ist nicht Klasse *g*

ich kann es mir dieses WE leider nicht leisten und wünsche vieeel Spaß *g*
Da...
..hast du recht. Aber zu zweit wäre es dann eher ein Date und das mache ich lieber mit einer Frau *zwinker*
nu
stell dich mal nicht so an .. wir mädels ziehen ja auch mal ohne jung los *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
morgen ...
Zustimmung, wenn wir nun 3 Männer sind, macht das eigentlich sehr wenig Sinn... ich würde das, wenn nicht noch ein paar mehr dazukommen, hiermit canceln, OK? Wer trotzdem kommen möchte, hat sicher genug Platz dort, der Laden hat genug Kapazitäten ...
Also...
...für mich ist das ok. Auch wenn ich gerne mal wieder ein paar neue Leute hier kennengelernt hätte. Dann halt ein anderes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.