Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

Schade
Niemand da.
Dann bleibe ich zu Hause.
5min lang kann sich noch jemand melden. Würde dann noch fast pünktlich ankommen.

Gruß
Clemens
Brunchen am 12.2.
es gibt wieder Gutscheine fürs Sandbad.bei Groupon..wer noch mag?????
*****_69 Mann
336 Beiträge
Hab noch, aber Danke dür den Tip !!!
DICH
meinte ich nu nich..lach aber die "Neuen"..nech *wink*
*********elin Frau
409 Beiträge
Hanseatentraum..........
ist denn für den 12.2. jetzt alles klar? *g*

Bin schon gespannt
guckst du
Dann freuen wir uns auf Ihr kommen
und bestätigen Ihren Termin zum 12.2
MfG
Das Sandbad Team

Bestellt für Groupon-Gutschein..12 Personen

hat das träumerle am 9. januar gepostet, freu

und das sind die teilnehmer:

oralapostelin
der M
hugo
chrissy
hanseatentraum
tender
Blacky
Arjuna


*g*

wobei das nu 8 leute sind .. es könnten also noch zwei gutscheininhaber mit begleitung mit *g*

träumerle, korrigier mich bitte, wenn was falsch ist, nech *g*
*****r99 Mann
169 Beiträge
daaanke für die Info. Dem Namen nach kenne ich den/die eine oder andere Teilnehmer/in. Freue mich auf Euch!
******nhh Mann
388 Beiträge
Ich denke, ich bin jetzt auch dabei (ggf. noch mit einer Person mehr, also 2 Personen) *g* Urlaub muss warten *snief*
so leid es mir tut
aber ich muss für sonntag absagen .. mit hugo hab ich das schon abgesprochen.

ich wünsch euch einen tollen brunchvormittag *g*
Liebe Bruncher
bitte nun nicht alle absagen, Termin 12.2. steht...11h denk ich...uch mail noch mal raus...Freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter...nur so macht Internet Sinn!!!!!!!!!
Brunchen
Ich bin auch ohne Gutschein dabei.
*****_69 Mann
336 Beiträge
hey Kinnings,

da ich übers WE Besuch von Freunden bekomme, werde ich es wohl nicht schaffen ... *snief*
Schaut doch direkt mal wie es war und nach nem neuen Termin

Der M
Sucht ein/e GutscheininhaberIn noch eine zweite Person?
Dann wäre ich auch dabei.
*****r99 Mann
169 Beiträge
Nöööö
...ich sag nicht ab! So., 11.00 Uhr im Sandbad ?? Ich bin dabei. Selbst, wenn die keinen Sektempfang machen!
Freue mich auf Euch !!!!!
der m
genau deshalb machen hier so wenige ein event.......manchmal muss man auch zu etwas stehen...setz doch selbst ein neues datum für etwas tolles rein.*top2*...........*basta*
süße
sorry, aber der termin zum brunchen wurde vor einiger zeit gemacht, und manchmal kommt eben was dazwischen, leider .. soll man nun auf ein ganzes we mit freunden verzichten, um für zwei-drei stunden zu brunchen? lächel .. man kann leben nicht immer planen *g*
******nhh Mann
388 Beiträge
@*********lleHH: Suchte nicht Hugo noch jemanden, da Chrissy nicht konnte? Ich bin auf jeden Fall immer noch mit 2 Personen dabei, kann aber ggf. etwas später als 11 werden ...
*********elin Frau
409 Beiträge
Auch
wenn meine Groupon Hälfte abgesagt hat, ich bin noch dabei. Auch wenn das ein Nachteil für Euch ist, so verfressen wie ich bin *g*
@karstenhh
Habe keinen Gutschein und werde wie oben geschrieben auch so erscheinen. Bis Sonntag dann.
Chrissy...warst du gemeint
nee irgendwas ist immer...bekommeauch Besuch...muss darf der haltmit Orali Sonnenbrille und Hugo...vielleichtnoch ein Gutscheinzurverfügungsteller???
*********elin Frau
409 Beiträge
Werde
auch nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spass und alles Gute *g*
na gut, orali
dabei warsdein vorschlag...*heul* ich geh aber.....wir machen es uns nett...nur bitte nochma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagen wer nun dabei ist...mache mich mit der Reservierung ungern lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karstenhh
Sonnenbrille?
*****r99 Mann
169 Beiträge
Ich mach mit...
es bleibt bei Sonntag, 11.00 Uhr im Sandbad ?
ICh bin dabei
okay prima
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.