Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen ......cooler Vorschlag von

ihr seid toll
guck so einfach gehts...und Karsten...müssen mit Raubkätzchen oder jade mal kurzschließen, wegen termin...februar....wäre toll...die mods können dann auswahlsonntage als liste einstellen..habe ich null ahnung...ich freu mich, wie spontan und easy es hier abläuft...und spannend..lach
Ich bin auch ...
... gespannt wie ein Flitzebogen. Und gute Ideen setzten sich eben durch oder werden zum Selbstläufer dir auf die Schulter klopf *g*
*********elin Frau
409 Beiträge
Hunger!!!!
Vorwurfsvoll zu Hanseatentraum gucke *zwinker*
Oral....
stimmt... HUNGER!!!!!

Warum so lange warten???? Gerne auch Anfang Januar, um gut und gestärkt in das neue Jahr zu starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*essen*
*floet*
okay..am 8.und 15. kann ich nicht...aber dann...wie stellt man termine ein???
grins
ihr seid ja asketisch *g* .. habt heute Hunger und wollt bis Januar warten *g* .. scnr, kicher
Termine...
Können wir hier nicht einfach zwei Terminvors chläge reinseten und dann gucken, ob es paßt????

Z.B.
Samstag 07.01.2012
Samstag 14.01.2012

????
fände ich beide
vom prinzip gut, kenne aber nur brunchlokale, wo das sonntags stattfindet?

und meinen gutschein von groupon möchte ich noch aufsparen *g*
Brunchen am Samstag nicht möglich????
..ich bin nur Begleitperson, daher weiß ich nicht, ob es dort auch am Samstag geht.

*nixweiss*
toll du herrin..erstens samstag...karten sind für sonntags und genau die termine gehen bei mir nicht..lesen..musst
najaa
wir müssen ja nicht unbedingt mit diesen gutscheinen brunchen .. ginge ja auch mal samstags zum frühstück, oder?? *g*
mit oder ohne Gutschein....
wollen wir nicht erst den Gutschein "verarbeiten"? Und dennoch kann man gerne weitere Frühstücke o.s. anvisieren!!!!!


Traumfrau....
Da ich besagten Gutschein nicht habe, sondern nur die Begleitung bin, wußte ich nicht, das er nur für sonntags gilt. Meine Terminvorschläge waren auch nicht die Tage, an denen du nicht kannst. Das du automatisch das ganze WE nicht kannst, war mir nicht klar. Wie auch.... *nixweiss* *bussi*

*smile*
gilt nur sonntags...nech...
zurückscrollen..da stehts.......dann sonntag, den 22.1.? *bussi* Herrin *anbet*
******nhh Mann
388 Beiträge
Von meiner Seite aus wäre der 22.1. OK, also noch jemand, der da kann? Uhrzeitvorschlag 11 Uhr?
*********elin Frau
409 Beiträge
22.1.
würde mir passen. *g*

ABer mir wäre 11 oder 12 Uhr lieber
Der 22.01. wäre super *freu* und die Uhrzeit passt auch.... freue mich auf ein leckeres Essen...in netter Gesellschaft.

*smile*
22.01.
...ich muss fragen ob das der Person zusagt, deren Begleitung ich darstellen darf... grins. Wenn ja, dann gerne!
*smile*

11 Uhr finde ich auch gut, wer erst später erscheinen möchte, kann das ja gerne tun, wir lassen ihm/ihr dann ein paar Krümmel über... *lol*

*essen*
okay
wären wie 8-10....ich warte noch bis nächste woche mit reservieren....lg die brave..k
schade,
aber mein Brunchparter ist dann nicht zugegen .. Euch dann guten Hunger und viel Spahaaaß *g*
eine Woche später?
Kann Jade nicht bitte so eine Liste posten..ab 22.1..4-5 Sonntage in Flge? Oder die liebe *katze* ?
eine woche
später hab ich burzeltag und bin nicht in hamburg *g*

nee, ist doch ok .. dann ein andermal *g* .. am 22. können ja schon viele *g*
Also...
...mir passt der 22.01 auch gut. Wenn hanseatentraum mich denn mitnimmt *zwinker*
Ach herrje
min seuten...DAS kann ich nicht versprechen *zwinker*
Musst...
...du auch nicht. Dann lauf ich halt den Weg. *baeh*
*knuddel* evtl. hat jemand da andere Rechte *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.